1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#8701
02.07.2022 - 13:42 Uhr
Zolinski, Lobinger, Redondo, Hanslik, Boyd und Kiprit. Aktuell haben wir 6 Spieler die im Sturm spielen können. Mit Klingenburg sogar sieben. Wir haben begrenzte Ressourcen und müssen schauen was geht. Ich hätte auch auf Lobinger verzichtet und in einem Regal höher gekramt. Aber wahrscheinlich gibt der Etat das nicht her.

Natürlich ist Boyd ein Risiko, aber es gibt genug Beispiele die auch in Liga 2 geknipst haben. Verhoek zum Beispiel. Schäffler, Testroet und andere...wenn Schuster vertrauen in Terrence hat, brauchen wir erstmal keinen No. 1 Stürmer.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#8702
02.07.2022 - 14:10 Uhr
Ist jetzt zwar bisschen off-topic, aber ich denk das wir uns von Kiprit noch trennen werden. Entweder ganz oder wenn TH noch was in ihm sieht Vertrag verlängern und als Leihe in die 2. / 3. Liga. Mir persönlich gefällt er in der Vorbereitung auch überhaupt nicht, völlig falsche Körpersprache. Klar urteile ich nur anhand dem was ich selbst sehe, kann natürlich auch sein das er sich im Training voll reinhängt und DS zufrieden mit ihm ist.

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DesatarArcana am 02.07.2022 um 14:15 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#8703
02.07.2022 - 14:31 Uhr
Wir werden in diesem Jahr nicht alle Positionen doppelt mit nachgewiesener Zweitligaqualität besetzen können. Das geben die Vertragsstruktur und der Etat nun einmal nicht her. Es geht jetzt darum, das erste Jahr in der zweiten Liga zu überstehen und dann frei werdende Kaderpositionen besser und entwicklungsfähiger zu besetzen als aktuell.
Deshalb würde ich auch Abstand von Transfers wie Schäffler oder Rabihic nehmen - wo ist da der Mehrwert über die kommende Saison hinaus?
Solange sechs, sieben Kaderplätze mit durchschnittlichen bis leicht überdurchschnittlichen Drittligakickern besetzt sind und diese keine neuen Vereine finden, müssen wir uns bzgl erfahrener Transfers auf die Positionen konzentrieren, auf denen wir noch völlig blank sind.
Transferwünsche |#8704
02.07.2022 - 20:49 Uhr
Ein Interessanter Spieler , vereinslos und hat es nicht geschafft in die erste Mannschaft vom PSV ,
vielleicht ja was für den FCK .

https://www.transfermarkt.de/nigel-thomas/profil/spieler/412952

mfg.
Transferwünsche |#8705
02.07.2022 - 22:20 Uhr
Zitat von 50JahreFCK-Fan
Ein Interessanter Spieler , vereinslos und hat es nicht geschafft in die erste Mannschaft vom PSV ,
vielleicht ja was für den FCK .

https://www.transfermarkt.de/nigel-thomas/profil/spieler/412952

mfg.

Was kann der?

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#8706
03.07.2022 - 11:24 Uhr
@Josh_Simpson Hat es bereits Kaderdiskussion angeschnitten:

Kann jemand Nick Bätzner von seinen Skills einschätzen? Ist er eher ein temporeicher Spieler, welcher auch die Außen besetzen kann? (Laut TM gerade mal ein handvoll Einsätze auf den Flügelpositionen).
Transferwünsche |#8707
03.07.2022 - 11:42 Uhr
Wenn man die Informationen um die noch geplanten Transfers zusammen nimmt, dann dürfte Bätzner eher in die Kategorie Bonusspieler passen, also die Spieler, die man holen kann wenn sich die Gelegenheit ergibt. Er passt aber sicher nicht in die gesuchten Profile für schneller Außenbahnspieler oder erfahrener robuster 6er.

Zudem ist das nach meinem Verständnis eine der Infos aus der Kategorie der FCK hat sich noch dem Spieler erkundigt, was für dutzende Spieler gilt, aber konkrete Gespräche gibt es nicht. Da kommt manchmal so was an die Öffentlichkeit, aber nur weil es eben nicht konkret ist. Die ernsthaften Verhandlungen sind bei TH meist sehr, sehr diskret.
Transferwünsche |#8708
03.07.2022 - 12:06 Uhr
Max Meyer wäre zu haben. Wurde in der Türkei freigestellt

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#8709
03.07.2022 - 12:17 Uhr
Zitat von hellstroem3

Ihn und seinen Vater will ich definitiv nicht auf dem Betze sehen und bezahlen können wir ihn glücklicherweise nicht.
Transferwünsche |#8710
03.07.2022 - 12:20 Uhr
Zitat von hellstroem3

Wenn ich die Planungen von DS und TH richtig verstanden habe, liegen die Prioritäten zur Verstärkung des Kaders auf anderen Positionen: 6er, LA. Redondo scheint in einer guten Form zu sein. Vielleicht traut im DS ja tatsächlich die Position auf LA auch in Liga 2 zu. Die geforderte Schnelligkeit bringt er immerhin mit.

Als Bonusspieler für OM würde ich den deutlich jüngeren Nick Bätzner vorziehen.

Lassen wir uns überraschen, wer noch kommt.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.