Tuncay Sanli [6]
31.01.2011 - 13:23 Uhr
31.01.2011 - 20:42 Uhr
Woher weißt du das die auf dem "Skandal"Trikot war?
31.01.2011 - 20:55 Uhr
Da habt ihr einen gutn TEAMspieler verpflichtet.
Ich kann mal seine Schwächen und Stärken aufzählen
+Sehr Laufstark
+Torgefährlich
+Technik
+Beweglich
+Einsatz und Wille.(Tut alles für sein Team)
-manchmal Konzentrationsschwächen im Passpiel
-körperlich nicht so robust
-veliert manchmal die Übersicht(Keine Spielgestalterqualitäten)
Ich kann mal seine Schwächen und Stärken aufzählen
+Sehr Laufstark
+Torgefährlich
+Technik
+Beweglich
+Einsatz und Wille.(Tut alles für sein Team)
-manchmal Konzentrationsschwächen im Passpiel
-körperlich nicht so robust
-veliert manchmal die Übersicht(Keine Spielgestalterqualitäten)
31.01.2011 - 21:10 Uhr
Mal eine Frage an die türkischen User. Wo seht ihr ihn stärker: Als RAS oder LAS ?
31.01.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von RundesDing:
Mal eine Frage an die türkischen User. Wo seht ihr ihn stärker: Als RAS oder LAS ?
Eindeutig als LA: Hier kann er als Rechtsfuß in die Mitte ziehen, den tödlichen Pass spielen, selber per Distanzschuss abschließen oder den besser postierten MF-Spieler anspielen. Auf RA ist er meines Erachtens auf verlorenem Posten, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich ihn als RA kaum habe spielen sehen^^
Eindeutig als LA: Hier kann er als Rechtsfuß in die Mitte ziehen, den tödlichen Pass spielen, selber per Distanzschuss abschließen oder den besser postierten MF-Spieler anspielen. Auf RA ist er meines Erachtens auf verlorenem Posten, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich ihn als RA kaum habe spielen sehen^^
31.01.2011 - 21:20 Uhr
Zitat von Ugur13:
Zitat von RundesDing:
alles klar, gut zu wissen. Danke!
Das werde ich SMC vor die Nase halten, falls er als RA zum Einsatz kommt und schlecht spielen sollte :D
Zitat von RundesDing:
alles klar, gut zu wissen. Danke!
Das werde ich SMC vor die Nase halten, falls er als RA zum Einsatz kommt und schlecht spielen sollte :D
31.01.2011 - 21:22 Uhr
Wenn das so ist, dann könnte er mit Schäfer eine gute linke seite bilden! Nochmal herzlich Willkommen Tuncay! Hoffentlich wird er sich hier heimisch fühlen :)
31.01.2011 - 22:02 Uhr
Zitat von Wolfsburger23:
Zitat von TK-123:
Ich werde mir erstmal das Trikot von Tuncay bestellen.
Da sind wir ja schon 2 :D
Ich überlege auch schon ;) Ich mag Fighter die alles geben ;)
Zitat von TK-123:
Ich werde mir erstmal das Trikot von Tuncay bestellen.
Da sind wir ja schon 2 :D
Ich überlege auch schon ;) Ich mag Fighter die alles geben ;)
31.01.2011 - 22:12 Uhr
Zitat von RundesDing:
LAS. Ganz klar. Zweitbeste Position ist hängende Spitze mMn.
LAS. Ganz klar. Zweitbeste Position ist hängende Spitze mMn.
31.01.2011 - 22:15 Uhr
an meine türkische kollegen:
haltet mal die füße still. es ist keineswegs klar, dass er einschlägt wie ne bombe. ihr wisst genau, wie scheiße er in der NM gespielt hat seit der EM08.
wenn er hier ebenso abstürzt wie in stoke wird seine nächste station ankaragücü oder sowas sein.
haltet mal die füße still. es ist keineswegs klar, dass er einschlägt wie ne bombe. ihr wisst genau, wie scheiße er in der NM gespielt hat seit der EM08.
wenn er hier ebenso abstürzt wie in stoke wird seine nächste station ankaragücü oder sowas sein.
31.01.2011 - 22:21 Uhr
Ob er dem VFL weiterhilft weiß ich nicht so genau, seine effektivität war nie besonders gut aber einsatz, wille und solche sachen sind zu 1000% garantiert. Könnte zum publikumsliebling werden mit seiner art, aber auch ein totalausfall durch viele unnötige aktionen etc :D ja,ja so ist halt unser tuncay ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.