U19, U17 & Jugend
23.07.2007 - 18:46 Uhr
30.03.2009 - 14:39 Uhr
Abwarten und Tee trinken...bisher war unsere Jugend selten überzeugend
30.03.2009 - 15:19 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von Borussia fan:
der hat nicht das Potenzial für die erste.
momentan noch nicht, da geb ich dir recht, ich traus ihm aber mal in 1,2 jahren zu.
und warum traustdu e sihm zu ja wiel du ihn kennst...
Hab ihn aber gestern gesehen naja..
Zitat von Borussia fan:
momentan noch nicht, da geb ich dir recht, ich traus ihm aber mal in 1,2 jahren zu.
30.03.2009 - 15:22 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Willi15:
Zitat von Borussia fan:
hat hier bei uns echt sehr oft überragend gespielt...
außerdem eben weil ichs ihm gönnen würde^^
Mal noch ne Frage, wie ist so dein eindruck von Sascha Weirauch?
Zitat von Willi15:
Zitat von Borussia fan:
hat hier bei uns echt sehr oft überragend gespielt...
außerdem eben weil ichs ihm gönnen würde^^
Mal noch ne Frage, wie ist so dein eindruck von Sascha Weirauch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 30.03.2009 um 15:26 Uhr bearbeitet
30.03.2009 - 15:34 Uhr
ja in 2 Jahren vielleicht!
Aber er hat gerade sein erstes Spiel über 90 Min für die II. gemacht, da wird er wohl kaum nächstes Jahr I. spielen. ;)
Aber er hat gerade sein erstes Spiel über 90 Min für die II. gemacht, da wird er wohl kaum nächstes Jahr I. spielen. ;)
30.03.2009 - 15:41 Uhr
Zu Wienrauch kann ich nix sagen so genau kenn ich die Spieler der 2.Mannschaft nun doch nicht aber gestern waren alle schlecht!
31.03.2009 - 17:13 Uhr
Der Beste aus der U19 ist Michael Arnold(16).
Weirauch(7) ist neben Sonntag(9) der,der am Meisten von unseren "Feldspieler-Neuzugängen" aus der U19 gespielt hat.
Also kann er nicht so schlecht sein, aber auch nicht so gut.
Weirauch(7) ist neben Sonntag(9) der,der am Meisten von unseren "Feldspieler-Neuzugängen" aus der U19 gespielt hat.
Also kann er nicht so schlecht sein, aber auch nicht so gut.
05.04.2009 - 17:17 Uhr
Aue II verliert erneut 3:2 nach 0:2-Führung.
Torschützen diesmal:
Marco Wölfel und Andy Wendschuch, für beide das erste Saisontor.
Ihr Debüt für die II.Mannschaft gaben Dominik Rau,Enrico Bitterbier und Marian Albustin.
Allesamt U19.
Alles in Allem hat man sich wiedereinmal in der Schlussphase den sicher geglaubten Sieg abkaufen lassen, so wie gegen Meuselwitz.
Torschützen diesmal:
Marco Wölfel und Andy Wendschuch, für beide das erste Saisontor.
Ihr Debüt für die II.Mannschaft gaben Dominik Rau,Enrico Bitterbier und Marian Albustin.
Allesamt U19.
Alles in Allem hat man sich wiedereinmal in der Schlussphase den sicher geglaubten Sieg abkaufen lassen, so wie gegen Meuselwitz.
05.04.2009 - 18:29 Uhr
Also ich weis net das muss doch net sein wenn se weiter so machen rutschen se noch unten rein...
05.04.2009 - 18:46 Uhr
Hoffentlich war man nicht bisschen Allzu sorglos, als man in der WP für die zwei leistungsmäßig Besten keinen adäquaten Ersatz geholt hat.
Leute wie Einsiedel,Albustin oder Bitterbier werden in 1-2 Jahren Stammkräfte sein, aber wohl noch nicht jetzt.
Schnellstmöglich 35 Punkte einfahren, dann kann man mit U19-Leuten ausprobieren, vorher halte ich es für etwas gewagt...
Leute wie Einsiedel,Albustin oder Bitterbier werden in 1-2 Jahren Stammkräfte sein, aber wohl noch nicht jetzt.
Schnellstmöglich 35 Punkte einfahren, dann kann man mit U19-Leuten ausprobieren, vorher halte ich es für etwas gewagt...
05.04.2009 - 18:55 Uhr
Die Niederlagenserie ist das Eine, das Andere ist leider die Art und Weise, wie man Spiele herschenkt. Das war auch schon in Wolfen so. Damals hat man auch schnell 2:0 geführt und gegen den (damaligen) Tabellenletzten noch zwei gefangen! :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.