Leistungsdaten:
Keine Daten
Uffe Bech [33]
08.07.2015 - 17:21 Uhr
26.07.2018 - 11:13 Uhr
Quelle: www.bild.de
Breite feuert Bech und Gueye.
Hannover 96 fliegt Montag ins Österreich-Trainingslager (bis 7.8.). Bech und Gueye müssen zu Hause bleiben – und mit der U23 trainieren.
Heldt: „Beide Spieler sind informiert, dass sie nicht mit ins Trainingslager fahren und in der Zeit bei der zweiten Mannschaft trainieren.“
Hannover 96 fliegt Montag ins Österreich-Trainingslager (bis 7.8.). Bech und Gueye müssen zu Hause bleiben – und mit der U23 trainieren.
Heldt: „Beide Spieler sind informiert, dass sie nicht mit ins Trainingslager fahren und in der Zeit bei der zweiten Mannschaft trainieren.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 26.07.2018 um 13:00 Uhr bearbeitet
26.07.2018 - 11:57 Uhr
@DerSoltmann, solche Posts würde ich lassen, damit verstößt du gegen das Urheberrecht. Die BILD will ja mit den Werbeklicks etwas verdienen.
Link, Titel und Untertitel reicht aus.
Link, Titel und Untertitel reicht aus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 26.07.2018 um 11:59 Uhr bearbeitet
26.07.2018 - 12:59 Uhr
@DerSoltmann noch mehr würde mich interessieren warum du ein und den gleichen Artikel dann auch noch gleich 2 Mal in zwei verschiedenen Threads im gleichen Forum schreibst?
du bist seit 2014 dabei, da kann ich mir nicht vorstellen das dir um deine anzahl an Beiträgen geht.
du bist seit 2014 dabei, da kann ich mir nicht vorstellen das dir um deine anzahl an Beiträgen geht.
26.07.2018 - 14:20 Uhr
Zitat von handycap
@DerSoltmann noch mehr würde mich interessieren warum du ein und den gleichen Artikel dann auch noch gleich 2 Mal in zwei verschiedenen Threads im gleichen Forum schreibst?

Im Artikel geht es um Bech und Gueye - ich wollte Euch nur etwas "Gutes" tun und ein Update zu beiden Spielern zur Verfügung stellen. Ich hatte wohl gehofft, dass jemand daraus einen Mehrwert zieht.
Anhand der Beitragszahl lässt sich schließlich in der Tat erkennen, dass Quantität bei mir komplett irrelevant ist
Viele Grüße und eine spannende Saison!
26.07.2018 - 14:40 Uhr
Zitat von DerSoltmann
Im Artikel geht es um Bech und Gueye - ich wollte Euch nur etwas "Gutes" tun und ein Update zu beiden Spielern zur Verfügung stellen. Ich hatte wohl gehofft, dass jemand daraus einen Mehrwert zieht.
Anhand der Beitragszahl lässt sich schließlich in der Tat erkennen, dass Quantität bei mir komplett irrelevant ist
Zitat von handycap

Zweimal das gleiche zu lesen hat nicht wirklich einen "Mehrwert" für mich, auch wenn ich schon ein wenig vergesslich bin 10 min. Kurzeitspeicherung klappt selbst bei dem Wetter noch.
Dir auch eine schöne Saison sowie ein Schattiges Plätzchen und einer funktionierende Klimaanlage.
27.07.2018 - 08:31 Uhr
Zitat von handycap
Zweimal das gleiche zu lesen hat nicht wirklich einen "Mehrwert" für mich, auch wenn ich schon ein wenig vergesslich bin 10 min. Kurzeitspeicherung klappt selbst bei dem Wetter noch.
Dir auch eine schöne Saison sowie ein Schattiges Plätzchen und einer funktionierende Klimaanlage.
Zitat von DerSoltmann
Zitat von handycap

Also ich empfinde das Posten in beiden Threads für legitim. Natürlich ist es in dem Moment unpraktisch, wenn man den identischen Artikel zweimal liest. Aber wenn man in x Wochen nochmal schauen möchte, wann welcher Artikel zu welchem Spieler erschien, müsste man sich erinnern, dass neben Gueye auch Bech erwähnt wurde.
Bei Bech hatte ich auf einen Lego-Shaqiri gehofft, aber leider waren es auch die vielen Verletzungen. Mainz scheint am Ende Recht zu behalten, als man ein Jahr vor unserer Verpflichtung sich gegen ihn entschied, da man befürchtete er sei körperlich den Anforderungen nicht gewachsen. Bei ihm bin ich gespannt, wohin es geht, nachdem er sich auch in Fürth nicht durchsetzen konnte. Ich vermute, dass er wieder nach Dänemark geht und versucht an alte Leistungen anzuknüpfen. Im Gegensatz zu Gueye ist er auch schon zwei Jahre älter, so dass er Gas geben muss, wenn aus einer hoffnungsvollen Karriere im Profifußball noch etwas Größeres werden soll. Leider.
04.08.2018 - 13:45 Uhr
Da fliegt dir doch der Bech weg! Uffe Trifft auch heute wieder, Doppelpack gegen SV Drochtersen
04.08.2018 - 14:09 Uhr
Zitat von handycap
Da fliegt dir doch der Bech weg! Uffe Trifft auch heute wieder, Doppelpack gegen SV Drochtersen
Für mich eine echt spannende Frage, ob AB nicht doch über seinen eigenen Schatten springen würde und ihn in der Kader aufnimmt, sofern er fit bleiben und diesen Sommer aus welchen Gründen auch immer nicht wechseln sollte. Ich denke da immer ein wenig an die Causa Wolf, zumal Bech fußballerisch echt was auf dem Kasten hat.
04.08.2018 - 14:36 Uhr
Naja, gute Leistungen kann man von ihm aber sowieso in der RL erwarten.
Da kann man nicht plötzlich wieder darauf schließen, dass die Entscheidung sportlich falsch ist. Zumal man auch sehen muss gegen wen er sich durchsetzen müsste.
Da sollte man schon ein bisschen den Verantwortlichen vertrauen und der Vergleich mit Wolf ist schon weit hergeholt.
Zumal bei Wolf ja auch durchaus in Frage kommt, dass die Disziplin nicht so 100% da war...da sind wahrscheinlich auch nicht allein Stendel und Co. Schuld gewesen.
Da kann man nicht plötzlich wieder darauf schließen, dass die Entscheidung sportlich falsch ist. Zumal man auch sehen muss gegen wen er sich durchsetzen müsste.
Da sollte man schon ein bisschen den Verantwortlichen vertrauen und der Vergleich mit Wolf ist schon weit hergeholt.
Zumal bei Wolf ja auch durchaus in Frage kommt, dass die Disziplin nicht so 100% da war...da sind wahrscheinlich auch nicht allein Stendel und Co. Schuld gewesen.
04.08.2018 - 15:25 Uhr
Uffe Bech = Salif reloaded 2.0. ??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark