U19, U17 & Jugend
23.07.2007 - 18:46 Uhr
19.04.2009 - 16:52 Uhr
Zitat von devilfish04:
Threadpolizei :ugly das könn mer doch auch im Plauderthread besprechen ;)
Spielverderber ;)
Gerade wo ich ihn so schön festgenagelt haben?
Threadpolizei :ugly das könn mer doch auch im Plauderthread besprechen ;)
Spielverderber ;)
Gerade wo ich ihn so schön festgenagelt haben?
22.04.2009 - 22:12 Uhr
Unsere II. hat gegen Magdeburg II nur 1:1 gespielt.
Torschütze war von uns Wendschuh in der 63.Minunte vor 200 Zuschauer.
Von der 1. haben Glasner, Bouhaddouz, El Berkani und Le Beau gespielt.
Torschütze war von uns Wendschuh in der 63.Minunte vor 200 Zuschauer.
Von der 1. haben Glasner, Bouhaddouz, El Berkani und Le Beau gespielt.
26.04.2009 - 18:52 Uhr
Unsere Zweite hat heute zwar 2:1 verlorn, aber was ich geil find, das mein Patrick Sonntag das Tor für uns erzielt hat! :D
03.05.2009 - 17:20 Uhr
Unsere 2. hat heut das Heimspiel gegen Wolfen 2:0 gewonnen. in einer schwache partie waren wir am Anfang die bessere mannschaft kamen abe rnicht zu vielen Torgelegenheiten.Die Einzig klare chanche ergab sich als Bouadouz denn ball eig nur in die Mitte legen hätte müssen, aber es kamm ein gläglicher Pass heraus! In Hz2 hätte Wolfen 1:0 in Führung gehen müsssen nach dem der Wolfener Stürmer schon an Arnold vorbei war, grätschte grade so noch ein Auer rein. In der 81 dann das erlössente 1:0 durch Blankenburg in der 88 legden wir dann nach einem Konter noch das 2.Tor nach!
03.05.2009 - 17:58 Uhr
Weißt du auch, wer das zweite Tor geschossen hat?
03.05.2009 - 18:00 Uhr
Dürfte auch Blankenburg gewesen sein.
03.05.2009 - 18:16 Uhr
Ok, danke.
03.05.2009 - 19:54 Uhr
Das 2:0 war der denke ich sichere Klassenerhalt.
Jetzt frag ich mich aber so langsam:
"Was machen wir mit Blankenburg?"
Heute wieder 2 Tore.
Das sind die Tore 3 und 4 in der Rückrunde.
Damit zieht er insgesamt mit Markus Müller gleich(5).
Für die 2. ganz gut, Für die 1. zu schwach.
Jetzt frag ich mich halt:
Soll man ihn noch 1 Jahr binden, damit die 2. nicht absteigt oder soll man den jüngeren(wofür ich ja prinzipiell wäre) eine Chance lassen, die aber dann mit dem Unternehmen Klassenerhalt wohl ganz schön zu kämpfen haben.
Jetzt frag ich mich aber so langsam:
"Was machen wir mit Blankenburg?"
Heute wieder 2 Tore.
Das sind die Tore 3 und 4 in der Rückrunde.
Damit zieht er insgesamt mit Markus Müller gleich(5).
Für die 2. ganz gut, Für die 1. zu schwach.
Jetzt frag ich mich halt:
Soll man ihn noch 1 Jahr binden, damit die 2. nicht absteigt oder soll man den jüngeren(wofür ich ja prinzipiell wäre) eine Chance lassen, die aber dann mit dem Unternehmen Klassenerhalt wohl ganz schön zu kämpfen haben.
03.05.2009 - 20:22 Uhr
Noch was zur 2. der trainer gab heut zur Hz ein interview und sagte under anderen das man sich für die nächste Saison nciht verstärken wird, da man sich sicher ist das der kader stark genug ist.
03.05.2009 - 20:31 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Noch was zur 2. der trainer gab heut zur Hz ein interview und sagte under anderen das man sich für die nächste Saison nciht verstärken wird, da man sich sicher ist das der kader stark genug ist.
Cool, dann würde Sonntag seine große Chance nächstes Jahr bekommen, da Bouhaddouz nicht mehr da ist dann und Blankenburg vlt. auch nicht mehr. :)
Apropos: Wie war Sonntag heute so?
Cool, dann würde Sonntag seine große Chance nächstes Jahr bekommen, da Bouhaddouz nicht mehr da ist dann und Blankenburg vlt. auch nicht mehr. :)
Apropos: Wie war Sonntag heute so?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 03.05.2009 um 20:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.