VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tuncay Sanli [6]

31.01.2011 - 13:23 Uhr
Tuncay Sanli [6] |#51
31.01.2011 - 17:41 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe:
Zitat von mituu:
Zitat von LeFunkDeluxe:
Glückwunsch zu eurem transfer!!! vielleicht bekommt ihr jetzt wenigstens das stadion voll und verkauft döner an mass, dann braucht ihr bald nicht mehr die millionen von vw :D

Wird wohl Zeit das VW die Partnerschaft mit Schalke beendet damit ihr endlich wohl verdient absteigt und euer Stadion in Liga X füllt?!

glaub mir eins!! unser stadion wäre auch in der zweiten liga besser gefühlt als es euer je sein wird!!! und wir sind mit sicherheit nicht so abhängig von vw wie ihr es seit, also schön den ball flach halten ;)
ich fahre selber einen vw scirocco, aber wenn ich sehe wie vw das geld an euch verschwendet und uns käufern es wieder aus der tasche zieht, dann war es mein letzter vw!!!!!!

Hauptsache du beziehst dein Gas auch bei Gazprom :p Vielleicht solltest du auch mal umdenken und lieber auf Erneuerbare Energien von Evonik umsteigen!

Ich freue mich riesig auf Tuncay und bin gespannt ob er in Deutschland wieder zu alter Form findet. Hätte ihn gerne als Valdez Ersatz im Sommer in Dortmund gehabt.

•     •     •

Mein Verein : Borussia Dortmund seit 1994

--------------Weidenfeller------------
Pische---Papa---Hummels---Durm
----------------Bender----------------
--Auba----Gündogan--Shinji----Reus-
----------------Ciro----------------
Tuncay Sanli [6] |#52
31.01.2011 - 17:51 Uhr
Laut dem türkischen Fußballsender "LigTV" hat Tuncay für 3,5 Jahre unterschrieben und wird die Trikotnummer 6 tragen!

•     •     •

...
Tuncay Sanli [6] |#53
31.01.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von tada16:
Zitat von Samsunluyum61:
Tuncay Sanli ist wirklich ein guter Transfer.

Läuft bis zum Sterben. Spielt auf hohem Tempo. Ist torgefährlich, Antritt stark.

Kann Stürmer, LA, HS spielen.

Er wird ganz schnell ein Stammspieler denke ich.

Da er ja zuletzt in England war, kann er sich bestimmt auch mit unserem Trainer verständigen. Ist bei unseren ganzen Neuzugängen ja auch nicht selbstverständlich.

http://www.youtube.com/watch?v=xK3OnyXHpM8
Mit diesem Englisch aufjedenfall ! :p
Ne scherz, war sein Englisch vor 2-3 Jahren, hat bestimmt paar "Wörtchen" dazu gelernt.

•     •     •

Istatistikler mini etek gibidir, çogu seyi gösterir ama en önemli seyi göstermez.
Tuncay Sanli [6] |#54
31.01.2011 - 17:54 Uhr
Jan Polak, Tuncay und Helmes dabei
http://www.presseportal.de/pm/21573/1757874/vfl_wolfsburg_fussball_gmbh

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 31.01.2011 um 17:57 Uhr bearbeitet
Tuncay Sanli [6] |#55
31.01.2011 - 17:56 Uhr
als türke bin ich stolz auf ihn und hoffe, dass es nicht nur für tuncay sondern auch fur WOB ein guter transfer sein wird. hoffen wir mal dass er abgeht.

GLW

wieso die nummer 6? symbolisiert die nciht eigntl einen spieler der offensiv und defensiv spielt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hsb45 am 31.01.2011 um 18:02 Uhr bearbeitet
Tuncay Sanli [6] |#56
31.01.2011 - 18:05 Uhr
Zitat von hsb45:
als türke bin ich stolz auf ihn und hoffe, dass es nicht nur für tuncay sondern auch fur WOB ein guter transfer sein wird. hoffen wir mal dass er abgeht.

GLW

wieso die nummer 6? symbolisiert die nciht eigntl einen spieler der offensiv und defensiv spielt?

Ich weiss es auch nicht. Würde ihn gerne mit 10 sehen :/: .
Die bekommt aber bestimmt Diego, und die 9 ist für Lakic bestimmt reserviert.

•     •     •

Istatistikler mini etek gibidir, çogu seyi gösterir ama en önemli seyi göstermez.
Tuncay Sanli [6] |#57
31.01.2011 - 18:08 Uhr
na da hat man jetzt einen kämpfer geholt der auch noch torinstikt hat

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Tuncay Sanli [6] |#58
31.01.2011 - 18:09 Uhr
Warum bekommt er eigentlich nicht die Nummer 17 ?? :o
Ich denke 17 wäre Perfekt für ihn.

•     •     •

*Viva El Che*
Tuncay Sanli [6] |#59
31.01.2011 - 18:09 Uhr
Des was man über Tuncay auf jedenfall sagen kann is,

sollte er in Hannover spielen, vll. sogar von anfang an, ist alles drin in sachen leistung.

Wenn dann geht der sofort auf 180 und macht ne bomben partie indem er tore erzielt, assists gibt oder gegenspieler stehen lässt.

oder er macht spielerisch ne schwache partie aber dafür ackert der typ wie kein zweiter.

Des is des gute an ihm, er hat es spielerisch schon drauf nur er hat halt bei Stoke keine gute zeit gehabt, deswegen sollte man nicht gleich erwarten das er so spielt wie bei Boro, wo er echt stark war.

Aber was man auf jedenfall erwarten kann ist, das er ne pferdelunge hat und kämpft, ackert bis zum letzten.

Bei Fener und Türkei war es ab und an der fall das man sich über ihn wegen ner aktion aufregte aber gleich 2 minuten später kämpfte er sich wie ein terrier den ball zurück so das man garnicht mehr böse auf ihn sein konnte.

Ich denke Wolfbsurg und die Bundesliga werden sich auf ihn freuen, kenne den typ halt schon gut 10 jahre und weiß wovon ich spreche
Tuncay Sanli [6] |#60
31.01.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von Besiktas_Rulez:
Warum bekommt er eigentlich nicht die Nummer 17 ?? :o
Ich denke 17 wäre Perfekt für ihn.

weil Madlung die hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.