Leistungsdaten:
Keine Daten
Uffe Bech [33]
08.07.2015 - 17:21 Uhr
05.08.2018 - 11:05 Uhr
Zitat von handycap
Da fliegt dir doch der Bech weg! Uffe Trifft auch heute wieder, Doppelpack gegen SV Drochtersen
Da fliegt dir doch der Bech weg! Uffe Trifft auch heute wieder, Doppelpack gegen SV Drochtersen
Böööööööte Uffe Böööööööse gib weiter Vollgas!
Ich will das Er es hier schafft.
06.08.2018 - 15:37 Uhr
Gab es nicht mal so etwas wie einen Korrektur Link? Uffe Bech hat nun 2 Regionalliga-Spiele und 3 Tore
Bitte berichtigen danke.
Bitte berichtigen danke.
06.08.2018 - 16:28 Uhr
Zitat von handycap
Gab es nicht mal so etwas wie einen Korrektur Link? Uffe Bech hat nun 2 Regionalliga-Spiele und 3 Tore
Bitte berichtigen danke.
Bitte berichtigen danke.
Wird in den Leistungsdaten auch so angezeigt und ist im Spielbericht richtig eingegeben. Da handelt sich wohl nur um einen - wahrscheinlich vorübergehenden - Anzeigefehler.
06.08.2018 - 16:33 Uhr
Zitat von Jernals
Wird in den Leistungsdaten auch so angezeigt und ist im Spielbericht richtig eingegeben. Da handelt sich wohl nur um einen - wahrscheinlich vorübergehenden - Anzeigefehler.
Zitat von handycap
Bitte berichtigen danke.
Bitte berichtigen danke.
Ah Okay hier leider nicht! https://www.transfermarkt.de/uffe-bech/profil/spieler/94939
06.08.2018 - 16:49 Uhr
Zitat von handycap
Ah Okay hier leider nicht! https://www.transfermarkt.de/uffe-bech/profil/spieler/94939
Zitat von Jernals
Zitat von handycap
Bitte berichtigen danke.
Bitte berichtigen danke.
Jetzt schon.
09.08.2018 - 09:45 Uhr
Laut Breitenreiter haben die Trainingsleistungen nicht ausgereicht um eine Alternative zu sein, Uffe und Gueye haben Null- Einsatzchancen. Das ist schon ziemlich deutlich!
Ich hoffe die Beiden finden einen Verein und können neu beginnen.
Ich hoffe die Beiden finden einen Verein und können neu beginnen.
31.08.2018 - 15:55 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Offensivspieler Uffe Bech (Foto) verlässt Hannover 96 und wechselt in seine dänische Heimat zu Bröndby IF. Der 25-jährige wird zunächst bis Ende des Jahres ausgeliehen, anschließend besitzt Bröndby eine Kaufoption.
Viel Erfolg und vor allem Gesundheit! Klingt zumindest vielversprechender als Vertragsauflösung + Abfindung, auch wenn die KO sicher nicht hoch sein wird.Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 31.08.2018 um 15:58 Uhr bearbeitet
31.08.2018 - 16:17 Uhr
Viel Erfolg und gesund bleiben!
Damit kann man das Abfindungsgerücht ins Reich der Fabeln schicken, denke ich.
Damit kann man das Abfindungsgerücht ins Reich der Fabeln schicken, denke ich.
01.09.2018 - 05:47 Uhr
Zitat von mitleser96
Quelle: www.transfermarkt.de
Offensivspieler Uffe Bech (Foto) verlässt Hannover 96 und wechselt in seine dänische Heimat zu Bröndby IF. Der 25-jährige wird zunächst bis Ende des Jahres ausgeliehen, anschließend besitzt Bröndby eine Kaufoption.
Viel Erfolg und vor allem Gesundheit! Klingt zumindest vielversprechender als Vertragsauflösung + Abfindung, auch wenn die KO sicher nicht hoch sein wird.Sehe i h genau so. Hatte mich innerlich ziemlich geärgert
15.12.2018 - 16:40 Uhr
Lt. Kicker zieht Bröndby IF die KO nicht und Uffe kommt zurück.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark