1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#8721
03.07.2022 - 20:02 Uhr
Kaum vorstellbar.

Zumal soll der Spieler angeboten worden sein.
Das passt irgendwie nicht zu Hengen.

Trotzdem würde ich natürlich nicht nein sagen. cool

•     •     •

Gruß
FCK1978
Transferwünsche |#8722
03.07.2022 - 22:52 Uhr
Zitat von Wingman_7
Insgesamt vier deutsche Spieler, die sich derzeit auf Vereinssuche befinden, haben einen Marktwert auf oder jenseits der Millionen-Grenze: Jannes Horn (25), zuletzt beim 1.FC Köln, Loris Karius (29) nach seinem Vertragsende beim FC Liverpool, der ebenso zuletzt in England (Norwich) aktive Lukas Rupp (31), Ex-Herthaner Lukas Klünter (26) und der ehemalige Gladbacher Keanan Bennetts (23).
Rupp wird auch hier in einem kürzlich erschienenen TM- Artikel als „vereinssuchend“ genannt. Auch die anderen Kandidaten (ausgenommen Karius) würde ich persönlich äußerst interessant finden, diese dürften aber alleine von finanzieller Seite kaum für uns zu realisieren sein.

Gruß,
W7

Rupp wäre wohl kein schlechter Transfer
Transferwünsche |#8723
04.07.2022 - 00:39 Uhr
Zitat von Sechzehner
Erst- und Zweitligaerfahrung, Zweikampfstark, Mentalitätsmonster, Führungspersönlichkeit… Attribute die wir suchen und die dieser Herr erfüllt:
https://www.transfermarkt.de/edgar-prib/profil/spieler/60028
Wäre ablösefrei!

Sorry, zu grosses Risiko.

Hatte schon 2 Kreuzbandrisse.
Transferwünsche |#8724
04.07.2022 - 12:28 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von Sechzehner

Erst- und Zweitligaerfahrung, Zweikampfstark, Mentalitätsmonster, Führungspersönlichkeit… Attribute die wir suchen und die dieser Herr erfüllt:
https://www.transfermarkt.de/edgar-prib/profil/spieler/60028
Wäre ablösefrei!

Sorry, zu grosses Risiko.

Hatte schon 2 Kreuzbandrisse.

der letzte Kreuzbandriss war vor 4 Jahren, sehe das jetzt nicht als Problem. Wäre auf jeden Fall jemand mit viel Erfahrung und mir persönlich auch lieber als ein Y. Stark
Transferwünsche |#8725
04.07.2022 - 12:35 Uhr
Prib ist wie Rupp kein Sechser, sondern ein Achter, der - zumindest früher - auch die linke Seite bespielen konnte. Die Jungs können beide gut kicken, wobei ich Rupp jederzeit vorziehen würde.

Sie stehen allerdings nicht in Konkurrenz zu einem Stark, weil sie ein gänzlich anderes Stärkenprofil haben.
Schuster will bildlich gesprochen einen Markus Karl II. Zweikampfstark, kopfballstark, in der Lage, ein Spiel zu verstehen und deshalb nötige Fouls zu ziehen und den Laden zusammenzuhalten.

Stark wäre dahingehend nicht meine Traumlösung und ich halte einen Transfer auch für eher unwahrscheinlich. Aber der passt zumindest leidlich ins genannte Anforderungsprofil.
Transferwünsche |#8726
04.07.2022 - 12:49 Uhr
Ich bin der Meinung das uns der folgende Spieler weiterhelfen könnte:

https://www.transfermarkt.de/alfred-finnbogason/profil/spieler/90024

MfG
Transferwünsche |#8727
04.07.2022 - 12:56 Uhr
Zitat von barca87

MfG

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass TH diese Personalie auf seiner Agenda stehen hat. Dürfte gehaltstechnisch in einer Region deutlich außerhalb unseres Budgets liegen. Und auch vom Alter her passt er wohl nicht als Widerpart zu Boyd. Da würde ich mir einen deutlich jüngeren Stürmer wünschen.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Transferwünsche |#8728
04.07.2022 - 13:08 Uhr
Zitat von YNWA68

Zitat von barca87

MfG

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass TH diese Personalie auf seiner Agenda stehen hat. Dürfte gehaltstechnisch in einer Region deutlich außerhalb unseres Budgets liegen. Und auch vom Alter her passt er wohl nicht als Widerpart zu Boyd. Da würde ich mir einen deutlich jüngeren Stürmer wünschen.

Ich halte so einen Transfer auch für komplett unrealistisch und auch nicht zielführend. Er würde wahrscheinlich Topverdiener sein. Dazu kommt, dass er in den letzten drei Saisons wie folgt ausgefallen ist:

19/20: 13 Spiele
20/21: 15 Spiele
21/22: 16 Spiele

Er fällt also die halbe Saison aus. Klar, ein fitter Finnbogason würde unsere Offensive auf ein neues Niveau heben, ich sehe unsere relevanten Schwachstellen allerdings woanders. Und dort könnte man wohlmöglich mit seinem Gehalt zwei Spieler finanzieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svl1893 am 04.07.2022 um 13:10 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#8729
04.07.2022 - 13:10 Uhr
Zitat von YNWA68
Zitat von barca87

MfG

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass TH diese Personalie auf seiner Agenda stehen hat. Dürfte gehaltstechnisch in einer Region deutlich außerhalb unseres Budgets liegen.

Aktuell verdient der Spieler 0 Euro. Wenn er keine besseren Angebote bekommt als unseres, wird er das wohl annehmen. Allerdings glaube ich auch in keinster Weise, dass der Spieler bei Thomas Hengen auf dem Zettel steht.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#8730
04.07.2022 - 17:51 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von YNWA68

Zitat von barca87

MfG

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass TH diese Personalie auf seiner Agenda stehen hat. Dürfte gehaltstechnisch in einer Region deutlich außerhalb unseres Budgets liegen.

Aktuell verdient der Spieler 0 Euro. Wenn er keine besseren Angebote bekommt als unseres, wird er das wohl annehmen. Allerdings glaube ich auch in keinster Weise, dass der Spieler bei Thomas Hengen auf dem Zettel steht.

Beste Grüße
Lullaby

Der wird ziemlich sicher nach Hammarby wechseln.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.