Tuncay Sanli [6]
31.01.2011 - 13:23 Uhr
01.02.2011 - 00:43 Uhr
Ich bin fest davon überzeugt, dass er einschlagen wird!
Er will in die Nationalmannschaft und das ist seine letzte Chance gute Leistungen zu zeigen!
Er ist ein Kämpfer, war in England auch als Braveheart bekannt; Ich gebe Tuncay 2-3 Wochen für die Eingewöhnungsphase, dann dürfte er Stammspieler werden!
Viel Spaß mit Tuncay für 2,5 Millionen ein guter Deal! Eine Win-Win Situation!
Er will in die Nationalmannschaft und das ist seine letzte Chance gute Leistungen zu zeigen!
Er ist ein Kämpfer, war in England auch als Braveheart bekannt; Ich gebe Tuncay 2-3 Wochen für die Eingewöhnungsphase, dann dürfte er Stammspieler werden!
Viel Spaß mit Tuncay für 2,5 Millionen ein guter Deal! Eine Win-Win Situation!
01.02.2011 - 08:25 Uhr
Zitat von hsb45:
Zitat von glenfiddich:
3/10: Der Mitreisser-Effekt
Ich habe leider selten erlebt, dass er das Team mitreisst, wenn es schlecht läuft. Das könnte in WOB verhängnisvoll sein. Wenn es gut läuft, dann glänzt er. Wenn nicht, wird sich selten hervortun.
war es nicht tuncay in der EM 2008 der unsere NM in den letzten minuten gegen tschechien voran gepeitscht hat oder erinnere ich mich falsch?
bei fener war er auch ein übermotivierter spieler soweit ich mich erinnern kann.
Das ist Bullshit was er da erzählt. Tuncays größte Stärke ist, das er seine Mitspieler Wach rütteln kann. Nicht im Form von zu Sau machen, sondern durch Agressivität und Einsatz und Willen. Das ist es was die Fener Fans an ihm geliebt haben und das ist es was die Boro Fans an ihm geschätzt haben. Er wird nicht umsonst Braveheart genannt. Mit Stoke hatte er sich den falschen Verein und dem falschen Trainer ausgesucht gehabt.
Tuncay ist ein geiler Typ! Dies wird der auch bestätigen, mache mir da keine Sorgen.
Zitat von glenfiddich:
3/10: Der Mitreisser-Effekt
Ich habe leider selten erlebt, dass er das Team mitreisst, wenn es schlecht läuft. Das könnte in WOB verhängnisvoll sein. Wenn es gut läuft, dann glänzt er. Wenn nicht, wird sich selten hervortun.
war es nicht tuncay in der EM 2008 der unsere NM in den letzten minuten gegen tschechien voran gepeitscht hat oder erinnere ich mich falsch?
bei fener war er auch ein übermotivierter spieler soweit ich mich erinnern kann.
Das ist Bullshit was er da erzählt. Tuncays größte Stärke ist, das er seine Mitspieler Wach rütteln kann. Nicht im Form von zu Sau machen, sondern durch Agressivität und Einsatz und Willen. Das ist es was die Fener Fans an ihm geliebt haben und das ist es was die Boro Fans an ihm geschätzt haben. Er wird nicht umsonst Braveheart genannt. Mit Stoke hatte er sich den falschen Verein und dem falschen Trainer ausgesucht gehabt.
Tuncay ist ein geiler Typ! Dies wird der auch bestätigen, mache mir da keine Sorgen.
01.02.2011 - 08:41 Uhr
10 seiten schon geschrieben und 9 davon von türk usern. dabei at er noch kein einziges spiel gemacht
01.02.2011 - 09:10 Uhr
Zitat von Moneytalks:
10 seiten schon geschrieben und 9 davon von türk usern. dabei at er noch kein einziges spiel gemacht
Und? :)
Er hat viele Fans der Gute...Hatte das Zeug bei Fener zu einer Legende zu werden, doch entschied sich für die Herausforderung in England. :)
Und? :)
Er hat viele Fans der Gute...Hatte das Zeug bei Fener zu einer Legende zu werden, doch entschied sich für die Herausforderung in England. :)
01.02.2011 - 09:41 Uhr
Zitat von Moneytalks:
Naja er ist nicht um sonst der "Türkei Star" :D
Ich wünsche ihm viel Glück in der Buli, ich denke hier wird er wieder zur alten Stärke finden. Kann nur zum guten unserer NM sein.
Naja er ist nicht um sonst der "Türkei Star" :D
Ich wünsche ihm viel Glück in der Buli, ich denke hier wird er wieder zur alten Stärke finden. Kann nur zum guten unserer NM sein.
01.02.2011 - 10:02 Uhr
Freut mich nun doch, dass wir ihn verpflichten konnten.
Herzlich Willkommen in Wolfsburg! :)
Herzlich Willkommen in Wolfsburg! :)
01.02.2011 - 10:14 Uhr
Guter Transfer, viel Erfolg in Wolfsburg ;)
01.02.2011 - 13:11 Uhr
01.02.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von mestikeri:
http://www.ligtv.com.tr/Galeri.aspx?g=488&p=1
die ersten trainingsbilder
Die Jungs, die das Bild geschossen haben standen genau neben mir :)
01.02.2011 - 13:41 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von mestikeri:
Mensch, was für ein Presseandrang ... :D
Zitat von mestikeri:
Mensch, was für ein Presseandrang ... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.