U19, U17 & Jugend
23.07.2007 - 18:46 Uhr
22.05.2009 - 20:28 Uhr
Ja aber wenn er von der 5. in die 7. wechselt, dann muss er schon überhaupt keine Aussichten mehr haben, höherklassig eingesetzt zu werden.
naja kann schon sein, dass das stimmt. ;)
naja kann schon sein, dass das stimmt. ;)
23.05.2009 - 20:34 Uhr
Unser II. spielte 2:2(0:2) gegen Lok Leipzig.
Torschützen:
Andy Wendschuch(3.Saisontor), Defensives Mittelfeld
Christian Siemund(4.Saisontor), Offensives Mittelfeld
Torschützen:
Andy Wendschuch(3.Saisontor), Defensives Mittelfeld
Christian Siemund(4.Saisontor), Offensives Mittelfeld
24.05.2009 - 20:32 Uhr
Unsere A-Junioren spielten gegen den Tabellen-8. Hertha Zehlendorf wie schon gegen Bentwisch 1:1, da aber die Punktgleichen von Cottbus II
gegen den Tabellenführer Halle ebenfalls dieses Ergebnis erzielten, verweilen die Veilchen auf dem 12.Rang, bei noch 2 anstehenden Spielen.
Restprogramm:
Cottbus II(22 Punkte, Torverhältnis -17):
Türkiyemspor Berlin(3.)
1.FC Neubrandenburg(10.)
Aue(22 Punkte, Torverhältnis -24):
Borea Dresden(7.)
Hallescher FC(1.)
Tasmania Berlin(20 Punkte, Torverhältnis -13):
Hallescher FC(1.)
TeBe Berlin(2.)
Es wird sich wohl zwischen Cottbus II und Aue entscheiden, wobei Cottbus II die bessere Ausgangsposition hat.
gegen den Tabellenführer Halle ebenfalls dieses Ergebnis erzielten, verweilen die Veilchen auf dem 12.Rang, bei noch 2 anstehenden Spielen.
Restprogramm:
Cottbus II(22 Punkte, Torverhältnis -17):
Türkiyemspor Berlin(3.)
1.FC Neubrandenburg(10.)
Aue(22 Punkte, Torverhältnis -24):
Borea Dresden(7.)
Hallescher FC(1.)
Tasmania Berlin(20 Punkte, Torverhältnis -13):
Hallescher FC(1.)
TeBe Berlin(2.)
Es wird sich wohl zwischen Cottbus II und Aue entscheiden, wobei Cottbus II die bessere Ausgangsposition hat.
24.05.2009 - 20:49 Uhr
Am Sonntag findet das letzte große Spiel der saison statd Aue2:Z***.Sollten wir dazu einen Spieltagsthread eröffnen?
24.05.2009 - 20:59 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Am Sonntag findet das letzte große Spiel der saison statd Aue2:Z***.Sollten wir dazu einen Spieltagsthread eröffnen?Ich finde schon. ;)
Es ist ja ein besonderes Spiel.
Am Sonntag findet das letzte große Spiel der saison statd Aue2:Z***.Sollten wir dazu einen Spieltagsthread eröffnen?Ich finde schon. ;)
Es ist ja ein besonderes Spiel.
24.05.2009 - 21:10 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Am Sonntag findet das letzte große Spiel der saison statd Aue2:Z***.Sollten wir dazu einen Spieltagsthread eröffnen?
Nö...wozu is den dieser Thread hier sonst da...
Nö...wozu is den dieser Thread hier sonst da...
24.05.2009 - 21:15 Uhr
Weirauch ist der Spieler habe mich heute erkundigt wie gesagt der kommt nur bei Aufstieg.
24.05.2009 - 21:36 Uhr
Zitat von Andreas2134:
Weirauch ist der Spieler habe mich heute erkundigt wie gesagt der kommt nur bei Aufstieg.
Ja, den kenn ich, der war aber eigentlich in letzter Zeit oft Stamm bei Aue II. und ist erst 19, der hätte Chancen nach oben in meinen Augen..
Ja, den kenn ich, der war aber eigentlich in letzter Zeit oft Stamm bei Aue II. und ist erst 19, der hätte Chancen nach oben in meinen Augen..
06.06.2009 - 15:39 Uhr
Zitat
Letztes Aufgebot will Auswärtssieg
Fußball, Oberliga: FCE Aue II gastiert morgen bei Jena II
Zum Saison-Halali wird nun auch in der Fußball-Oberliga Süd geblasen. Am letzten Spieltag reist morgen die zweite Mannschaft des FC Erzgebirge Aue mit dem allerletzten Aufgebot an die Kernberge zur zweiten Garnitur des FC Carl Zeiss Jena. Für beide Teams ist die Saison gelaufen. Die Thüringer konnten gerade noch so den Klassenerhalt schaffen, während die Veilchen nie in Abstiegsnöte gerieten und beste zweite Mannschaft in dieser Liga geworden sind. Mit einem Erfolg zum Abschluss könnte sich die von Holger Erler trainierte junge Truppe sogar noch vom 10. auf einen einstelligen Tabellenplatz verbessern.
Jena geht mit der "Empfehlung" eines 0:6-Debakels aus der Vorwoche in Markranstädt in die Partie und konnte die letzten vier Begegnungen nicht mehr gewinnen. Da Kapitän Marco Wölfel eine Gelbsperre absitzt, Ronny Liebold und Christian Siemund verletzt sind, steht der FCE-Trainer bei diesem letzten Spiel vor großen Problemen. "Wir wollen aber unser Gesicht wahren und möglichst einen Auswärtssieg mitbringen", so Erler.
Anstoß in Jena: 13.30 Uhr. (stu)
Quelle: FP Lokalteil
Letztes Aufgebot will Auswärtssieg
Fußball, Oberliga: FCE Aue II gastiert morgen bei Jena II
Zum Saison-Halali wird nun auch in der Fußball-Oberliga Süd geblasen. Am letzten Spieltag reist morgen die zweite Mannschaft des FC Erzgebirge Aue mit dem allerletzten Aufgebot an die Kernberge zur zweiten Garnitur des FC Carl Zeiss Jena. Für beide Teams ist die Saison gelaufen. Die Thüringer konnten gerade noch so den Klassenerhalt schaffen, während die Veilchen nie in Abstiegsnöte gerieten und beste zweite Mannschaft in dieser Liga geworden sind. Mit einem Erfolg zum Abschluss könnte sich die von Holger Erler trainierte junge Truppe sogar noch vom 10. auf einen einstelligen Tabellenplatz verbessern.
Jena geht mit der "Empfehlung" eines 0:6-Debakels aus der Vorwoche in Markranstädt in die Partie und konnte die letzten vier Begegnungen nicht mehr gewinnen. Da Kapitän Marco Wölfel eine Gelbsperre absitzt, Ronny Liebold und Christian Siemund verletzt sind, steht der FCE-Trainer bei diesem letzten Spiel vor großen Problemen. "Wir wollen aber unser Gesicht wahren und möglichst einen Auswärtssieg mitbringen", so Erler.
Anstoß in Jena: 13.30 Uhr. (stu)
Quelle: FP Lokalteil
07.06.2009 - 16:10 Uhr
Unsre Zweite spielt bei Jena II. 1:1, getroffen hat für uns wieder Wendschuch, welcher als defensiver Mittelfeldspieler in letzter Zeit ständig trifft, sollte man sich vlt. für die 1. Mannschaft mal vormerken..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 07.06.2009 um 16:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.