1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#8741
07.07.2022 - 20:00 Uhr
Er ist zwar nicht mehr der jüngste mit 34, hat aber Deutschland Erfahrung und ist sogar heute noch einer der stärksten Vorbereiter der abgelaufenen spanischen 2.Liga und aktuell sogar vereinslos.

Falls De Blasis noch mal ein Abenteuer in Deutschland suchen sollte, könnte er es gerne bei uns durchziehen als Linksaußen.

https://www.transfermarkt.de/pablo-de-blasis/profil/spieler/75446
Transferwünsche |#8742
07.07.2022 - 21:24 Uhr
Im Thread zu Naby Sarr auf DBB schreibt einer der User:

Zitat von RamsteinerTeufel
Ja wartet mal ab wenn wirklich noch der Bayer zu uns kommt...

Ich bin dort leider nicht aktiv sonst hätte ich dort nachgefragt anstatt hier, aber hat jemand hier vielleicht eine Ahnung wer da gemeint ist? Ich komme so gerade auf niemanden.
Sorry auch, falls das hier OT sein sollte, passt irgendwie nirgends so richtig rein.
Transferwünsche |#8743
07.07.2022 - 21:30 Uhr
@AxiomVerge
Wenn ich das richtig überblicke, soll der Bayer(n-Spieler) Choupo-Moting sein. Das ist aber allem Anschein nach nur ein Wunsch eines Users. Und meines Erachtens kein besonders realistischer.
Transferwünsche |#8744
07.07.2022 - 21:31 Uhr
Zitat von AxiomVerge

Ich bin dort leider nicht aktiv sonst hätte ich dort nachgefragt anstatt hier, aber hat jemand hier vielleicht eine Ahnung wer da gemeint ist? Ich komme so gerade auf niemanden.
Sorry auch, falls das hier OT sein sollte, passt irgendwie nirgends so richtig rein.

Ich habe irgendwo dazu den Namen Wanner aufgegriffen.

https://www.transfermarkt.de/paul-wanner/profil/spieler/900909

Glaube aber, dass war nur irgendwo ein Transferwunsch und keine Spekulation. Wenn dann, natürlich nur als Leihe realistisch. Wenn man den für zwei Jahre bekommen könnte, wäre das natürlich hochinteressant. Soll ja eines der größten Talente vom Bayern Campus sein.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#8745
07.07.2022 - 23:41 Uhr
Gerade im Portfolio des Beraters von Naby Sarr diesen Spieler gefunden

https://www.transfermarkt.de/alioune-ndour/profil/spieler/513295

Er spielt Linksaußen, hat in der norwegischen Liga ordentlich gescored (8 Tore, 4 Tore), ebenso Senegalese.
Hengen sagt ja, dass auf dieser Position gesucht wird.
In seinem Fall wäre jedoch Ablöse fällig.

Ich hoffe, dass das kein "namedropping" ist und ich gleich gnadenlos gerügt werde.
Transferwünsche |#8746
08.07.2022 - 02:55 Uhr
Zitat von Patrol
Zitat von AxiomVerge

Ich habe irgendwo dazu den Namen Wanner aufgegriffen.

https://www.transfermarkt.de/paul-wanner/profil/spieler/900909

Glaube aber, dass war nur irgendwo ein Transferwunsch und keine Spekulation. Wenn dann, natürlich nur als Leihe realistisch. Wenn man den für zwei Jahre bekommen könnte, wäre das natürlich hochinteressant. Soll ja eines der größten Talente vom Bayern Campus sein.

Also bitte. Da muss doch jeder durchschnittliche Sechser der 2. Liga nur mit dem Brustmuskel zucken und der Wanner findet sich mehrere Meter weiter auf dem Boden der Tatsachen wieder. Das kann auf keinen Fall ein ernstgemeinter Transferwunsch sein. Überrascht
Transferwünsche |#8747
09.07.2022 - 23:01 Uhr
Da der Sarr Transfer gescheitert ist, könnte ich mich mit Lawrence anfreunden.

https://www.transfermarkt.de/james-lawrence/profil/spieler/272706

Ich konnte nicht herausfinden, wieso er Pauli verlassen hat/musste, sollte es nicht am Geld gelegen haben, wäre er in mein Augen hochinteressant.

Britische Härte, tolles Stellungsspiel und linksfuß, dazu Führungsspieler und Zweitligaerfahren. Für einen Aufsteiger wäre er in mein Augen ein kleiner Coup.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#8748
09.07.2022 - 23:14 Uhr
Zitat von Patrol

Ich konnte nicht herausfinden, wieso er Pauli verlassen hat/musste, sollte es nicht am Geld gelegen haben, wäre er in mein Augen hochinteressant.

Britische Härte, tolles Stellungsspiel und linksfuß, dazu Führungsspieler und Zweitligaerfahren. Für einen Aufsteiger wäre er in mein Augen ein kleiner Coup.

Prinzipiell ein guter IV, wenn ich mir aber seine Verletzungshistorie der letzten 3 Jahre anschaue, dann könnte das evtl. eine Erklärung dafür sein, dass er bei Pauli keine Verlängerung angeboten bekam.
Transferwünsche |#8749
09.07.2022 - 23:18 Uhr
Zitat von Patrol

… und er könnte wohl auch auf der 6er Position spielen. Würde somit besser in das gesuchte Profil passen. Dazu ablösefrei und gehaltstechnisch noch nicht so verwöhnt wie Sarr.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Transferwünsche |#8750
09.07.2022 - 23:35 Uhr
Ich finde die Verletzungshistorie von Lawrence eigentlich überschaubar, da war jetzt nichts dramatisches was darauf hindeutet, dass er wiederkehrende Verletzungen hätte.

Das Knie müsste man beim Medizincheck vielleicht mal etwas genauer begutachten, aber sonst war da jetzt nichts gravierendes.

Ich würde zwar weiterhin die Priorität erst einmal auf andere Positionen legen, zumal wir mit Bünning eine in mein Augen sehr brauchbare Alternative haben, aber eigentlich wäre Lawrince ein Spielertyp, den man schon mit Sarr versuchte an Land zu ziehen. Vielleicht sogar noch ein Stück passender.

•     •     •

• LAUTRE •
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.