U19, U17 & Jugend
23.07.2007 - 18:46 Uhr
19.04.2009 - 16:02 Uhr
Da würde er bestimmt noch paar mal angeschossen werden und somit auf seine 10 Saisontore kommen :D
19.04.2009 - 16:05 Uhr
Zitat von Mobby:
Da würde er bestimmt noch paar mal angeschossen werden und somit auf seine 10 Saisontore kommen :D
Oh, oh... :rolleyes Ich ahne da was... Aber gut war er trotzdem (der Witz wohlgemerkt)! :cool
Oh, oh... :rolleyes Ich ahne da was... Aber gut war er trotzdem (der Witz wohlgemerkt)! :cool
19.04.2009 - 16:10 Uhr
Was ahnst du?....Willi? ;) :D
19.04.2009 - 16:23 Uhr
Zitat von Mobby:
Genau genommen inzwischen ja wohl eher Willi Wismuut! :ugly Aber dazu sag ich jetzt mal lieber nischt! :rolleyes :rolleyes
Genau genommen inzwischen ja wohl eher Willi Wismuut! :ugly Aber dazu sag ich jetzt mal lieber nischt! :rolleyes :rolleyes
19.04.2009 - 16:37 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von Mobby:
Mit drei ''u''. :p
Zitat von Mobby:
19.04.2009 - 16:38 Uhr
Dann halt so: :rolleyes :rolleyes :rolleyes
19.04.2009 - 16:44 Uhr
Zitat von Willi15:
Hast dich dort wohl nochmal neu angemeldet weil dich unter Willi15 keiner mehr für voll nimmt?
Hast dich dort wohl nochmal neu angemeldet weil dich unter Willi15 keiner mehr für voll nimmt?
19.04.2009 - 16:45 Uhr
Zitat von Mobby:
Zitat von Willi15:
nein, ich bin mit Willi gelöscht worden... Warum, weiß ich bis heute nicht... :rolleyes
Zitat von Willi15:
nein, ich bin mit Willi gelöscht worden... Warum, weiß ich bis heute nicht... :rolleyes
19.04.2009 - 16:49 Uhr
Zitat von Willi15:
Vielleicht weil gerade beim Thema Lukunku nur dünnes von dir kam,und das mit einer Penetranz wie es schlimmer nicht mehr geht?
Das war ja schon fast peinlich mit anzusehen.
Vielleicht weil gerade beim Thema Lukunku nur dünnes von dir kam,und das mit einer Penetranz wie es schlimmer nicht mehr geht?
Das war ja schon fast peinlich mit anzusehen.
19.04.2009 - 16:50 Uhr
Threadpolizei :ugly das könn mer doch auch im Plauderthread besprechen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.