Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
05.08.2023 - 22:45 Uhr
Bei Schalke wird es auf der Torwartposition bald einen Härtefall geben. Müller hält überragend, Fährmann bald fit. Keiner von beiden ist ein Torhüter für die Bank in Liga 2. Kann man ja einen leihen
05.08.2023 - 23:45 Uhr
Wir brauchen dringend noch einen TW der auch etwas am Ball kann und ein sauberes Passspiel hat, glaube man hat sich auf dieser Position mit Luthe,Krahl/Sphaic komplett verkalkuliert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ-2000 am 05.08.2023 um 23:47 Uhr bearbeitet
06.08.2023 - 00:09 Uhr
Man wird im Sommer auf der Torhüterposition sicherlich nichts mehr tun. Da haben drei Leute Vertrag und dabei wird es bleiben.
Ich hätte mir allerdings einen ernsthaften Konkurrenten für Luthe gewünscht. Das sind für seine Erfahrung einfach recht viele „unglückliche“ Situationen über seine gesamte Zeit bei uns. Von Spahic halte ich nicht allzu viel. Krahl hat in meinen Augen mehr Potential, sieht aber bei seitlichen Hereingaben (Ecke in Nürnberg, Ecke heute, 0:2 heute) regelmäßig ganz unsicher aus. Das kann man sicherlich - mit mehr Spielpraxis - in den Griff kriegen, aber ich habe so meine Zweifel daran, ob das kurzfristig derjenige ist, gegen den Luthe sich wirklich strecken muss.
Ich hätte mir allerdings einen ernsthaften Konkurrenten für Luthe gewünscht. Das sind für seine Erfahrung einfach recht viele „unglückliche“ Situationen über seine gesamte Zeit bei uns. Von Spahic halte ich nicht allzu viel. Krahl hat in meinen Augen mehr Potential, sieht aber bei seitlichen Hereingaben (Ecke in Nürnberg, Ecke heute, 0:2 heute) regelmäßig ganz unsicher aus. Das kann man sicherlich - mit mehr Spielpraxis - in den Griff kriegen, aber ich habe so meine Zweifel daran, ob das kurzfristig derjenige ist, gegen den Luthe sich wirklich strecken muss.
06.08.2023 - 01:05 Uhr
Zitat von JJ-2000
Wir brauchen dringend noch einen TW der auch etwas am Ball kann und ein sauberes Passspiel hat, glaube man hat sich auf dieser Position mit Luthe,Krahl/Sphaic komplett verkalkuliert.
Möglicherweise auch auf der Position des Torwarttrainers.
06.08.2023 - 01:29 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von JJ-2000
Nummer 1a Lösung - Bredlow aus Stuttgart.
Nummer 1b Lösung - kühn aus Osnabrück
06.08.2023 - 13:46 Uhr
Timo Horn ist immer noch vereinslos
06.08.2023 - 13:57 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von JJ-2000
Was hat der denn jetzt bitte falsch gemacht?
Das ist doch albern, da sind zwei Spiele rum und schon werden random Köpfe gefordert...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trikotnummer5 am 06.08.2023 um 13:59 Uhr bearbeitet
06.08.2023 - 14:30 Uhr
Zitat von Trikotnummer5
Das ist doch albern, da sind zwei Spiele rum und schon werden random Köpfe gefordert...
Zitat von Forever_FCK
Zitat von JJ-2000
Es kommt darauf an, ob Krahl der Richtige ist.
Falls nicht, haben wir keinen Torhüter, der uns weiterbringt.
06.08.2023 - 15:30 Uhr
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man auf der TW-Position tätig wird.
Die Kaderplätze sind belegt.
Man hat mit Luthe einen Spieler, der sicherlich klare Stammplatzansprüche hat und wahrscheinlich nicht nur 6 Mark 50 verdient.
Krahl kam als großes Talent zu uns und muss jetzt langsam den nächsten Schritt machen.
Spahic ist ein Überbleibsel aus der 3. Liga, der aber grundsätzlich immer da war, wenn er gebraucht wurde.
Sollte man einen Konkurrenten für Luthe holen, muss man sich entweder von Krahl oder Spahic trennen. Da würde es wohl am Ehesten Spahic treffen.
Was machen wir dann aber mit Krahl? Noch ein Jahr ohne Spielpraxis bzw. als Nummer 3 bringt ihm und uns nichts. Aber Luthe setzt du halt auch nicht auf die Tribüne. Oder?
Ich denke eher, dass man das Problem aussitzt.
Ich schätze mal, dass sowohl Luthes, als auch Spahics Vertrag zum Saisonende ausläuft.
Dann muss man da eh tätig werden.
Die Kaderplätze sind belegt.
Man hat mit Luthe einen Spieler, der sicherlich klare Stammplatzansprüche hat und wahrscheinlich nicht nur 6 Mark 50 verdient.
Krahl kam als großes Talent zu uns und muss jetzt langsam den nächsten Schritt machen.
Spahic ist ein Überbleibsel aus der 3. Liga, der aber grundsätzlich immer da war, wenn er gebraucht wurde.
Sollte man einen Konkurrenten für Luthe holen, muss man sich entweder von Krahl oder Spahic trennen. Da würde es wohl am Ehesten Spahic treffen.
Was machen wir dann aber mit Krahl? Noch ein Jahr ohne Spielpraxis bzw. als Nummer 3 bringt ihm und uns nichts. Aber Luthe setzt du halt auch nicht auf die Tribüne. Oder?
Ich denke eher, dass man das Problem aussitzt.
Ich schätze mal, dass sowohl Luthes, als auch Spahics Vertrag zum Saisonende ausläuft.
Dann muss man da eh tätig werden.
06.08.2023 - 15:34 Uhr
Spahics Vertrag lief ursprünglich diesen Sommer aus und wurde verlängert. Man kann annehmen, dass die Verlängerung nicht nur um ein Jahr erfolgte. Spahic kostet vermutlich aber auch nicht viel und ist als Keeper Nr. 3 ok.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.