1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#8671
30.06.2022 - 23:24 Uhr
Zitat von JJ-2000
Zitat von FCK-Tribun

Ich sehe das eher entspannt. Lobinger passt besser zu den Vorgaben, die ein Stürmer erfüllen muss als Kiprit das tut. Dessen Kaderplatz würde er wohl übernehmen. Alles andere sieht man dann.

Kiprit ist nicht nur 1 Jahr jünger, er hat auch zwei Jahre 3.Liga Erfahrung (mit einer passablen Quote im 1 Jahr) und selbst in der Regionalliga hat er eine viel bessere Torquote als Lobinger.

Für mich wäre dieser Transfer nur sehr schwer nachvollziehbar, vorallem wenn er Kiprit's Kaderplatz einnehmen sollte.

Lobinger ist halt 1,93. Und wenn er nur halb so gut springt wie sein Vater ist er vorne eine Waffe.
Kiprit passt 0,0 in das System von Schuster. Da braucht’s vorne eine Kante. Wagner, Stroh-Engel, Testroet, Boyd.
Und dahinter einen spielstarken 10er. Beides ist Kiprit nicht.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#8672
30.06.2022 - 23:30 Uhr
Ich kenne Lobinger nicht, aber das wäre doch ein spannender Transfer. Schuster, Hengen und Marschall werden sich schon was dabei denken und er wird nicht teuer sein.

Glatzel hatte in dem Alter oberhalb der Regionalliga auch noch nichts gerissen und ist danach leistungstechnisch explodiert smile
Transferwünsche |#8673
30.06.2022 - 23:30 Uhr
Puh, in der 3. Liga hätte ich mich über Lobinger schon irgendwo gefreut.
Aber in der 2. Bundesliga? Ich weiß nicht.

Es ist jetzt auch nicht so, dass er die Regionalliga auseinander geschossen hätte.
Seine Stats da sind gut. Mehr aber nicht.

Ob der Sprung in die 2. Bundesliga da das richtige ist...

3. Liga würde denke ich besser zu ihm passen.

Ich glaube kaum, dass er Boyd wirklich Konkurrenz machen könnte. Auch ihn als Back-up fänd ich jetzt nicht wirklich sinnvoll.

Wäre tatsächlich einer der wenigen Transfers, die ich nicht direkt verstehen würde.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#8674
01.07.2022 - 04:54 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Zitat von JJ-2000

Zitat von FCK-Tribun

Ich sehe das eher entspannt. Lobinger passt besser zu den Vorgaben, die ein Stürmer erfüllen muss als Kiprit das tut. Dessen Kaderplatz würde er wohl übernehmen. Alles andere sieht man dann.

Kiprit ist nicht nur 1 Jahr jünger, er hat auch zwei Jahre 3.Liga Erfahrung (mit einer passablen Quote im 1 Jahr) und selbst in der Regionalliga hat er eine viel bessere Torquote als Lobinger.

Für mich wäre dieser Transfer nur sehr schwer nachvollziehbar, vorallem wenn er Kiprit's Kaderplatz einnehmen sollte.

Lobinger ist halt 1,93. Und wenn er nur halb so gut springt wie sein Vater ist er vorne eine Waffe.
Kiprit passt 0,0 in das System von Schuster. Da braucht’s vorne eine Kante. Wagner, Stroh-Engel, Testroet, Boyd.

Selbst wenn es so ist das wir einen 1:1 Ersatz für Boyd suchen und uns auf Schuster's System versteifen, wollen wir wirklich alle unsere Hoffnungen in einen Spieler stecken der nichtmal in der Regionalliga wirklich überzeugen konnte?

Wenn Boyd sich verletzt dann hätten wir ein riesen Problem, vorallem da Boyd selbst in der 2.Liga eher eine Wundertüte ist.

Ich hätte nach den soliden Transfers in der Defensive bei unseren Offensivtransfers irgendwie mehr erwartet, ein Lobinger (sollte er kommen) ist mMn. mit einem enormen Risiko verbunden und eher etwas für die 3.Liga.

•     •     •

"Der FCK gab ein Angebot für Ramien Safi ab, doch RWE hat das Angebot abgelehnt."

[@WAZ_Redaktion]

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1961487301218856972
Transferwünsche |#8675
01.07.2022 - 05:15 Uhr
Den Transfer könnte ich nicht ganz nachvollziehen, der würde auch nicht in die Aussagen von Hengen und Schuster passen.
Transferwünsche |#8676
01.07.2022 - 06:04 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Zitat von JJ-2000

Zitat von FCK-Tribun

Nur hat die Waffe bisher nicht Mal in der Regionalliga was gebracht, da gibt Mittelfeldspieler die mehr Scorer haben.

Das macht unser Ziel Klassenerhalt nicht leichter, auch ein Boyd wird Mal ein Formtief haben.
Generell hätte ich mir ein anderen Stürmer Typ gewünscht.

Aber man kann sich schon vorstellen was für ein Fussball wir spielen werdenstark
Transferwünsche |#8677
01.07.2022 - 06:18 Uhr
Lobinger ist ziemlich unterschätzt. Ähnlich wie Tomiak hat er jetzt nicht gerade das große Vertrauen in Düsseldorf bekommen. Trotzdem für Liga 2 ein Risiko.
Transferwünsche |#8678
01.07.2022 - 06:29 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Lobinger ist ziemlich unterschätzt. Ähnlich wie Tomiak hat er jetzt nicht gerade das große Vertrauen in Düsseldorf bekommen. Trotzdem für Liga 2 ein Risiko.

Unterschätzt?

23 Tore in 90 Regionalliga spielen

Da gibt's bessere Stürmer in der Regionalliga
Transferwünsche |#8679
01.07.2022 - 06:50 Uhr
Zitat von mirko79
Zitat von Josh_Simpson

Unterschätzt?

23 Tore in 90 Regionalliga spielen

Da gibt's bessere Stürmer in der Regionalliga

Hast du den Spieler spielen sehen? Weisst du welche Rolle er im Fortunaspiel hatte? Ich könnte das jetzt nicht anhand dieser Statistik einordnen.
Transferwünsche |#8680
01.07.2022 - 07:36 Uhr
Bitte einmal kurz ansehen, wenn Mitaufsteiger Magdeburg so für die Kaderbreite verpflichtet hat. Bei deren Transferpolitik wäre die Stimmung hier wahrscheinlich am Nullpunkt, weil keiner einen Stappmann oder Elfadli kennt.

Auch Regensburg oder Sandhausen haben jahrelang Spieler ähnlichen Profils verpflichtet.
Die waren halt gut gescoutet und wurden nach Bedarf verpflichtet und nicht, weil die Vita so toll oder der Name so groß war.
Ich behaupte jetzt mal, dass der Name wieder aus dem Hengen-Netzwerk stammt und dass dieser genau weiß, warum er Lobinger in Erwägung zieht. Und gerade da dieser sich mit 23 noch nicht in der zweiten Liga durchsetzen konnte, wird Hengen genau abwägen, bevor ihn holt.

@ESPRIT-Arena , solltest du hier vorbeischauen, wäre es super, wenn du mal ein paar Sätze zu Lobinger verlieren könntest. smile Die Diskussion würde von einer breiteren Grundlage als dem Spielerprofil von tm.de sehr profitieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.