1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#8781
18.07.2022 - 11:09 Uhr

Bennets würde ich mit Handkuss nehmen. Dessen Antritt würde uns gut zu Gesicht stehen.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Transferwünsche |#8782
18.07.2022 - 11:23 Uhr
Zitat von Buggy_FCK

Bennets würde ich mit Handkuss nehmen. Dessen Antritt würde uns gut zu Gesicht stehen.

Wenn man jemanden sucht, der sich beständig festdribbelt, ist er genau der richtige. Der ist quasi Redondo in technisch gut, aber nicht so fleißig beim anlaufen.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 18.07.2022 um 11:25 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#8783
18.07.2022 - 11:28 Uhr
Havard Nordtveit wäre doch eine sehr gute Lösung für die zentrale Achse, er kann Iv und dm spielen dazu ablösefrei auf dem Markt.

https://www.transfermarkt.de/havard-nordtveit/profil/spieler/42234
Transferwünsche |#8784
18.07.2022 - 11:33 Uhr
Zitat von mirko79
Havard Nordtveit wäre doch eine sehr gute Lösung für die zentrale Achse, er kann Iv und dm spielen dazu ablösefrei auf dem Markt.

Eigentlich ein grandioser Spieler in dem was er verkörpert.
Allerdings bin ich noch auf dem Stand, dass er quasi seit Anfang des Jahres nur noch verletzt ist, oder hat sich da was geändert?

Gruß
311
Transferwünsche |#8785
18.07.2022 - 11:34 Uhr
Zitat von mirko79

Grundsätzlich sehr interessant.

Allerdings gehe ich davon aus, dass wir einen IV mit starkem linken Fuß such. Siehe Sarr.

Mit rechts haben wir bereits Tomiak und Kraut.

Würde auch Sinn machen. Wobei sicherlich schwer zu finden.

•     •     •

Gruß
FCK1978
Transferwünsche |#8786
18.07.2022 - 11:35 Uhr
Sorry. Krauß.
Unschuldig

•     •     •

Gruß
FCK1978
Transferwünsche |#8787
18.07.2022 - 11:37 Uhr
Zitat von FCK1978
Sorry. Krauß.
Unschuldig

Du meinst Kraus?! zwinker

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Transferwünsche |#8788
18.07.2022 - 11:39 Uhr
Zitat von YNWA68
Zitat von FCK1978

Sorry. Krauß.
Unschuldig

Ja, es ist heute eindeutig zu warm cool

•     •     •

Gruß
FCK1978
Transferwünsche |#8789
18.07.2022 - 11:39 Uhr
Zitat von mirko79

Er hat sich leider Ende April einen Sehnenriss zugezogen und fällt sicherlich noch eine Weile aus. Außerdem ist er an sich doch sehr oft verletzt, kann ich mir daher nicht vorstellen. Ohne die Verletzungen wäre er natürlich genial, aber dann hätte er sicherlich auch noch einen Verein in der ersten Liga.
Transferwünsche |#8790
18.07.2022 - 11:42 Uhr
Zitat von FCK1978
Zitat von YNWA68

Zitat von FCK1978

Sorry. Krauß.
Unschuldig

Ja, es ist heute eindeutig zu warm cool

Jep, und das Thermometer will noch weiter nach oben klettern. Also, tapfer bleiben und die Schorle gut kühlen. zwinker

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.