1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#8791
18.07.2022 - 11:58 Uhr
Ich wünsche mir weiterhin Erras für das Zentrum.

https://www.transfermarkt.de/patrick-erras/profil/spieler/193859

Er bringt doch eigentlich fast alles mit was man sucht und Kiel plant nicht mehr mit ihm. In Nürnberg jedenfalls war er teilweise sehr beeindruckend, danach ist die Karriere etwas ins Stocken geraten. Ich glaube das wäre so ein Spieler, der unter Schuster richtig gut funktionieren könnte.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#8792
18.07.2022 - 12:04 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Buggy_FCK

Bennets würde ich mit Handkuss nehmen. Dessen Antritt würde uns gut zu Gesicht stehen.

Wenn man jemanden sucht, der sich beständig festdribbelt, ist er genau der richtige. Der ist quasi Redondo in technisch gut, aber nicht so fleißig beim anlaufen.

Beste Grüße
Lullaby
das hat man über Flo Pick auch schon gesagt smile
Ernsthaft wenn es uns gelingt so einen Spieler Laufbereitschaft und Aggressivität einzuverleiben, dann verkaufst du so einen Spieler so dermaßen teuer, dass sich sowas lohnt.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Transferwünsche |#8793
18.07.2022 - 13:34 Uhr
Für die IV Position:

https://www.transfermarkt.de/rick-van-drongelen/profil/spieler/354340

Rick van Drongelen soll wohl angegeben werden. Vielleicht etwas unrealistisch, aber das habe ich bei Luthe und Durm auch gedacht.

Für die Offensive:

https://www.transfermarkt.de/roberto-massimo/profil/spieler/431561

Eventuell ist hier eine Leihe drin, dafür müsste aber erst einmal der Vertrag verlängert werden. Düsseldorf ist wohl interessiert.

Sind natürlich beides finanziell ziemliche Kaliber, aber ich denke wir brauchen noch 1-2 Unterschiedsspieler, vor Allem in der Offensive sind wir wie ich finde noch nicht gut genug besetzt.

Als Backup bzw. Konkurrenz für Wunderlich halte ich diesen Mann für interessant:

https://www.transfermarkt.de/blendi-idrizi/profil/spieler/283141

•     •     •

Hört ihr die Kurve schrein? Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich, Lautern wir lieben dich!
Transferwünsche |#8794
18.07.2022 - 15:30 Uhr
Zitat von BetzeOTD
Für die IV Position:

https://www.transfermarkt.de/rick-van-drongelen/profil/spieler/354340

Rick van Drongelen soll wohl angegeben werden. Vielleicht etwas unrealistisch, aber das habe ich bei Luthe und Durm auch gedacht.

van Drongelen könnte genau die Art Spieler sein auf die man gegen Ende der Transferperiode auf eine Leihe hoffen darf. Unter dem Bericht bzgl. dem Thorsby Wechsel zu Union äußert sich ein Union-User das er wohl verliehen werden soll.

Bekanntlich suchen wir ja auch nach einem Linksfuß für die IV. Da kommt’s dann natürlich darauf an, in wie fern Union uns da mit der Gehaltsaufteilung entgegen kommen würde. Ich würde es auf jeden Fall begrüßen wenn er käme.
Transferwünsche |#8795
18.07.2022 - 16:49 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, ob nicht doch Heintz abgegeben wird. Es wird nicht explizit von Van Drogelen gesprochen.
Wer gehen soll, bleibt offen.

Bei Union Berlin bahnt sich noch der ein oder andere Abgang an. Gegenüber ‚Bild‘ kündigt Oliver Ruhnert an: „Natürlich sind zu viele Innenverteidiger da. Wir werden über die Kadergröße nachdenken müssen.“ Mit der Ankunft von Diogo Leite bekamen die Köpenicker eine weitere Option in der Defensive hinzu, nun soll das Team ausgedünnt werden.

https://www.google.com/amp/s/www.fussballtransfers.com/amp8312058522762089496-union-verleiht-endo-in-liga-zwei
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 18.07.2022 um 16:51 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#8796
20.07.2022 - 12:05 Uhr
Was haltet ihr von Lukas Rupp? Würde meiner Meinung nach super passen- ist zur Zeit vereinslos (gemäß Kicker im Gespräch mit Vereinen)

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#8797
20.07.2022 - 12:08 Uhr
Zitat von hellstroem3
Was haltet ihr von Lukas Rupp? Würde meiner Meinung nach super passen- ist zur Zeit vereinslos (gemäß Kicker im Gespräch mit Vereinen)

Ich nehme an du würdest ihn fürs OZM einplanen? Da wäre mir ein Jungspund, der erstmal in der 60.-70. für Wunderlich kommen kann und diesen perspektivisch ersetzt lieber. Noch einen Ü30er finde ich hier unnötig, vor allem, da wenn überhaupt die Breite im OZM verbessert werden müsste, um eben Wunderlich zu entlasten. Ein Upgrade (und als solches müsste man Rupp wohl sehen) halte ich für nicht notwendig
Transferwünsche |#8798
20.07.2022 - 12:47 Uhr
Lukas Rupp war schon vor ein paar Tagen Thema hier.
In wieweit sich mit der Personalien aber von Seiten des FCK‘s befasst wird ist unklar.
Faktisch passt er aber nicht in die Prioritätenliste, diese wird sehr wahrscheinlich zuerst abgearbeitet.
Angeblich würde er gerne heimatnahe kicken.
Der Markt steht ja fast….Geduld wird’s brauchen.
Transferwünsche |#8799
20.07.2022 - 12:58 Uhr
Der Markt ist auch momentan komplett tot, wenn man nicht unbedingt auf Spieler zurück greifen möchte, von denen man nicht überzeugt ist. Es bewegt sich überhaupt nichts, das ist schon schwer frustrierend.
Transferwünsche |#8800
20.07.2022 - 13:04 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Der Markt ist auch momentan komplett tot, wenn man nicht unbedingt auf Spieler zurück greifen möchte, von denen man nicht überzeugt ist. Es bewegt sich überhaupt nichts, das ist schon schwer frustrierend.

Wollte nicht Union Berlin einige ihrer zahlreichen IVer los werden? Vielleicht fällt uns davon einer vor die Füße. Einen Wunschkandidaten hätte ich da sogar, fängt mit H. an und hört mit e. auf. grins

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.