U19, U17 & Jugend
23.07.2007 - 18:46 Uhr
29.03.2009 - 16:00 Uhr
Eigentlich nicht, aber ich frag mich, wer es sonst sein sollte, der Name ist ja nicht grade so gebräuchlich... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 29.03.2009 um 16:01 Uhr bearbeitet
29.03.2009 - 16:01 Uhr
Aus der A Jugend heißt aber zufällig keiner so?!
29.03.2009 - 16:02 Uhr
ne auch aus der B-Jugend nicht, hab grad geschaut!
29.03.2009 - 16:41 Uhr
So ich denke auch trotz der heutigen Niederlage ist der Abstieg unserer II. wohl nur noch eine rechnerische Sache.
Deswegen meine Liste der Neuzugänge/bzw. Abgänge bei der II.
So mal als Vorschlag zum Diskutieren oder auch nicht.
Zuerst die Abgänge, nachdem Prinzip des "Verjüngens":
Pierre le Beau(Verkaufen)
Andreas Lobsch(Verkaufen)
Felix Dojahn(Verkaufen)
Roy Blankenburg(Vertrag läuft aus)
Marco Wölfel(Vertrag läuft aus)
Die würde ich alle 5 unter "Ewiges Talent" einstufen.
Weiter gehts:
Christian Siemund(ausleihen)
Ihm Würde ich noch die Chance geben, sich bei einem 4.Ligisten zu beweisen.
Toni Grabowski(Vertrag läuft aus)
Tim Zwingenberger(Vertrag läuft aus/Verkaufen)
Haben beide keine richtige Chance und es gibt im Nachwuchsbereich bessere.
Aziz Bouhaddouz(Zurück zum FSV Frankfurt)
Sylivio Schwitzky(Erzgebirge Aue)
Hat zwar auch persönliche Gründe, aber er ist auch ohne Brille der Beste in der II,der noch nicht I. gespielt hat, den wir haben. Aber er wird trotzdem mit unten eingesetzt. Ähnlich Siemund,...usw.
Kommen wir zu den Zugängen:
Toni Müller(Aue U19)
Dominik Rau(Aue U19)
Toni Wolny(Aue U19)
Tommy Färber(Aue U19)
Marian Spanier(CZ Jena II)
Marcel Hummel(Aue U19)
Benjamin Demmler(Aue U19)
Thäng Giang Nguyen(Aue U19)
Philipp Riese(ZFC Meuselwitz)
Robert Wolf(Aue U19)
Norris Höhn(Lok Leipzig)
Gib unserer U19 eine Chance, weil da sind teilweise hochtalentierte Leute dabei!
Und zu den anderen Spanier ist Leistungsträger bei CZ Jena II.
Riese hat schon einige Einsätze für Meuselwitz zu verbuchen und Höhn ist ein Riesen-Sturmtalent, was aber vorraussichtlich kaum spielen wird wenn Lok aufsteigt.
Deswegen meine Liste der Neuzugänge/bzw. Abgänge bei der II.
So mal als Vorschlag zum Diskutieren oder auch nicht.
Zuerst die Abgänge, nachdem Prinzip des "Verjüngens":
Pierre le Beau(Verkaufen)
Andreas Lobsch(Verkaufen)
Felix Dojahn(Verkaufen)
Roy Blankenburg(Vertrag läuft aus)
Marco Wölfel(Vertrag läuft aus)
Die würde ich alle 5 unter "Ewiges Talent" einstufen.
Weiter gehts:
Christian Siemund(ausleihen)
Ihm Würde ich noch die Chance geben, sich bei einem 4.Ligisten zu beweisen.
Toni Grabowski(Vertrag läuft aus)
Tim Zwingenberger(Vertrag läuft aus/Verkaufen)
Haben beide keine richtige Chance und es gibt im Nachwuchsbereich bessere.
Aziz Bouhaddouz(Zurück zum FSV Frankfurt)
Sylivio Schwitzky(Erzgebirge Aue)
Hat zwar auch persönliche Gründe, aber er ist auch ohne Brille der Beste in der II,der noch nicht I. gespielt hat, den wir haben. Aber er wird trotzdem mit unten eingesetzt. Ähnlich Siemund,...usw.
Kommen wir zu den Zugängen:
Toni Müller(Aue U19)
Dominik Rau(Aue U19)
Toni Wolny(Aue U19)
Tommy Färber(Aue U19)
Marian Spanier(CZ Jena II)
Marcel Hummel(Aue U19)
Benjamin Demmler(Aue U19)
Thäng Giang Nguyen(Aue U19)
Philipp Riese(ZFC Meuselwitz)
Robert Wolf(Aue U19)
Norris Höhn(Lok Leipzig)
Gib unserer U19 eine Chance, weil da sind teilweise hochtalentierte Leute dabei!
Und zu den anderen Spanier ist Leistungsträger bei CZ Jena II.
Riese hat schon einige Einsätze für Meuselwitz zu verbuchen und Höhn ist ein Riesen-Sturmtalent, was aber vorraussichtlich kaum spielen wird wenn Lok aufsteigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 29.03.2009 um 16:42 Uhr bearbeitet
29.03.2009 - 16:54 Uhr
Kap du solltest Jugendkoordinator werden :D das sieht wirklich alles sehr gut aus aber le Beau würde ich vllt. als Back Up behalten die anderen können weg und naja ob die aus unserer Jugend nu alle das Zeug für OL oder höheres ham kann ich natürlich net beurteilen
29.03.2009 - 17:35 Uhr
Kap,du willst einen Siemund und einen Le Beau verkaufen?
Das sind die einzigen die mal auf paar Minuten Einsatzzeit in der ersten kommen.
Genau so würde ich bei Bouhaddouz noch abwarten wie er sich noch macht im Rest der Saison.
So langsam kommt er ja auch zu Einsätzen.
Das sind die einzigen die mal auf paar Minuten Einsatzzeit in der ersten kommen.
Genau so würde ich bei Bouhaddouz noch abwarten wie er sich noch macht im Rest der Saison.
So langsam kommt er ja auch zu Einsätzen.
29.03.2009 - 17:44 Uhr
Siemund ausleihen und le Beau, also solange er sich nicht bessert,dann ja, aber man kann ihn auch mal ausleihen!
Lenk kommt noch auf Einsatzzeiten in der 1.!
Und Bouhaddouz ist nun mal ausgeliehen, der geht dann auch zurück, ist doch klar oder?
Und wenn wir eine Kaufoption haben und die ziehen, dann wird er in der I. spielen.
Lenk kommt noch auf Einsatzzeiten in der 1.!
Und Bouhaddouz ist nun mal ausgeliehen, der geht dann auch zurück, ist doch klar oder?
Und wenn wir eine Kaufoption haben und die ziehen, dann wird er in der I. spielen.
29.03.2009 - 17:46 Uhr
Zitat von Kapvero:
Nee da wäre ich mir net so sicher Weber wird ja net umsonst gesagt haben: Wir wollen seine Entwicklung näher beobachten...oder so in der Art...
Nee da wäre ich mir net so sicher Weber wird ja net umsonst gesagt haben: Wir wollen seine Entwicklung näher beobachten...oder so in der Art...
29.03.2009 - 17:50 Uhr
Wir werden niemanden für viel Geld kaufen, damit er zwischen I. und II. switcht.
Wenn er für gut befunden wird, dann spielt er in der I. oder eben manchmal in der II. wie K.Schmidt, aber wir kaufen keibnen 22-Jährigen für die II.Mannschaft!
P.S. Scheinbar hat wirklich Tomas Boroczinski gespielt! :o :o
http://transfermarkt.de/de/spieler/30171/tomas-boroczinski/default/2008/leistungsdaten.html
Wenn er für gut befunden wird, dann spielt er in der I. oder eben manchmal in der II. wie K.Schmidt, aber wir kaufen keibnen 22-Jährigen für die II.Mannschaft!
P.S. Scheinbar hat wirklich Tomas Boroczinski gespielt! :o :o
http://transfermarkt.de/de/spieler/30171/tomas-boroczinski/default/2008/leistungsdaten.html
29.03.2009 - 19:44 Uhr
http://fceaue.de/index.php?shlink=1300&navallgrp=8&artins=by_time&artval=|8
Zitat
Neuzugang für Aue II
Letzte Woche wurde vom VfB Auerbach Tomas Boroczinski verpflichtet, welcher seit dem 27.03.2009 spielberechtigt für Aue II ist. Er soll mit seiner Erfahrung die jungen Talente an die Oberliga weiter heranführen. Tomas kommt aus dem eigenen Nachwuchs und hat sein letztes Spiel für Aue am 11.06.2005 bestritten. Hier konnte er sich sogar als Torschütze eintragen, beim Landesligaheimspiel gegen den FV Dresden Nord II, zum 3:1 Endstand.
Jetzt isses offiziell.
Großes Lob an die offizielle Homepage! ;)
Und zum Spieler selbst, naja ob das jetzt richtig war???
Wir werden sehen.
Zitat
Neuzugang für Aue II
Letzte Woche wurde vom VfB Auerbach Tomas Boroczinski verpflichtet, welcher seit dem 27.03.2009 spielberechtigt für Aue II ist. Er soll mit seiner Erfahrung die jungen Talente an die Oberliga weiter heranführen. Tomas kommt aus dem eigenen Nachwuchs und hat sein letztes Spiel für Aue am 11.06.2005 bestritten. Hier konnte er sich sogar als Torschütze eintragen, beim Landesligaheimspiel gegen den FV Dresden Nord II, zum 3:1 Endstand.
Jetzt isses offiziell.
Großes Lob an die offizielle Homepage! ;)
Und zum Spieler selbst, naja ob das jetzt richtig war???
Wir werden sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.