Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
14.07.2022 - 14:21 Uhr
Man kann ja durchaus erstmal eine Leihe vereinbaren. Bestenfalls mit Kaufoption oder Kaufpflicht bei Klassenerhalt. Er wird natürlich massiv an Gehalt verzichten müssen. Aber auch andere Spieler, siehe Sippel wären bereit gewesen um wieder hierher zu kommen. Pures Wunschdenken...aber es hätte was und würde gut in die Reihe von Hengen und der SPI passen. Wenn die Schatulle richtig aufgemacht wurde, dann kam wirklich ein Kracher.
14.07.2022 - 14:21 Uhr
Man kann ja durchaus erstmal eine Leihe vereinbaren. Bestenfalls mit Kaufoption oder Kaufpflicht bei Klassenerhalt. Er wird natürlich massiv an Gehalt verzichten müssen. Aber auch andere Spieler, siehe Sippel wären bereit gewesen um wieder hierher zu kommen. Pures Wunschdenken...aber es hätte was und würde gut in die Reihe von Hengen und der SPI passen. Wenn die Schatulle richtig aufgemacht wurde, dann kam wirklich ein Kracher.
14.07.2022 - 14:30 Uhr
Wenn Union Heintz abgeben möchte und wie Freiburg im Winter mit einer Ablöse deutlich unter Marktwert einverstanden ist und Heintz weg will, bekommen wir ihn. Da bin ich sogar relativ sicher.
Wo ich mir bis zu diesem Transfer auf Seiten der Unioner alles andere als sicher war, ist beim Verkaufswillen der Unioner, welche auf drei Hochzeiten tanzen. Heintz‘ Gehalt und (!) eine marktwertgerechte Ablöse würde ich beim besten Willen für nicht machbar halten. SPI hin oder her.
Bei einer überschaubaren Ablöseforderung für einen Spieler ohne echte Perspektive sieht das alles anders aus.
Wo ich mir bis zu diesem Transfer auf Seiten der Unioner alles andere als sicher war, ist beim Verkaufswillen der Unioner, welche auf drei Hochzeiten tanzen. Heintz‘ Gehalt und (!) eine marktwertgerechte Ablöse würde ich beim besten Willen für nicht machbar halten. SPI hin oder her.
Bei einer überschaubaren Ablöseforderung für einen Spieler ohne echte Perspektive sieht das alles anders aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 14.07.2022 um 14:32 Uhr bearbeitet
15.07.2022 - 13:50 Uhr
Ich bin der Meinung, dass noch ein "besonderer" Spieler in der Offensive wichtig wäre. Jemand, der mit einer Aktion auch mal ein Spiel entscheiden kann. Deswegen mein Vorschlag:
Der wohl fussballerisch beste Spieler neben Atik, der letzte Saison in Liga 3 gespielt hat, aber im Winter weggekauft wurde, ist nach einer einvernehmlichen Vertragsauflösung vereinslos. Vielleicht wäre er ja was:
https://www.transfermarkt.de/tolcay-cigerci/profil/spieler/192266
Der wohl fussballerisch beste Spieler neben Atik, der letzte Saison in Liga 3 gespielt hat, aber im Winter weggekauft wurde, ist nach einer einvernehmlichen Vertragsauflösung vereinslos. Vielleicht wäre er ja was:
15.07.2022 - 14:05 Uhr
Zitat von WeidenerJung94
Ich bin der Meinung, dass noch ein "besonderer" Spieler in der Offensive wichtig wäre. Jemand, der mit einer Aktion auch mal ein Spiel entscheiden kann. Deswegen mein Vorschlag:
Sportlich dürft der sofort weiter helfen. Mich würde mal interessieren, warum der Spieler 2017 in Fürth plötzlich komplett außen vor war.
Beste Grüße
Lullaby
15.07.2022 - 14:06 Uhr
Zitat von WeidenerJung94
Der Mann hat 24 Spiele im deutschen Profifußball (die waren wohlgemerkt sehr ordentlich was die Zahlen angeht) und sein Vertrag wurde aufgelöst, weil er in der 2. Türkischen Liga nicht geliefert hat.
Wenn er an seinen Erfolg bei Viktoria Berlin anknüpfen kann, ist er sicher eine Hilfe, aber ich bin mir nicht sicher ob er das kann. Für ein günstiges Gehalt aber bestimmt eine interessante Option
15.07.2022 - 14:10 Uhr
Wenn ich mir seine Vita anschaue, wäre ich von dem Transfer eher weniger begeistert. Nicht, weil ich nicht glaube, dass er uns sportlich helfen könnte, ein guter Kicker ist er meiner Meinung nach schon. Sondern eher, weil ich mir nicht sicher bin, was das für ein Charakter ist. Vertragsauflösungen, häufige Wechsel... Sieht halt einfach nicht gut aus. Dazu noch Rogon als Berater, da schrillen bei mir sowieso alle Alarmglocken
15.07.2022 - 14:17 Uhr
Zitat von RicardoNr7
Wenn ich mir seine Vita anschaue, wäre ich von dem Transfer eher weniger begeistert. Nicht, weil ich nicht glaube, dass er uns sportlich helfen könnte, ein guter Kicker ist er meiner Meinung nach schon. Sondern eher, weil ich mir nicht sicher bin, was das für ein Charakter ist. Vertragsauflösungen, häufige Wechsel... Sieht halt einfach nicht gut aus. Dazu noch Rogon als Berater, da schrillen bei mir sowieso alle Alarmglocken

Hat Viktoria letztes Jahr schön hängen lassen, als man ihn gebraucht hätte. Guter Kicker ist er, wollte aber letztes Jahr unbedingt in die Türkei. Also von mir aus kann er sich auch gern dort wieder einen Verein suchen.
Tritt gute Standards, aber ich denke auch nicht das es ein Upgrade zu Wunderlich wäre auch wenn Cigerci 14 Torbeteiligungen in der ersten Saisonhälfte hatte. Das Geld kann man anders investieren!
15.07.2022 - 14:18 Uhr
Das Thema Heintz dürfte wohl erledigt sein:
https://www.morgenpost.de/sport/union/article235896487/Union-holt-Diogo-Leite-und-van-Drongelen-geht.html
Union gibt Van Drongelen ab, ist auch Linksfuß, er wird durch Leite ersetzt.
Grüße
https://www.morgenpost.de/sport/union/article235896487/Union-holt-Diogo-Leite-und-van-Drongelen-geht.html
Union gibt Van Drongelen ab, ist auch Linksfuß, er wird durch Leite ersetzt.
Grüße
15.07.2022 - 14:25 Uhr
van Drongelen wäre auch super.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.