Leistungsdaten:
Keine Daten
Uffe Bech [33]
08.07.2015 - 17:21 Uhr
04.02.2019 - 12:12 Uhr
Uffe trifft und trifft und trifft... ich hoffe doch sehr das die Tür nicht für ihn zu ist zumal er jetzt mal länger am Stück fit ist. Selbes hoffe ich unter Doll auch von den anderen Kandidaten die Breite eingebaut hat (Hadzic/Dierßen).
04.02.2019 - 13:18 Uhr
Zitat von 96statt69
Uffe trifft und trifft und trifft...
Uffe trifft und trifft und trifft...
Und gegen wen und wen und wen...?
Wenn ein Bundesliga-Spieler keine höhere Qualität hat als ein Oberliga-Spieler, dann wäre das auch mehr als traurig. Auch ich würde Bech ungern abschreiben aber Tore in einem Test der 2. Mannschaft sind dann doch nicht zwangsläufig eine Wildcard für den Profikader.
04.02.2019 - 15:40 Uhr
Aber viel schlimmer wie die zur Zeit spielenden geht doch auch nicht, oder? Ich würde ihn auf jeden fall mittrainieren lassen oder mit ins Trainingslager nehmen... Aber ich bin eben nur ein außen Stehender...
04.02.2019 - 19:53 Uhr
Zitat von Raffnicks
Aber viel schlimmer wie die zur Zeit spielenden geht doch auch nicht, oder? Ich würde ihn auf jeden fall mittrainieren lassen oder mit ins Trainingslager nehmen... Aber ich bin eben nur ein außen Stehender...
Ich denke das es da um mehr geht als nur um die Qualität.
Könnt ihr euch noch an den Marcelo Wechsel erinnern? Und an die Überraschung als danach Internas rausgekommen sind, wie z.B. die das er auf Sane mit einer Schere losging?
Das soll nicht heißen das ich Uffe auch nur annähernd ähnliches zutraue, aber warum er bei 2 Trainern keine Rolle spielt, wird schon einen Grund haben.
06.02.2019 - 10:03 Uhr
Ich Schwenk mal hier rüber weil es bei Noah gerade um Bech ging.
Was du da andeutest, kann ich mir auch vorstellen.
Scheinbar wird ja ganz bewusst nicht auf Bech gesetzt. Und wenn die Tür so endgültig geschlossen scheint, gibt es dafür wohl nen Grund.
Das er am Ball was kann, ist ja unbestritten.
Viell eicht fehlt ihm ein Maß an Ernsthaftigkeit.
Wer weiß, ich will ihm eigentlich nix unterstellen.
Aber grundlos ist es nicht, dass er nicht berücksichtigt wird. Aus irgendeinem Grund scheint Bech auf höchstem Niveau nicht zu funktionieren.
Scheinbar wird ja ganz bewusst nicht auf Bech gesetzt. Und wenn die Tür so endgültig geschlossen scheint, gibt es dafür wohl nen Grund.
Aber grundlos ist es nicht, dass er nicht berücksichtigt wird. Aus irgendeinem Grund scheint Bech auf höchstem Niveau nicht zu funktionieren.
06.02.2019 - 10:51 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Heldt kündigt Gespräch zu "Causa" Bech an
Aber Bech darf sich auf die Beförderung freuen. Manager Horst Heldt hat nichts dagegen: „Thomas Doll wird sich zeitnah mit Christoph Dabrowski zusammensetzen. Da wird Uffe bestimmt ein Thema sein.“
Aber Bech darf sich auf die Beförderung freuen. Manager Horst Heldt hat nichts dagegen: „Thomas Doll wird sich zeitnah mit Christoph Dabrowski zusammensetzen. Da wird Uffe bestimmt ein Thema sein.“
06.02.2019 - 12:22 Uhr
Zitat von Myfanwie96
Die BILD schreibt wiederum, dass Bech wohl eher nicht hochgezogen wird, da die Bilanz aus den Leihen (Brøndby & Fürth) zu enttäuschend ist.
06.02.2019 - 12:39 Uhr
Zitat von mitleser96
Die BILD schreibt wiederum, dass Bech wohl eher nicht hochgezogen wird, da die Bilanz aus den Leihen (Brøndby & Fürth) zu enttäuschend ist.
Zitat von Myfanwie96
Naja, da stand doch auch "nur", dass er sich gut verhält und das man über ihn sprechen wird.
Wenn man sagt:
"Okay, du machst nen guten Job, wir reden mal mit der Personalabteilung"
Ist das noch lange keine Versetzung etc.
Es zeigt nur, dass man die Bemühungen registriert und das finde ich sehr in Ordnung.
Finde ich gut und korrekt und ein wichtiges Zeichen für die 2. Reihe.
Aber ob es richtig ist, dass der Buzzer jetzt von berechtigter Freude von Bech und seinen gestiegenen Chancen schreibt, weiß ich nicht.
Denn wenn das Gespräch jetzt nur der Abstimmung dient und Bech weiterhin nicht in der ersten Mannschaft spielt, steht nächste Woche wieder überall was vom Chaosclub Hannover und das Heldt und Doll nicht einer Meinung sind bzw gar gegeneinander arbeiten.
Wie in 80% aller Berichte derzeit wünsche ich mir viel weniger Spekulation oder wenigstens, dass die verkehrten Spekulationen der Presse später nicht als Mängel von 96 ausgelegt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misiek29328 am 06.02.2019 um 12:40 Uhr bearbeitet
06.02.2019 - 13:18 Uhr
Zitat von Misiek29328
Etwas in dieser Richtung ist zu befürchten. Dennoch finde ich,dass man ihn a) aufgrund der Verletztenmisere und b) der fehlenden Form einiger Spieler, durchaus mittrainieren lassen sollte.
Er hat bewiesen,wenn auch nicht konstant,dass er auf dem Niveau spielen kann. Gegen RB beispielsweise hat man keine Alternative gehabt,um auf der Position nachzulegen.
Wenn alle fit sind und der Platz überfüllt ist,wäre es vielleicht eine andere Sache.
Glaube letzten Endes aber nicht daran,dass sich groß was ändern wird. Sein Vertrag läuft aus und mittlerweile sind Haraguchi und Prib auch wieder beim Team und mindestens einer von beiden kommt am WE schon in Frage. Zwei Optionen mehr für die entsprechende Position.
07.02.2019 - 09:30 Uhr
Die Diskussion hat sich eh erledigt. Der Uffe ist mal wieder verletzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark