Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Uffe Bech
Geburtsdatum 13.01.1993
Alter 33
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Uffe Bech [33]

08.07.2015 - 17:21 Uhr
Uffe Bech [33] |#261
07.01.2019 - 14:27 Uhr
Blöd nur das Uffe immer wenn Er spielen durfte gezeigt hat das Er am Ball einen Mehrwert hat.
Einen Mehrwert der uns so gänzlich in der Hinrunde gefehlt hat.
Uffe Bech [33] |#262
07.01.2019 - 14:33 Uhr
Zitat von t0815
Blöd nur das Uffe immer wenn Er spielen durfte gezeigt hat das Er am Ball einen Mehrwert hat.
Blöd nur das du der einzige bist der diesen angeblichen Mehrwert erkannt haben will aber mehrere Bundesligatrainer anscheinend nicht.
Uffe Bech [33] |#263
07.01.2019 - 14:49 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von t0815

Blöd nur das du der einzige bist der diesen angeblichen Mehrwert erkannt haben will aber mehrere Bundesligatrainer anscheinend nicht.

Ja das ist dramatisch, aber glaube mir ich hätte auch 11 Punkte in der Hinrunde erreicht, mal rein vom Thema weg.

Abschließend und noch einmal - ich rede immer noch vom Trainingslager in dem ein Uffe definitiv geholfen hätte und auch von den 6 Monaten in denen wir mit großen Ausfällen zu kämpfen haben.
Wieso ich da einen Vertrag nicht sauber beende verstehe ich auch nicht, denn auch bei den Amateuren hat Uffe sich tadellos gezeigt und seine Tore erzielt.

Da die ja auch nicht so doll besetzt sind, könnte man darüber nachdenken die hoch talentierten Trainingslager-Mitreisenden hoch zu ziehen und Uffe dort spielen zu lassen.
Aber das wird nicht statt finden, da wie so oft niemand von denen eine Rolle im Abstiegskampf spielen wird.

Der Trainer sieht das anders - Bitte - aber der schreibt ja hier auch nicht im Forum und kann sich erklären.
Uffe Bech [33] |#264
16.01.2019 - 11:01 Uhr
Zitat von OnlyH96
Bei Hannover 96 herrscht nach dem Ausfall von Sarenren Bazee, Maina, Asano und Bebou Mangel im offensiven Mittelfeld. Fit ist hingegen Uffe Bech. Doch der spielt nur noch bei der U23.

Warum eigentlich? Bech könnte nach Leihe-Ende von Bröndby IF einspringen für die Verletzten Noah Sarenren Bazee, Linton Maina, Takuma Asano oder Ihlas Bebou.

Auch Genki Haraguchi wird bis zum Februar beim japanischen Nationalteam sein. In der Not stellte Breitenreiter im Test gegen Almelo (4:1) sogar Sturmspitze Hendrik Weydandt links vorne auf.

Ein Posten, den Bech bekleiden könnte. Die größte Schwäche des Dänen ist seine Anfälligkeit für Verletzungen, deshalb verzichtete Bröndby auch auf eine Kaufoption. Zurzeit ist Bech jedenfalls fit.

Letzte Absatz ist wichtig, er ist derzeit fit und wäre eine Alternative. Aber AB wird wissen was er macht und wieso diese Option nicht genutzt wird.

Ich verstehe diesen Trainer schon lange nicht mehr. Vielleicht ist es ja was persönliches... zwischen den beiden. Das wäre dann zwar mega unprofessionell, aber das kann Hannover ja ganz gut.

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Uffe Bech [33] |#265
16.01.2019 - 13:08 Uhr
Niemand kann das verstehen!

Weydant muss LA Spielen und ein fitter Bech darf nicht mehr nach Hannover kommen, sorry das ist nicht zu verstehen.
Und wenn Er uns wirklich nur aushilft bis Bebou fit ist, woooooooooooooo ist das Problem?
Uffe Bech [33] |#266
27.01.2019 - 17:13 Uhr
Uffe Bech liked auf instergramm die Mitteilung von Breites Rauswurf und postet dann ein Bild von seinen Hunden mit dem Titel:Today is a good day.

https://www.imagebanana.com/s/1315/MyVdqQFW.html

https://www.imagebanana.com/s/big/1315/Z6qIlExU.jpg
Uffe Bech [33] |#267
27.01.2019 - 17:21 Uhr
Da scheint es nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich nicht zum Profifußballer zu reichen, wenn das stimmt. Naja soll ja auch egal sein, gibt größere Probleme. Bech spielt so oder so hier keine Rolle mehr.
Uffe Bech [33] |#268
27.01.2019 - 17:25 Uhr
Das Uffe sich freut ist doch klar.

Finde ich auch richtig sich zu äußern, wie mit ihm trotz Vertrag umgegangen wurde ist eine riesen Sauerei.
Uffe Bech [33] |#269
27.01.2019 - 17:46 Uhr
Zitat von Lasseko
Da scheint es nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich nicht zum Profifußballer zu reichen, wenn das stimmt. Naja soll ja auch egal sein, gibt größere Probleme. Bech spielt so oder so hier keine Rolle mehr.

Ich glaube dass bech eine neue Chance bekommt. Das Buch bei breitenreiter nicht glücklich war ist doch verständlich
Uffe Bech [33] |#270
27.01.2019 - 17:52 Uhr
Bech konnte bei seinen Leih-Stationen weder Fürth noch Bröndby sonderlich helfen. Deshalb würde es mich überraschen wenn er hier plötzlich Topleistungen abrufen würde. Zudem seine Verletzungshistorie.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.