VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tuncay Sanli [6]

31.01.2011 - 13:23 Uhr
Tuncay Sanli [6] |#61
31.01.2011 - 18:29 Uhr
Tuncay ist ein Spieler der Technisch stark ist und viel Einsatzwillen zeigt!

Er liebt es akrobatische Sachen wie Faulrückzieher etc. zu machen....

Was aber ungewöhnlich ist er hat erst mit 18 angefangen Fußball zu spielen!

•     •     •

Ronaldinho # 10
Tuncay Sanli [6] |#62
31.01.2011 - 18:45 Uhr
Zitat von BekirOsmanAli:
Zitat von Grafitschi:
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M507c1c4dfde.html

Bestätigung unserer Homepage

Das Foto sieht cool aus.
Also wenn Helmes und Tuncay nur einigermaßen spielen, dann waren es 2 gute Offensivverstärkungen.

Aber 8 Millionen für Helmes ist schon viel mMn. :/:

Problem ist, dass jeder Verein weiß das VW Geld hat, speziell jetzt nach dem Dzeko wechsel.
Denke aber das wenn Helmes mal gesund bleibt und man ihm Einsätze gönnt, dass er auch einen Wechsel für 8 Mio rechtfertigen kann. Find den Preis also von daher für die Winterpause vollkommen okay!

Was Tuncay angeht bin ich sehr skeptisch, aber hab das auch schon in der Gerüchteküche erläutert, bin gespannt wie ihr euch in der Rückrunde machen werdet.

Zitat von francesc_bvb09:
Wirklich Glückwunsch zum Transfer..

Er tut mir jetzt schon Leid :D!

und so leute wie du sollten sich doch bitte aus fremden foren verabschieden, aus dem grund kann ich nicht das wappen meines lieblingsvereins tragen, weil so trolle wie du überall stunk machen müssen.
wahnsinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GODS3ND am 31.01.2011 um 18:52 Uhr bearbeitet
Tuncay Sanli [6] |#63
31.01.2011 - 18:49 Uhr
hab mal einige interessante Videos von ihm gefunden, die auch seine technische Stärke hervorbringen...

Im Training
http://www.youtube.com/watch?v=aVgwvT1Bj3E

Ein schönes Tor
http://www.youtube.com/watch?v=8dDUYO2wesU

Ein Trick den der oft benutzt und seine Gegner verwirrt :)
http://www.youtube.com/watch?v=zwaBUWU7Hes&feature=related

Glückwunsch zum Transfer
Tuncay Sanli [6] |#64
31.01.2011 - 19:03 Uhr
Hallo liebe VFL-Fans,

ich beobachte Tuncays Karriere von Anfang an. Ich möchte euch detaillierte Analyse über seine Fähigkeiten, aber auch Schwächen bereitstellen:

10 höchte Punktzahl, 0 niedrigste:

- Generell: Tuncay ist charakterlisch ein guter Fußballer, im Gegensatz zu vielen anderen türkischen Spielern hat er seine Emotionen weitgehend im Griff. Eine Tätlichkeit oder Ausraster a la Emre, Alpay etc. sind von ihm nicht zu erwarten. Außerdem ist er einer der populärsten türkischen Fußballern der letzten Jahre, wenn auch seine Popularität nach dem Wechsel von M´boro zu Stoke City arg gelitten hat.

STÄRKEN:

9/10: Einsatz / Engagament / Disziplin

Kämpfernatur und zweikampfstark in offensiven Aktionen. Bei ihm werdet ihr keine Larifari-Einstellung auf dem Platz beobachten. Er geht dahin, wo es wehtut, trotz seiner eher zierlichen Figur. Er rennt bis zum Umfallen und ist diszipliniert. Er ist ein aggresiver Spieler, was Pressing angeht. Manchmal verausgabt er sich dadurch, so dass die letzte Konzentration im Abschluss fehlt.

8/10: Technik

Seine Technik ist überdurchschnittlich gut, vergleichsweise ähnlich wie Barrios, was die Technik angeht.

8/10: Flexibilität

Offensiv kann er jede Position spielen, ob Außenbahn, Alleinige Spitze oder Hängende Spitze.

8/10: Schnelligkeit

Würde sagen, dass er ein schneller Spieler ist. Zumindest von Natur aus. Hat allerdings augenscheinlich etwas abgebaut bei Stoke City.

7/10: Defensivverhalten

Er ist es gewohnt nach hinten zu arbeiten. Ist keiner, der vorne stehen bleibt. Bringt Entlastung für AV.

7/10: Abschluss

Er ist abschlussstark, kein Chancentod, hat allerdings noch Luft nach oben, da er bis zum Abschluss i.A. ein enormes Laufpensum absolviert.

6/10: Schuss

Er hat weder einen miserablen Schuss noch einen super Schuss. Weitschusstore sind eher atypisch für ihn. Trotzdem haut er ganz gerne mal außerhalb des 16ers voll drauf.

SCHWÄCHEN:

4/10: Kopfballspiel

Man kann nicht sagen, dass er kopfballstark ist. Aber welcher türkische Spieler ist das schon. Habe den Eindruck, dass er im Mittelfeld jedes Kopfballduell verliert, wohingegen in der Offensive auch Kopfballtore aufzuweisen hat.

3/10: Taktikisches Verständnis

Taktik & Tuncay - das passt nicht zusammen. Der presst, was das Zeug hält, falls seine Fitness mitspielt. Ansonsten kann man von ihm nicht viel Spielverständnis verlangen.

3/10: Der Mitreisser-Effekt

Ich habe leider selten erlebt, dass er das Team mitreisst, wenn es schlecht läuft. Das könnte in WOB verhängnisvoll sein. Wenn es gut läuft, dann glänzt er. Wenn nicht, wird sich selten hervortun.

------------------

Bitte scrollt immer mal wieder auf meinen Beitrag zurück. Ihr werdet sehen, dass ich richtig liege.

Viel Spaß mit ihm. Ich hoffe, dass er körperlich fit wird. Sonst ist er kaum zu gebrauchen. Er kommt über seine Spritzigkeit.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Tuncay Sanli [6] |#65
31.01.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Ich hoffe, dass er körperlich fit wird. Sonst ist er kaum zu gebrauchen.

Welcher Spieler dieser Welt ist schon ohne körperliche Fitness zu gebrauchen? :p
Tuncay Sanli [6] |#66
31.01.2011 - 19:12 Uhr
Wenn ihr denkt die Bosnier haben euch "genervt" wegen Dzeko und Miske.Wartet mal ab was die Türken jetzt machen. :D

Kleiner Spaß

Freut mich das er endlich in der Bundesliga ist, war immer einer meiner Lieblingsspieler aus der Türkei.
Tuncay Sanli [6] |#67
31.01.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von Ugur13:
Zitat von glenfiddich:
Ich hoffe, dass er körperlich fit wird. Sonst ist er kaum zu gebrauchen.

Welcher Spieler dieser Welt ist schon ohne körperliche Fitness zu gebrauchen? :p

Hagi, Sahin, Gomez, Klose, Dzeko..

die Spieler können auch ein Spiel drehen, ohne dass sie bei 100% sind. Ein Dzeko hat auch mit 70% Fitness Tore gemacht.

Ein Tuncay ist angewiesen auf seine Lunge und Schnelligkeit. Oder hat du mal ein Tor aus dem Nichts gesehen von Tuncay? Wohl kaum.

Nagelt mich auf meine Beschreibung fest,

•     •     •

Tuncay Sanli [6] |#68
31.01.2011 - 19:20 Uhr
Zitat von glenfiddich:

Ich habe leider selten erlebt, dass er das Team mitreisst, wenn es schlecht läuft. Das könnte in WOB verhängnisvoll sein. Wenn es gut läuft, dann glänzt er. Wenn nicht, wird sich selten hervortun.

war es nicht tuncay in der EM 2008 der unsere NM in den letzten minuten gegen tschechien voran gepeitscht hat oder erinnere ich mich falsch?
bei fener war er auch ein übermotivierter spieler soweit ich mich erinnern kann.
Tuncay Sanli [6] |#69
31.01.2011 - 19:22 Uhr
Zitat von hsb45:
Zitat von glenfiddich:

war es nicht tuncay in der EM 2008 der unsere NM in den letzten minuten gegen tschechien voran gepeitscht hat oder erinnere ich mich falsch?
bei fener war er auch ein übermotivierter spieler soweit ich mich erinnern kann.

das waren ARDA und NIHAT.

•     •     •

Tuncay Sanli [6] |#70
31.01.2011 - 19:25 Uhr
@glenfiddich
Tuncay ist kopfballstark ,hat auch schon wichtige und beeindruckende Tore mit dem kopf gemacht.

spontan fallen mir die tore gegen Frankfurt und die Schweiz ein. im kopfball bekommt er von mir min. 7/10.

Und abschlussstark war er in England überhaupt nicht. Natürlich hat er tore gemacht ,ist aber viel öfter alleine vorm Tor gescheitert. Schießt meistens den torwart an
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aslan123 am 31.01.2011 um 19:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.