Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Uffe Bech
Geburtsdatum 13.01.1993
Alter 33
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Uffe Bech [33]

08.07.2015 - 17:21 Uhr
Uffe Bech [33] |#271
29.01.2019 - 12:25 Uhr
Neuer Trainer, neues Glück??? Bin mal gespannt ob Uffe Bech bei Thomas Doll eine ernsthafte Chance bekommt. Aber bekanntlich fangen ja alle bei Null an...

Nur wenn es Uffe Bech auch nicht beim neuen Trainer schaffen sollte, dann macht es tatsächlich keinen Sinn mehr...

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Uffe Bech [33] |#272
29.01.2019 - 22:26 Uhr
Durfte er bisher mit trainieren
Uffe Bech [33] |#273
30.01.2019 - 08:21 Uhr
Heute auf Instagram postet er eine Vertragsunterschrift. Scheint allerdings nur sein (neuer?) Berater zu sein.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Uffe Bech [33] |#274
30.01.2019 - 09:34 Uhr
Zitat von Hannico
Durfte er bisher mit trainieren

Würde mich auch interessieren. Stand er mit auf dem Platz?
Hat da jemand eine Info oder das Training sogar verfolgt?
Uffe Bech [33] |#275
31.01.2019 - 10:13 Uhr
Hats unter vier Trainern hier und auch in den beiden Leihstationen nicht geschafft. Bitte sofort verkaufen. Lag aber wahrscheinlich an den sechs Trainern.
Uffe Bech [33] |#276
31.01.2019 - 10:36 Uhr
Wenn das mit dem Verkaufen mal so einfach wäre.... Is ja nicht so dass man das nicht schon im Sommer gerne getan haette, aber ohne Käufer kein Verkauf...

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Uffe Bech [33] |#277
31.01.2019 - 12:53 Uhr
Da ich aktuell krank bin , trainert Uffe Bech jetzt wieder bei den Profis mit oder bekommt er auch unter Thomas Doll keinerlei Chancen ?
Uffe Bech [33] |#278
31.01.2019 - 14:48 Uhr
Zitat von 96statt69
Da ich aktuell krank bin , trainert Uffe Bech jetzt wieder bei den Profis mit oder bekommt er auch unter Thomas Doll keinerlei Chancen ?

so eine ähnliche Frage kam bei der PK auch, auf die Frage nach Bech hat Doll sich nicht in die Karten schauen lassen und ist der Frage ausgewichen. Eventuell als Überraschungskandidat für den 18er Kader. Wir werden es wohl morgen erfahren.
Uffe Bech [33] |#279
31.01.2019 - 15:10 Uhr
Zitat von Svense
Zitat von 96statt69

so eine ähnliche Frage kam bei der PK auch, auf die Frage nach Bech hat Doll sich nicht in die Karten schauen lassen und ist der Frage ausgewichen. Eventuell als Überraschungskandidat für den 18er Kader. Wir werden es wohl morgen erfahren.

Also auf den bisherigen Videoaufnahmen von den Trainingseinheiten konnte ich Bech nicht erspähen. Ich denke, dass er nach wie vor bei der zweiten Mannschaft ist und Doll da so schnell nichts geändert hat. Heißt natürlich nicht, dass es so bleibt, aber im Kader wird er morgen wahrscheinlich nicht sein.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Uffe Bech [33] |#280
31.01.2019 - 15:34 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von Svense

Zitat von 96statt69

Also auf den bisherigen Videoaufnahmen von den Trainingseinheiten konnte ich Bech nicht erspähen. Ich denke, dass er nach wie vor bei der zweiten Mannschaft ist und Doll da so schnell nichts geändert hat. Heißt natürlich nicht, dass es so bleibt, aber im Kader wird er morgen wahrscheinlich nicht sein.

Ich denke Doll wird erstmal mit dem Personal arbeiten welche Offiziell zur 1. Mannschaft gehört. Spieler die auch beim Profitraining dabei sind halt... Über Veränderungen der Struktur des Kaders wird er sich später unterhalten denke ich. Uffe wird denke ich zurück kehren , wir starten einen Neuanfang und verbrochen hat er nichts - wenn man die Verletzungsanfälligkeit anprangert so dürften Felipe oder Bazee auch gar nicht mehr spielen grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.