Unser Kader 2016/17
20.02.2016 - 21:55 Uhr
10.06.2016 - 17:03 Uhr
Jede Mannschaft sollte zwei Flügel haben... Wir auch.
12.06.2016 - 10:58 Uhr
Frage: Auf unserer HP wird der Sportfreund Konrad als Abwehrspieler geführt?! Wenn dem so ist, dann suchen wir also noch nen 6er und einen TW, oder?
12.06.2016 - 12:33 Uhr
Zu spät. Düsseldorf hat Ritter verpflichtet.
12.06.2016 - 14:57 Uhr
Zitat von dynamo66
Ich denke das wir an einigen Spielern dran waren und die UN und RM gern gehabt hätten die letztendlich doch woanders hin gewechselt sind. Biada und Ritter werden dazu gehört haben. Am Ende muss man sich doch im Ausland bedienen. In Liga 3 waren wir der Überverein sag ich mal. Tolle Kulisse etc.
In der 2.Bundesliga sind wir halt ein Verein von vielen.
16.06.2016 - 17:48 Uhr
Was sollen die Videos zeigen? Aus meiner Sicht Nichts sagend
Für mich sind bis auf Konrad alle Neuverpflichtungen keine Verstärkung! Hier muss dringend etwas passieren! Ich hoffe es, vorallem im Sturm und in der IV.
Für mich sind bis auf Konrad alle Neuverpflichtungen keine Verstärkung! Hier muss dringend etwas passieren! Ich hoffe es, vorallem im Sturm und in der IV.
17.06.2016 - 17:44 Uhr
Laut Homepage gibts neue teilweise Rückennummern: Schubi bekommt die 1
Marv die 10 und Aias die 11 um nur mal paar wichtige rauszupicken.
17.06.2016 - 17:49 Uhr
Zitat von klapperstrauss

Tor: Markus Schubert (1), Jean-Francois Kornetzky (14), Patrick Wiegers (24)
Abwehr: Marc Wachs (3), Giuliano Modica (4), Niklas Kreuzer (7), Nils Teixeira (8), Jannik Müller (18), Fabian Müller (20), Hendrik Starostzik (21), Niklas Landgraf (28), Johann Weiß (35)
Mittelfeld: Manuel Konrad (5), Marco Hartmann (6), Marvin Stefaniak (10), Aias Aosman (11), Andreas Lambertz (17), Robin Fluß (29), Marcel Hilßner (33), Niklas Hauptmann (36), Erich Berko (40)
Sturm: Tim Väyrynen (9), Stefan Kutschke (30), Pascal Testroet (37)
Abwehr: Marc Wachs (3), Giuliano Modica (4), Niklas Kreuzer (7), Nils Teixeira (8), Jannik Müller (18), Fabian Müller (20), Hendrik Starostzik (21), Niklas Landgraf (28), Johann Weiß (35)
Mittelfeld: Manuel Konrad (5), Marco Hartmann (6), Marvin Stefaniak (10), Aias Aosman (11), Andreas Lambertz (17), Robin Fluß (29), Marcel Hilßner (33), Niklas Hauptmann (36), Erich Berko (40)
Sturm: Tim Väyrynen (9), Stefan Kutschke (30), Pascal Testroet (37)
Damit stehen auch gleich zwei Personalien fest:
Kornetzky bleibt ein weiteres Jahr und der Vertrag von Aosman hat sich wirklich verlängert. Außerdem der Jungspieler Johann Weiß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 17.06.2016 um 17:50 Uhr bearbeitet
17.06.2016 - 17:52 Uhr
Und da Schubert die Nummer 1 erhält kann man davon ausgehen das kein neuer Torwart geholt wird. Anders kann ich mir die Rückennummer nicht ableiten.
17.06.2016 - 17:54 Uhr
Es könnte noch einer kommen, allerdings ist das der deutliche Fingerzeig in Richtung Mönchengladbach das dies nicht Blaswich sein wird.
17.06.2016 - 17:56 Uhr
Zitat von Oberlausitzer
Und da Schubert die Nummer 1 erhält kann man davon ausgehen das kein neuer Torwart geholt wird. Anders kann ich mir die Rückennummer nicht ableiten.
Laut Statuten muss die 1 vergeben sein. Also musst einer der drei Torhüter diese Nummer einnehmen, wobei es offensichtlich Schubert "erwischt" hat. War ja damals mit Schulz genauso, weil Kirsten auf seine 13 nicht verzichten wollte.
Aber klar kann man das auch als Fingerzeig in Richtung Zukunft deuten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.