Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

U19, U17 & Jugend

23.07.2007 - 18:46 Uhr
U19, U17 & Jugend |#631
19.03.2011 - 15:54 Uhr
Zitat von wismut87:
Zitat von Viridian:
Gestern hat die II 4:1 im Derby gegen Zwickau verloren.
Den kurzzeitigen Ausgleich markierte Wendschuch in der 55. Minute.

Bedauerlich finde ich ja, dass sich in der II. keiner heraushebt, was die Torausbeute angeht. Torjäger finden wir im eigenen Nachwuchs wohl nicht so einfach.

Stimmt von der 2. Manschaft wird woll keiner es schaffen. Villeicht aber nächtes jahr da Danny Radke den würde ich es voll zutrauen. Das der sogar nur paar spiel bei der 2. Manschaft macht und bei der 1. Manschaft in kader ist.

Naja, da soll er sich erstmal in der U19 beweisen. Vorher braucht man nicht drüber reden.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

U19, U17 & Jugend |#632
19.03.2011 - 18:34 Uhr
Heute hat er das zum 1. mal.
FC Erzgebirge Aue 2:0 Staaken
Tore:
69. Scholz
73. Radke

Weiter so, das wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
U19, U17 & Jugend |#633
19.03.2011 - 19:18 Uhr
Zitat von Kapvero:
Heute hat er das zum 1. mal.
FC Erzgebirge Aue 2:0 Staaken
Tore:
69. Scholz
73. Radke

Weiter so, das wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.

War ein Nacholespiel oder? Bei deren Spielplan bilck ich nicht durch.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

U19, U17 & Jugend |#634
26.03.2011 - 16:16 Uhr
Unsere II. konnte mit 2:4 gegen Jenas II. gewinnen und hat damit den wohl schon sicheren Klassenerhalt auch gepackt.
Herzlichen Glückwunsch.

Aus der I. spielten Birk und Strauß sowie aus dem Anschlusskader Arnold und Weirauch mit.
U19, U17 & Jugend |#635
26.03.2011 - 16:51 Uhr
Und die entsprechen Tore erzielten Birk, Sonntag und Weirauch(2).

Die Aufstellung sah so aus:

Arnold – Albustin, Wendschuch (81. Nguyen), Kuner, Lobsch – Käßemodel – Weirauch, Strauß, Birk – Wemmer (87. Boroczinski), Sonntag (90. Fritz)

Wer ist eigentlich Kuner? Ist Kunert gemeint? Aber ist das nicht eher einer für die Offensive? Da muss sich ja einer vertan haben.

•     •     •

U19, U17 & Jugend |#636
26.03.2011 - 17:00 Uhr
Zitat von Kapvero:
Unsere II. konnte mit 2:4 gegen Jenas II. gewinnen und hat damit den wohl schon sicheren Klassenerhalt auch gepackt.
Herzlichen Glückwunsch.

Aus der I. spielten Birk und Strauß sowie aus dem Anschlusskader Arnold und Weirauch mit.

Tore:
jena 1:0 Bosse (14) 2:3 Fries (49)
Aue:1:1 Birk (28) 1:2Sonntag (30) 1:3 Weirauch (32) 2:4 Weirauch (68)

•     •     •

GEGEN RB!
U19, U17 & Jugend |#637
27.03.2011 - 17:30 Uhr
Die Ergebnisse von heute:

A-Jugend
FC Erzgebirge Aue - RasenBallsport Leipzig 1:4
B-Jugend
FC Erzgebirge Aue - RasenBallsport Leipzig 1:0
C-Junioren
FC Erzgebirge Aue 2 - SG Dynamo Dresden 2 3:0
E-Junioren
FSV Zwickau - FC Erzgebirge Aue 3:2
C-Junioren
1. FC Magdeburg - FC Erzgebirge Aue 3:1

•     •     •

U19, U17 & Jugend |#638
27.03.2011 - 18:05 Uhr
Zitat von Viridian:

C-Junioren
FC Erzgebirge Aue 2 - SG Dynamo Dresden 2 3:0

Für das war ich ursprünglich als Linienrichter angesetzt.^^

Das wurde dann leider geändert und nun stand ich heute in Hohenstein-Ernstthal.^^

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
U19, U17 & Jugend |#639
03.04.2011 - 14:11 Uhr
II.Mannschaft : Wacker Gotha
Flauder, Grandner-Wolny-Paulus-Albustin, Birk-Kunert, Weirauch-Ristovski, Ramaj-Sonntag

Mit 3+3 Profis haben wir aber ordentlich aufgefahren.

A-Jugend:
Erfurt 2:1 Aue(Tor: Stock)

B-Jugend:
Union Berlin 1:0 Aue
U19, U17 & Jugend |#640
03.04.2011 - 14:22 Uhr
Und es steht auch schon 1:1, Ramaj hats gemacht. Warum spielt da eigentlich Flauder?

Hat die U17 aber nicht 1:2 gegen die Unioner verloren? Oder spinnt da die Homepage?

Eidth: Inzwischen schon 2:2, wieder durch Ramaj, wieder die Führung, die aber eben auch wieder ausgeglichen wird.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 03.04.2011 um 14:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.