VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tuncay Sanli [6]

31.01.2011 - 13:23 Uhr
Tuncay Sanli [6] |#81
31.01.2011 - 20:42 Uhr
Woher weißt du das die auf dem "Skandal"Trikot war?
Tuncay Sanli [6] |#82
31.01.2011 - 20:55 Uhr
Da habt ihr einen gutn TEAMspieler verpflichtet.

Ich kann mal seine Schwächen und Stärken aufzählen

+Sehr Laufstark
+Torgefährlich
+Technik
+Beweglich
+Einsatz und Wille.(Tut alles für sein Team)

-manchmal Konzentrationsschwächen im Passpiel
-körperlich nicht so robust
-veliert manchmal die Übersicht(Keine Spielgestalterqualitäten)
Tuncay Sanli [6] |#83
31.01.2011 - 21:10 Uhr
Mal eine Frage an die türkischen User. Wo seht ihr ihn stärker: Als RAS oder LAS ?
Tuncay Sanli [6] |#84
31.01.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von RundesDing:
Mal eine Frage an die türkischen User. Wo seht ihr ihn stärker: Als RAS oder LAS ?

Eindeutig als LA: Hier kann er als Rechtsfuß in die Mitte ziehen, den tödlichen Pass spielen, selber per Distanzschuss abschließen oder den besser postierten MF-Spieler anspielen. Auf RA ist er meines Erachtens auf verlorenem Posten, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich ihn als RA kaum habe spielen sehen^^
Tuncay Sanli [6] |#85
31.01.2011 - 21:20 Uhr
Zitat von Ugur13:
Zitat von RundesDing:

Eindeutig als LA: Hier kann er als Rechtsfuß in die Mitte ziehen, den tödlichen Pass spielen, selber per Distanzschuss abschließen oder den besser postierten MF-Spieler anspielen. Auf RA ist er meines Erachtens auf verlorenem Posten, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich ihn als RA kaum habe spielen sehen^^

alles klar, gut zu wissen. Danke!

Das werde ich SMC vor die Nase halten, falls er als RA zum Einsatz kommt und schlecht spielen sollte :D
Tuncay Sanli [6] |#86
31.01.2011 - 21:22 Uhr
Wenn das so ist, dann könnte er mit Schäfer eine gute linke seite bilden! Nochmal herzlich Willkommen Tuncay! Hoffentlich wird er sich hier heimisch fühlen :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Tuncay Sanli [6] |#87
31.01.2011 - 22:02 Uhr
Zitat von Wolfsburger23:
Zitat von TK-123:
Ich werde mir erstmal das Trikot von Tuncay bestellen.

Da sind wir ja schon 2 :D

Ich überlege auch schon ;) Ich mag Fighter die alles geben ;)
Tuncay Sanli [6] |#88
31.01.2011 - 22:12 Uhr
Zitat von RundesDing:

LAS. Ganz klar. Zweitbeste Position ist hängende Spitze mMn.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Tuncay Sanli [6] |#89
31.01.2011 - 22:15 Uhr
an meine türkische kollegen:

haltet mal die füße still. es ist keineswegs klar, dass er einschlägt wie ne bombe. ihr wisst genau, wie scheiße er in der NM gespielt hat seit der EM08.

wenn er hier ebenso abstürzt wie in stoke wird seine nächste station ankaragücü oder sowas sein.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Tuncay Sanli [6] |#90
31.01.2011 - 22:21 Uhr
Ob er dem VFL weiterhilft weiß ich nicht so genau, seine effektivität war nie besonders gut aber einsatz, wille und solche sachen sind zu 1000% garantiert. Könnte zum publikumsliebling werden mit seiner art, aber auch ein totalausfall durch viele unnötige aktionen etc :D ja,ja so ist halt unser tuncay ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.