1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#8711
03.07.2022 - 12:25 Uhr
Mir kam das Gerücht zu Ohren, dass uns angeblich Lukas Rupp angeboten wurde. Ob da was dran ist, keine Ahnung Cool

•     •     •

UNZERSTÖRBAR!!!!!
Transferwünsche |#8712
03.07.2022 - 12:38 Uhr
Zitat von cone77
Mir kam das Gerücht zu Ohren, dass uns angeblich Lukas Rupp angeboten wurde. Ob da was dran ist, keine Ahnung Cool

Ist ein erfahrener Spieler, der aus der Region kommt - könnte also insofern passen. Was nicht passt, ist seine Spielanlage. Rupp ist in meiner Erinnerung ein klarer b2b-Spieler, ähnlich wie Bakhat, der die geforderten defensiven Qualitäten, gerade im Luftzweikampf und generell im physischen Bereich, eher nicht mitbringt. Außerdem dürfte er nach zweieinhalb Jahren in England so seine Gehaltsvorstellungen haben - da müsste er ähnlich wie Durm einfach Bock auf den FCK haben.
Wäre meines Erachtens eine gute Sache, sofern die finanziellen Punkte passen. Die klare Baustelle vor der Abwehr schließt er aber nicht.
Transferwünsche |#8713
03.07.2022 - 13:05 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von hellstroem3

Max Meyer wäre zu haben. Wurde in der Türkei freigestellt

Ihn und seinen Vater will ich definitiv nicht auf dem Betze sehen und bezahlen können wir ihn glücklicherweise nicht.

Pep holt den bestimmt als Königstransfer zu Man City...Lachend
Transferwünsche |#8714
03.07.2022 - 13:20 Uhr
Zitat von cone77

Das wäre eine Hausnummer.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#8715
03.07.2022 - 13:28 Uhr
Zitat von X DanowarX
Zitat von cone77

Dann hoffen wir mal das alles mit Deinen Ohren

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Transferwünsche |#8716
03.07.2022 - 13:28 Uhr
Zitat von X DanowarX
Zitat von cone77

kommt aus der Region Heidelberg...warum nicht. Hat schon einige Klubs hinter sich ..Erfahren ist er.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#8717
03.07.2022 - 13:29 Uhr
Zitat von Ratinho66
Zitat von X DanowarX

Zitat von cone77

Dann hoffen wir mal das alles mit Deinen Ohren in Ordnung ist.
Wäre zu schön um wahr zu sein.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Transferwünsche |#8718
03.07.2022 - 14:58 Uhr
Falls noch nicht vorgeschlagen:
Wie wäre es mit Schindler von Köln? Ist Temporeich und und lasst uns gesuchte Profil. Er hat schon bewiesen, dass er Torgefährlich ist und ist auch mit 28 in einem Top Alter.

https://www.transfermarkt.de/kingsley-schindler/profil/spieler/153678

Er hat noch 1 Jahr Restvertrag und Köln hat mit Maina schon einen neuen Mann auf seiner Position geholt.

Grüße
Transferwünsche |#8719
03.07.2022 - 15:33 Uhr
Zitat von GreatDevil
Falls noch nicht vorgeschlagen:
Wie wäre es mit Schindler von Köln? Ist Temporeich und und lasst uns gesuchte Profil. Er hat schon bewiesen, dass er Torgefährlich ist und ist auch mit 28 in einem Top Alter.

https://www.transfermarkt.de/kingsley-schindler/profil/spieler/153678

Er hat noch 1 Jahr Restvertrag und Köln hat mit Maina schon einen neuen Mann auf seiner Position geholt.

Grüße

Der wäre eher was für die rechte Seite denke ich , da er selten auf der linken Seite gespielt hat .
Weiß nicht ob er da auch die Leistung bringen kann .
Und es wird wohl eher ein Mann für Links gesucht denke ich , ob als Alternative oder Stamm .

mfg.
Transferwünsche |#8720
03.07.2022 - 19:18 Uhr
Zitat von Ratinho66
Zitat von Ratinho66

Zitat von X DanowarX

Zitat von cone77

Dann hoffen wir mal das alles mit Deinen Ohren in Ordnung ist.
Wäre zu schön um wahr zu sein.

Übrigens hat er den gleichen Berater wie Boyd.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.