Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
02.08.2023 - 22:18 Uhr
Zitat von Pasi11
Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir da Chancen auf eine Festverpflichtung haben. Eventuell ja als Leihe.
Wurde ja schon gesagt, dass da eine Leihe in der aktuellen Vertragskonstellation nicht geht, aber warum sollte eine feste Verpflichtung nicht klappen? Der Mann ist für deren Erste eher keine Option, hat noch ein Jahr Vertrag bei einem geschätzten Marktwert von 600.000 Euro, was denen im Leben aber keiner zahlt und in der Realität dann vielleicht auf die Hälfte oder so in der Richtung schrumpfen dürfte. Also chancenlos sähe ich uns da nicht, wenn wir den Hut in den Ring werfen würden.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir da Chancen auf eine Festverpflichtung haben. Eventuell ja als Leihe.
02.08.2023 - 22:40 Uhr
Zitat von Lullaby
Der BVB hat auf den relevanten Positionen mit Coulibaly, Collins, Blank und Kamara talentiertere Spieler. Muss man sich überlegen, ob man denen einen Platz wegnehmen will.
Beste Grüße
Lullaby
Der BVB hat auf den relevanten Positionen mit Coulibaly, Collins, Blank und Kamara talentiertere Spieler. Muss man sich überlegen, ob man denen einen Platz wegnehmen will.
Beste Grüße
Lullaby
Das ist richtig, dennoch spielen in der Regel auch immer ein paar ältere Spieler dort mit. Ich würde dann dazu tendieren, dass er nach dieser Saison den Platz von Pfanne als Kapitän übernimmt, sofern er - je nach Abschneiden bei uns - dann nicht für eine ordentliche Summe verkauft werden könnte. Pfanne hat trotz der guten Talente auch fast jedes Spiel als Anker hinten drin bestritten.
Zitat von Devil_till_Death
Wurde ja schon gesagt, dass da eine Leihe in der aktuellen Vertragskonstellation nicht geht, aber warum sollte eine feste Verpflichtung nicht klappen? Der Mann ist für deren Erste eher keine Option, hat noch ein Jahr Vertrag bei einem geschätzten Marktwert von 600.000 Euro, was denen im Leben aber keiner zahlt und in der Realität dann vielleicht auf die Hälfte oder so in der Richtung schrumpfen dürfte. Also chancenlos sähe ich uns da nicht, wenn wir den Hut in den Ring werfen würden.
Ich gehe davon aus, dass da andere Vereine ebenfalls Interesse anmelden würden (untere Bundesligisten, finanzstärkere Zweitligisten). Nach dem Ache-Transfer und einem eventuellen Heintz-Transfer glaube ich nicht, dass wir noch eine Ablösesumme im Bereich 400.000-600.000 € zahlen können. Die Summe würde ich nämlich schätzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 02.08.2023 um 22:42 Uhr bearbeitet
02.08.2023 - 22:47 Uhr
Zitat von Pasi11
Ich gehe davon aus, dass da andere Vereine ebenfalls Interesse anmelden würden (untere Bundesligisten, finanzstärkere Zweitligisten). Nach dem Ache-Transfer und einem eventuellen Heintz-Transfer glaube ich nicht, dass wir noch eine Ablösesumme im Bereich 400.000-600.000 € zahlen können. Die Summe würde ich nämlich schätzen.
Zitat von Devil_till_Death
Wenn wir noch einen DM holen wollen, dann werden wir so oder so in diesem finanziellen Rahmen denken müssen. Ablösefrei wird jetzt wohl keiner mehr kommen.
Ich kann halt nicht einschätzen, ob der Mann diese Ausgabe wert wäre. Wenn du ihn aber schon als Upgrade zu Niehues siehst, der einen geschätzten MW von 1,5 Millionen hat, dann wären die von dir genannten Beträge ja geradezu ein Schnäppchen.
Wie gesagt, wir werden in jedem Fall eine Ablöse bezahlen müsssen. Kein Verein, der vor Transferschluss nochmal aussortiert, wird uns irgendwas schenken. Und der Markt an vereinslosen Spielern ist sehr, sehr überschaubar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 02.08.2023 um 22:50 Uhr bearbeitet
03.08.2023 - 10:05 Uhr
Quelle: twitter.com
Bei Nikolas #Nartey ergaben eingehende Untersuchungen eine Schädigung des Knorpels im Kniegelenk. Der Mittelfeldspieler muss nach aktueller Einschätzung mindestens bis Jahresende aussetzen.
Für den angesprochene Nartey ist die Hinrunde erstmal beendet.
03.08.2023 - 10:36 Uhr
Zitat von woiknorze
Quelle: twitter.com
Bei Nikolas #Nartey ergaben eingehende Untersuchungen eine Schädigung des Knorpels im Kniegelenk. Der Mittelfeldspieler muss nach aktueller Einschätzung mindestens bis Jahresende aussetzen.
Für den angesprochene Nartey ist die Hinrunde erstmal beendet.Narteys Körper ist nicht für den Profisport gemacht.
Der Junge hat eine Krankenakte, die locker 5 lfm. Schrankwand füllt. Und das mit 23.
Unglaublich bitter, weil er echt super Anlagen hat. Aber ich denke mal, dass er sich langsam auch nach einem Alternativberuf umschauen sollte.
Trotz allem natürlich: Gute Besserung!
03.08.2023 - 18:50 Uhr
Was ist denn eigentlich der aktuelle Stand bei Heintz?
Vor ein paar Wochen schien er im unmittelbaren Anflug zu sein, das scheint verflacht zu sein.
Vielleicht hat jemand von euch Infos?
Vor ein paar Wochen schien er im unmittelbaren Anflug zu sein, das scheint verflacht zu sein.
03.08.2023 - 18:59 Uhr
Zitat von rotweisseseele
Keine Infos, aber die Situation wird ähnlich sein, wie die von Bünning bei uns. Er hat eigentlich keine Perspektive, darf aber erst wechseln, wenn ein Nachfolger verpflichtet wurde.
Beste Grüße
Lullaby
03.08.2023 - 19:26 Uhr
Zitat von Lullaby
Keine Infos, aber die Situation wird ähnlich sein, wie die von Bünning bei uns. Er hat eigentlich keine Perspektive, darf aber erst wechseln, wenn ein Nachfolger verpflichtet wurde.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von rotweisseseele
Beste Grüße
Lullaby
Die haben doch 7 Innenverteidiger
03.08.2023 - 19:56 Uhr
Ja Sie haben 7 Innenverteidiger, sie sind aber noch an mehreren IV interessiert, darunter auch linksfüße. Ein junger IV steht kurz vor dem Absprung. Sollte Union demnächst den Zuschlag für einen linksfüssigen IV bekommen, so denke Ich dass dann Bewegung in die Sache Heintz kommt.
Gruss
Gruss
03.08.2023 - 20:32 Uhr
Ich zähle sechs, und einer davon ist ein 19Jähriger, der als Local-Player-Feigenblatt dient.
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.