Umgangston
13.10.2019 - 13:18 Uhr
23.10.2019 - 10:52 Uhr
Zitat von Heiner81
Und wir erkennen uns gegenseitig an der Rose... äh Lilie
Gute Idee @Devil98 , ich wär potentiell dabei
Wie @Devil98 schon richtig anmerkte, hatten wir gemeinsam mit @Grisu1972 einen "User-Stammtisch" in der Lilienschänke.
Das war eigentlich ganz cool, sich einmal aus der Anonymität des Netzes zu wagen ... Hat gar nicht weh getan und war sehr kurzweilig ...
23.10.2019 - 12:25 Uhr
Zitat von bassman
Wie @Devil98 schon richtig anmerkte, hatten wir gemeinsam mit @Grisu1972 einen "User-Stammtisch" in der Lilienschänke.
Das war eigentlich ganz cool, sich einmal aus der Anonymität des Netzes zu wagen ... Hat gar nicht weh getan und war sehr kurzweilig ...
Zitat von Heiner81

auf Weihnachtsmarkt stehe ich nun gar nicht, Nikolaus Rot-Weiß ist einfach nicht meine Farbe
User-Stammtisch klingt gut, da wäre ich ,wenn es terminlich hinhaut, gerne dabei

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lilienrama am 23.10.2019 um 12:25 Uhr bearbeitet
23.10.2019 - 18:59 Uhr
Also ich hätte gegen einen User-Stammtisch auch nichts einzuwenden.
Würde da auch gerne ab und zu auftauchen.
Bin ja auch immer Montags bei meinem Stammtisch beim Grohe.
Die Idee ist gut.
Würde da auch gerne ab und zu auftauchen.
Bin ja auch immer Montags bei meinem Stammtisch beim Grohe.
Die Idee ist gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.