VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tuncay Sanli [6]

31.01.2011 - 13:23 Uhr
Tuncay Sanli [6] |#101
01.02.2011 - 00:43 Uhr
Ich bin fest davon überzeugt, dass er einschlagen wird!
Er will in die Nationalmannschaft und das ist seine letzte Chance gute Leistungen zu zeigen!
Er ist ein Kämpfer, war in England auch als Braveheart bekannt; Ich gebe Tuncay 2-3 Wochen für die Eingewöhnungsphase, dann dürfte er Stammspieler werden!

Viel Spaß mit Tuncay für 2,5 Millionen ein guter Deal! Eine Win-Win Situation!
Tuncay Sanli [6] |#102
01.02.2011 - 08:25 Uhr
Zitat von hsb45:
Zitat von glenfiddich:

3/10: Der Mitreisser-Effekt

Ich habe leider selten erlebt, dass er das Team mitreisst, wenn es schlecht läuft. Das könnte in WOB verhängnisvoll sein. Wenn es gut läuft, dann glänzt er. Wenn nicht, wird sich selten hervortun.

war es nicht tuncay in der EM 2008 der unsere NM in den letzten minuten gegen tschechien voran gepeitscht hat oder erinnere ich mich falsch?
bei fener war er auch ein übermotivierter spieler soweit ich mich erinnern kann.

Das ist Bullshit was er da erzählt. Tuncays größte Stärke ist, das er seine Mitspieler Wach rütteln kann. Nicht im Form von zu Sau machen, sondern durch Agressivität und Einsatz und Willen. Das ist es was die Fener Fans an ihm geliebt haben und das ist es was die Boro Fans an ihm geschätzt haben. Er wird nicht umsonst Braveheart genannt. Mit Stoke hatte er sich den falschen Verein und dem falschen Trainer ausgesucht gehabt.

Tuncay ist ein geiler Typ! Dies wird der auch bestätigen, mache mir da keine Sorgen.
Tuncay Sanli [6] |#103
01.02.2011 - 08:41 Uhr
10 seiten schon geschrieben und 9 davon von türk usern. dabei at er noch kein einziges spiel gemacht

•     •     •

Erzählt man jemals meine Geschichte, soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten.
Menschen vergehen wie das Wind des Weizen. Doch diese Namen vergehen nie.
Man soll sagen, ich lebte zu Zeiten Ronaldinho's.
Tuncay Sanli [6] |#104
01.02.2011 - 09:10 Uhr
Zitat von Moneytalks:
10 seiten schon geschrieben und 9 davon von türk usern. dabei at er noch kein einziges spiel gemacht

Und? :)

Er hat viele Fans der Gute...Hatte das Zeug bei Fener zu einer Legende zu werden, doch entschied sich für die Herausforderung in England. :)
Tuncay Sanli [6] |#105
01.02.2011 - 09:41 Uhr
Zitat von Moneytalks:

Naja er ist nicht um sonst der "Türkei Star" :D

Ich wünsche ihm viel Glück in der Buli, ich denke hier wird er wieder zur alten Stärke finden. Kann nur zum guten unserer NM sein.

•     •     •

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst.
Tuncay Sanli [6] |#106
01.02.2011 - 10:02 Uhr
Freut mich nun doch, dass wir ihn verpflichten konnten.

Herzlich Willkommen in Wolfsburg! :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tuncay Sanli [6] |#107
01.02.2011 - 10:14 Uhr
Guter Transfer, viel Erfolg in Wolfsburg ;)
Tuncay Sanli [6] |#108
01.02.2011 - 13:11 Uhr
http://www.ligtv.com.tr/Galeri.aspx?g=488&p=1

die ersten trainingsbilder
Tuncay Sanli [6] |#109
01.02.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von mestikeri:

Die Jungs, die das Bild geschossen haben standen genau neben mir :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Tuncay Sanli [6] |#110
01.02.2011 - 13:41 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von mestikeri:

Die Jungs, die das Bild geschossen haben standen genau neben mir :)

Mensch, was für ein Presseandrang ... :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.