VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tuncay Sanli [6]

31.01.2011 - 13:23 Uhr
Tuncay Sanli [6] |#91
31.01.2011 - 22:28 Uhr
Kann mir gut vorstellen das er sehr lange bleibt. Er spielt sicherlich nicht wie vom anderen Stern aber kompensiert viele seiner Schwächen mit Einsatz.
Wird Interessant!
Tuncay Sanli [6] |#92
31.01.2011 - 22:31 Uhr
man muss mal eins klar sagen:

er ist in der türkische Nationalmannschaft nicht mehr der Star, der er mal war. Heute werden Spieler wie Arda, Gökhan Gönül, Emre etc. mehr geliebt. Es gibt nicht wenige, die ihn zwischenzeitlich abgeschrieben hatten.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Tuncay Sanli [6] |#93
31.01.2011 - 22:38 Uhr
Also charakterlich gesehen ist Tuncay im Vergleich zu Dzeko ein Riesensprung nach vorne (auch wenn er nicht dessen Ersatz darstellt). ;)
Ich bin sehr gespannt, was er beim VfL zeigen wird.
Einzig und allein mit der Rückennummer kann ich persönlich mich irgendwie nicht anfreunden, gerade die 6 hätte man doch wunderbar an Polak vergeben können, zu einem Offensivspieler passt die mMn überhaupt nicht. Aber das ist ja nicht das Entscheidende.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Tuncay Sanli [6] |#94
31.01.2011 - 22:41 Uhr
Zitat von Kocaman:
Tuncay wird die Rückennummer 6 tragen...das hat er bei Twitter gepostet.

Zum Transfer möchte ich sagen: kluger Zug seitens Wolfsburg....Tuncay ist ein Kämpfer und ein Spieler mit Herz, der seine Defizite mit hohem Laufpensum, Kampfeinsatz und Ehrgeiz wieder wett macht. Ich hoffe er lebt sich gut in die Mannschaft ein und zeigt 100%igen Einsatz.

Viel Glück Tuncay Sanli!

So ähnlich hab ich ihn auch in Erinnerung, hoffentlich ist er noch ähnlich gut wie vor ein paar Jahren :)
Diesen Spielertyp können wir schon gut gebrauchen, wenn man sieht wie viel z.B. Großkreutz beim BVB mit Einsatz und Laufbereitschaft bezweckt!
Tuncay Sanli [6] |#95
31.01.2011 - 22:45 Uhr
Ja Großkreutz ist da schon ein guter Beispiel. Sind fast identisch von der Spielerstil her.

Also Tuncay ist am effektivsten auf der linksaussen Position. Ich glaube Mclaren spielt auch ein 4-3-3 wäre natürlich ideal für die LA Position
Tuncay Sanli [6] |#96
31.01.2011 - 22:55 Uhr
herzlichen glückwunsch für diesen transfer. ihn mal in der buli zusehen, hab ich mir gewünscht und für die liga ist er ne bereicherung. dass er nun bei euch gelandet ist, ist auch nicht schlimm. :p

ich freu mich trotzdem und bin mir sicher, dass er euch zusammen mit den anderen transfers weiterhelfen wird. denn an einsatzwillen wird es ihm sicher nicht mangeln, erfahren ist er auch und für 4,5 mio ablöse war er zudem recht günstig. wahrscheinlich wird er aber entsprechend viel gehalt kassieren. aber an kohle mangelt es in "golfs"burg nicht ...
Tuncay Sanli [6] |#97
31.01.2011 - 22:55 Uhr
an die mods:

das ist sein twitter-account: er hat da manchmal auf englisch messages an fans:

http://twitter.com/tuncaysanli17

vielleicht kann man das in den anfangspost hinzufügen!

hier ist eine Botschaft an die VFL-Fans:

http://www.facebook.com/note.php?note_id=150972451624410

I am in Bundesliga! Ich bin sehr glucklich !

I like to thank my agent & advisor Hakan Ozlu & Murat Kus for all the efforts for my transfer.

VFL Wolfsburg is an important team in Bundesliga. I received a very warm welcome from them.

Next 3.5 years I will be playing for VFL Wolfsburg, wearing shirt number 6. I am hoping for success and great results with my new team. I can’t wait to meet the fans of VFL Wolfsburg!

I have memorable time with Stoke City FC. I am grateful to the Stoke City fans for their love , my team mates, coaches, manager and all staff for their support.

All the best!

Tuncay Sanli

und ein paar Bilder:

http://www.facebook.com/album.php?aid=28012&id=114568821937280

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von glenfiddich am 31.01.2011 um 22:58 Uhr bearbeitet
Tuncay Sanli [6] |#98
31.01.2011 - 23:39 Uhr
Falls es noch nicht geposted wurde, Tuncay wird die 6 bei Wolfsburg tragen.
Tuncay Sanli [6] |#99
01.02.2011 - 00:20 Uhr
Tuncay hatte gerade ein interview im türkischen fernsehen wo er ziemlich glücklich klang. Er meinte dass wolfsburg schonmal an ihm interessiert war aber damals es mit der ablöseforderung nicht gepasst hat, und er sich jetzt der neuen herausforderung stellt und noch viel erreichen will. Morgen früh solls zum ersten training gehen.
Tuncay Sanli [6] |#100
01.02.2011 - 00:40 Uhr
ich bezweifele das tuncay im jetzigen zustand den vfl wirklich weiterhelfen kann,er wird nur mitläufer leider.. :/: .vor zwei jahren wäre er sicherlich ne verstärkung aber jetzt naja vlt blüht er ja noch einmal in der bundesliga auf wer weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.