Unser Kader 2016/17
20.02.2016 - 21:55 Uhr
20.06.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von der_typ_namens_x
Mal eine gewagte Idee.
So könnte mM nach eine mögliche aufstellung aussehen:
---------------------------Schwäbe-------------------------
Kreuzer---- Modica-----------------Konrad--------Tex
---------------------------Hartmann---------------------------
Berko-------------------------------------------------Stefaniak
----------Hilßner-----------------------------Aosman----------
------------------------------ Paco-----------------------------
Damit wären mM nach auch klar warum wir so viele mf-Spieler benötigen.
Was denkt ihr?
Mal eine gewagte Idee.
So könnte mM nach eine mögliche aufstellung aussehen:
---------------------------Schwäbe-------------------------
Kreuzer---- Modica-----------------Konrad--------Tex
---------------------------Hartmann---------------------------
Berko-------------------------------------------------Stefaniak
----------Hilßner-----------------------------Aosman----------
------------------------------ Paco-----------------------------
Damit wären mM nach auch klar warum wir so viele mf-Spieler benötigen.
Was denkt ihr?
ich denke eher das hier:
Schwäbe
Tex. Mokki. Ballas. Wachs
Konrad
Hilßner. Aosmann. Stefaniak
Paco
20.06.2016 - 22:18 Uhr
@ typ:
Viel zu offensiv.
Das System wird vermutlich ähnlich wie letztes Jahr aussehen - derzeit mit einem Mittelfeld Konrad-Lumpi-Aosman. Davor eine offensive Dreierreihe mit noch offenen Außenpositionen (Stefaniak-Berko/Hilßner?).
Derzeit fehlt noch ein eher offensiver zentraler MF (Mukhtar?) als Aosman-Lumpi-Alternative.
Viel zu offensiv.
Das System wird vermutlich ähnlich wie letztes Jahr aussehen - derzeit mit einem Mittelfeld Konrad-Lumpi-Aosman. Davor eine offensive Dreierreihe mit noch offenen Außenpositionen (Stefaniak-Berko/Hilßner?).
Derzeit fehlt noch ein eher offensiver zentraler MF (Mukhtar?) als Aosman-Lumpi-Alternative.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OvJus am 20.06.2016 um 22:19 Uhr bearbeitet
20.06.2016 - 22:26 Uhr
Klar ist es offensiv.
Mit kleinen Veränderungen wird es deutlich defensiver.
Wachs und Müller auf die außen und Stefaniak auf Re. Offensiv.
Mit kleinen Veränderungen wird es deutlich defensiver.
Wachs und Müller auf die außen und Stefaniak auf Re. Offensiv.
20.06.2016 - 22:28 Uhr
Schade dass es nun doch nicht mit Janis geklappt hat. Schwäbe ist aber immerhin der Beste der vormals hier gehandelten. Er wird klar die Nummer 1 werden diese Saison.
20.06.2016 - 23:05 Uhr
Zitat von Brandinger
Zitat von Paul-K2
Hoppla! Hartmann ist bei dir gleich mal rausgeflogen?! Das sehe ich noch nicht. Mit Marko ist immer zu rechnen.
Die Aufstellung hängt letztendlich von der taktischen Ausrichtung ab, oder?! Ich erwarte in der kommenden Saison keinen Ballbesitzfußball. Stattdessen würde ich denken, dass wir Konterfußball aus einer starken Abwehr sehen werden
Das glaube ich nicht, UN hat relativ deutlich gemacht was er will, nämlich dominanten Fussball nur ein Level höher! Die Verpflichtungen sprechen auch dafür und der Großteil der Mannschaft kennt und kann es.
Ist zwar ne andere Baustelle aber das ist mMn nach auch der Grund warum Paco bleibt, das System passt ihm und da sieht er gut aus! Ob H96 und der Vfb wirklich die großen Favoriten sind, werden die erstmal beweisen müssen, zumindest beim Vfb glaube ich da nicht dran!
Hoppla! Hartmann ist bei dir gleich mal rausgeflogen?! Das sehe ich noch nicht. Mit Marko ist immer zu rechnen.
Die Aufstellung hängt letztendlich von der taktischen Ausrichtung ab, oder?! Ich erwarte in der kommenden Saison keinen Ballbesitzfußball. Stattdessen würde ich denken, dass wir Konterfußball aus einer starken Abwehr sehen werden
Das glaube ich nicht, UN hat relativ deutlich gemacht was er will, nämlich dominanten Fussball nur ein Level höher! Die Verpflichtungen sprechen auch dafür und der Großteil der Mannschaft kennt und kann es.
Ist zwar ne andere Baustelle aber das ist mMn nach auch der Grund warum Paco bleibt, das System passt ihm und da sieht er gut aus! Ob H96 und der Vfb wirklich die großen Favoriten sind, werden die erstmal beweisen müssen, zumindest beim Vfb glaube ich da nicht dran!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DyDyDy am 20.06.2016 um 23:07 Uhr bearbeitet
21.06.2016 - 02:08 Uhr
Damit ist zumindest in der defensive unser Kader komplett. Sollte Mukhtar auch noch kommen, sind wir wahrscheinlich mit Transfers durch. Außer es ergibt sich dann Ende August noch ein gutes Leihgeschäft.
Bisher bin ich mit der Arbeit von Minge sehr zufrieden. Jetzt müssen die Neuen zeigen, ob sie Eile und Hefe ebenbürtig ersetzen können.
Aktuell sehe ich folgende Anfanngsformation:
Schwäbe - Kreuzer, Mocci, Ballas, Tex - Konrad, Hartmann, Berko, Stefaniak, Aosman - Testroet
Bisher bin ich mit der Arbeit von Minge sehr zufrieden. Jetzt müssen die Neuen zeigen, ob sie Eile und Hefe ebenbürtig ersetzen können.
Aktuell sehe ich folgende Anfanngsformation:
Schwäbe - Kreuzer, Mocci, Ballas, Tex - Konrad, Hartmann, Berko, Stefaniak, Aosman - Testroet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lichter am 21.06.2016 um 02:10 Uhr bearbeitet
21.06.2016 - 06:17 Uhr
Tex will rechts spielen und somit wahrscheinlich Kreuzer rauskicken. Links wird Müller bleiben... Vielleicht steigert er sich.
21.06.2016 - 06:59 Uhr
Zitat von enner
Tex will rechts spielen und somit wahrscheinlich Kreuzer rauskicken. Links wird Müller bleiben... Vielleicht steigert er sich.
Das fänd ich für Kreuzer echt schade. Niklas hatte trotz der Krankheit von Tex nur wenige Chancen, sich zu beweisen - aber die hat er genutzt. Er belebt die Offensive deutlich. Da wird auch Tex sich richtig strecken müssen. Geiles Pokaltor hin oder her.
21.06.2016 - 07:33 Uhr
Zitat von Paul-K2
Den Neuhaus ham die doch of ne Hitsche gestellt, für'n ersten Moment dachte ich: Man, der Schwäbe is ja kleen.
Und Ballas für drei Jahre, fein, fein.
Den Neuhaus ham die doch of ne Hitsche gestellt, für'n ersten Moment dachte ich: Man, der Schwäbe is ja kleen.
Und Ballas für drei Jahre, fein, fein.
Neuhaus war mal 1,84 m groß. Insofern dürfte der Größenunterschied zw. Spielern und Trainer nicht so groß sein. Auch auf dem Bild ist der Unterschied minimal....also auf ne Hitsche hätte ich mich auch nicht stellen lassen, da wäre mir was anderes eingefallen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGDCoach am 21.06.2016 um 07:34 Uhr bearbeitet
21.06.2016 - 08:20 Uhr
Ich denke, wenn Tex rechts spielt, wird Kreuzer wieder seine Chance als RA bekommen. Er hat das in meinen Augen gut gemacht. Ob er sich dann gegen die anderen neuen durchsetzen kann, ist noch fraglich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.