Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
28.01.2022 - 17:15 Uhr
Zitat von Scuzzle
Die Frage ist, ob er uns jetzt überhaupt helfen würde. Ich habe da echt keine Meinung. Seine Körpersprache gefällt mir jedenfalls überhaupt nicht.
Die Frage ist, ob er uns jetzt überhaupt helfen würde. Ich habe da echt keine Meinung. Seine Körpersprache gefällt mir jedenfalls überhaupt nicht.
Die könnte nun direkt damit zusammenhängen, dass er auf Braunschweig nicht mehr wirklich Bock hat.
Beste Grüße
Lullaby
28.01.2022 - 17:36 Uhr
Ich finde fürs Klima in der Mannschaft wäre es Gift, den Jungs jetzt noch Kobylanski vor die Nase zu setzen. Dann müsste nämlich Wunderlich auf die Bank. Dafür gäbe es leistungstechnisch überhaupt keinen Grund.
Der FCK sollte langsam mal verstanden haben, das man in dieser Liga vor allem über die Teamchemie aufsteigt.
Der FCK sollte langsam mal verstanden haben, das man in dieser Liga vor allem über die Teamchemie aufsteigt.
28.01.2022 - 17:38 Uhr
Ohne kurzfristige Abgänge wäre das kadertechnisch schwer darstellbar - auch unabhängig vom Finanziellen. Allerdings scheinen wir - wie auch bei Boyd - schon länger an dem Spieler dran zu sein; ich kann mir dabei gut vorstellen, dass Boyd eher Hengens und Kobylanski eher Antwerpens bevorzugter Transfer war bzw. wäre. Und du musst den Spieler holen, wenn er verfügbar ist, nicht wenn es dir am besten in den Kram passt.
Das wäre schon ein ziemlicher Overkill. Und eine klare Startelf-Position sehe ich aktuell auch nicht für ihn. Aber in diesen Fragen kann man Antwerpen ja nun wirklich vertrauen.
Also so ganz rational wäre das sicher nicht, aber auch ich habe da so ein komisches Gefühl in der Magengrube. Vielleicht sollte ich aber auch nur mal was essen.
Das wäre schon ein ziemlicher Overkill. Und eine klare Startelf-Position sehe ich aktuell auch nicht für ihn. Aber in diesen Fragen kann man Antwerpen ja nun wirklich vertrauen.
Also so ganz rational wäre das sicher nicht, aber auch ich habe da so ein komisches Gefühl in der Magengrube. Vielleicht sollte ich aber auch nur mal was essen.
28.01.2022 - 17:57 Uhr
Martin Kobylanski können wir auch noch im Sommer holen - wenn er dann noch verfügbar für uns ist. Und wenn nicht, dann wird sich ein anderer Schlüsselspieler für uns finden.
Momentan wäre es ein denkbar falsches Signal an die Mannschaft, weiter aufzurüsten, obwohl sie in der offensiven Spielanlage kaum Wünsche offen lässt. Der Zusammenhalt im Team ist traumhaft und mit Spielern wie Klingenberg und Ciftci sitzen derzeit schon genügend Härtefälle auf der Bank.
Einen Boyd - gerade mit seiner äußerst positiven und teamorientierten Persönlichkeit und mit seiner Abschlussstärke - konnte man dem Team noch positiv verkaufen. Boyd UND Kobylanski als zusätzliche Ambitionsspieler in einer Truppe, die sich noch mehr über den Zusammenhalt als nur über die Einzelqualität der Spieler definiert, sind in der Summe einfach zu viel des Guten.
Momentan wäre es ein denkbar falsches Signal an die Mannschaft, weiter aufzurüsten, obwohl sie in der offensiven Spielanlage kaum Wünsche offen lässt. Der Zusammenhalt im Team ist traumhaft und mit Spielern wie Klingenberg und Ciftci sitzen derzeit schon genügend Härtefälle auf der Bank.
Einen Boyd - gerade mit seiner äußerst positiven und teamorientierten Persönlichkeit und mit seiner Abschlussstärke - konnte man dem Team noch positiv verkaufen. Boyd UND Kobylanski als zusätzliche Ambitionsspieler in einer Truppe, die sich noch mehr über den Zusammenhalt als nur über die Einzelqualität der Spieler definiert, sind in der Summe einfach zu viel des Guten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 28.01.2022 um 17:58 Uhr bearbeitet
28.01.2022 - 18:16 Uhr
Zitat von Lullaby
Die könnte nun direkt damit zusammenhängen, dass er auf Braunschweig nicht mehr wirklich Bock hat.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Scuzzle
Beste Grüße
Lullaby
Und so einer will ich dann auch nicht bei uns sehen. Ein Pick 2.0 der kein Bock mehr auf sein Arbeitgeber hat nur weil ein anderer lockt? Ne danke! Man stelle sich mal vor all unsre Kicker deren Vertrag ausläuft laufen mit ner null Bock Ausstrahlung über den Platz weil sie am liebsten schon jetzt wechseln wollten?Da würde uns allen aber ganz schnell der Kragen platzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 28.01.2022 um 18:19 Uhr bearbeitet
28.01.2022 - 18:28 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Und so einer will ich dann auch nicht bei uns sehen. Ein Pick 2.0 der kein Bock mehr auf sein Arbeitgeber hat nur weil ein anderer lockt? Ne danke! Man stelle sich mal vor all unsre Kicker deren Vertrag ausläuft laufen mit ner null Bock Ausstrahlung über den Platz weil sie am liebsten schon jetzt wechseln wollten?Da würde uns allen aber ganz schnell der Kragen platzen.
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Scuzzle
Beste Grüße
Lullaby
Dass er in Braunschweig momentan ziemlich genervt ist, kann man ihm aber irgendwie auch nicht verdenken. Ein gutes Maß an Scorer-Punkten bringt er ja trotzdem aufs Tableau.
28.01.2022 - 18:41 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Dass er in Braunschweig momentan ziemlich genervt ist, kann man ihm aber irgendwie auch nicht verdenken. Ein gutes Maß an Scorer-Punkten bringt er ja trotzdem aufs Tableau.
Zitat von SuperTeufel22
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Scuzzle
Beste Grüße
Lullaby
Ich sehe das ähnlich und finde das generell bizarr. Kobylanski war in den letzten Jahren ein absolut herausragender Drittligakicker, den man nicht auf die Bank setzen sollte. Kobylanski braucht knapp 70 Minuten für einen Scorerpunkt. Der sollte mit der Situation nicht zufrieden sein, und wenn er keine Perspektive auf Besserung sieht, ist es völlig normal, dass die Motivation in den Keller geht. BWL Personalführung I. Wenn er aber charakterlich so daneben ist, sollte man doch froh sein, wenn man einen Konkurrenten durch den Transfer des Stinkstiefels schwächen kann.
Die Pick-Schelte halte ich auch für daneben. Pick hat eine vergleichsweise hohe Identifikation mit dem FCK, aber man hat nun mal als Fußballer nicht viele Chancen, nach oben zu kommen. Die muss man nutzen. Oder motzen wir auch über Spieler wie Zimmer und Heintz, die nach verpassten Aufstiegen unbedingt in die erste Liga wechseln wollten?
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 28.01.2022 um 18:44 Uhr bearbeitet
28.01.2022 - 18:45 Uhr
Spätestens wenn Koby am Montag nicht im Kader steht könnte noch was passieren
Bin auf jeden Fall zufrieden dass es mit Boyd geklappt hat alles andere werden wir sehen ….
Bin auf jeden Fall zufrieden dass es mit Boyd geklappt hat alles andere werden wir sehen ….
28.01.2022 - 20:10 Uhr
Wenn und aber….faktisch ist er noch nicht bei uns.
Hier wurde schon richtig angemerkt:
Den Typ Spieler musst du holen, wenn er verfügbar ist.
Bei Boyd war das doch ähnlich.
Halle hat alles gesperrt bis dann schlussendlich klar war das er spätestens im Sommer auf den Betze kommt.
Zu den 300.000€, wer es glaubt….keiner redet von den angeblichen 250.000€ für Huth.
Wenn’s denn genau so war ist Hengen der Superfuchs.
Zum Teamgeist:
Der wird weder durch Boyd noch durch Koby (wenn er kommt) zerstört. Es zählt mittlerweile das Leistungsprinzip auf dem Berg.
Jeder bekommt seine Chance, muss diese dann aber auch nutzen.
Kommen qualitative Verstärkung in eine Truppe, gibt es eigentlich keine Probleme.
Außerdem wird MA Koby zu nehmen wissen.
Die Zeiten des hochjubelns ist vorbei.
Siehe Sickinger, ich muss zugeben das ich nie der große Carlo Fan war. Seine Leistungen -bis auf wenige Ausnahmen-immer dürftig.
Trotzdem wurde er von Fans und Verein hochgejubelt.
Wer vermisst den Sickinger in unserer Hintermannschaft? kEiner!
Im Gegenteil, Spieler wie Kraus blühen auf, haben einen verlässlichen Partner.
Sickinger wird es selbst in Elversberg nicht einfach haben.
Gute Ansätze, gutes Auge, fehlende Handlungsfähigkeit, kein gutes Raumzweikampfverhalten, dürftiges Kopfballspiel, dazu fehlt körperliche Robustheit. Wird spannend.
Hier wurde schon richtig angemerkt:
Den Typ Spieler musst du holen, wenn er verfügbar ist.
Bei Boyd war das doch ähnlich.
Halle hat alles gesperrt bis dann schlussendlich klar war das er spätestens im Sommer auf den Betze kommt.
Zu den 300.000€, wer es glaubt….keiner redet von den angeblichen 250.000€ für Huth.
Wenn’s denn genau so war ist Hengen der Superfuchs.
Zum Teamgeist:
Der wird weder durch Boyd noch durch Koby (wenn er kommt) zerstört. Es zählt mittlerweile das Leistungsprinzip auf dem Berg.
Jeder bekommt seine Chance, muss diese dann aber auch nutzen.
Kommen qualitative Verstärkung in eine Truppe, gibt es eigentlich keine Probleme.
Außerdem wird MA Koby zu nehmen wissen.
Die Zeiten des hochjubelns ist vorbei.
Siehe Sickinger, ich muss zugeben das ich nie der große Carlo Fan war. Seine Leistungen -bis auf wenige Ausnahmen-immer dürftig.
Trotzdem wurde er von Fans und Verein hochgejubelt.
Wer vermisst den Sickinger in unserer Hintermannschaft? kEiner!
Im Gegenteil, Spieler wie Kraus blühen auf, haben einen verlässlichen Partner.
Sickinger wird es selbst in Elversberg nicht einfach haben.
Gute Ansätze, gutes Auge, fehlende Handlungsfähigkeit, kein gutes Raumzweikampfverhalten, dürftiges Kopfballspiel, dazu fehlt körperliche Robustheit. Wird spannend.
28.01.2022 - 20:48 Uhr
Natürlich kann man eine funktionierende Mannschaft durch Veränderungen im Kader kaputt machen. Leistungsprinzip hin oder her.
Glaubt jemand das Kobylanski hier unterschreibt und dann auf der Bank sitzen bleibt? Wenn er kommt rotiert entweder Wunderlich/Redondo/Hanslik raus. Da können die im Training dreimal so gut sein. Die Qualität die ein Kobylanski und Boyd in Topform mitbringen können Redondo und Wunderlich aus meiner Sicht nicht oder nicht mehr bringen.
Es kann also durchaus sein, dass wir kurzfristig von diesen Spielern profitieren. Aber eben auf Kosten der Teamchemie.
Die Jungs würden sich doch verarscht vorkommen. Die haben sich den Tabellenplatz und das Standing erarbeitet.
Und jetzt droht ihnen die Bank.
Kobylanski wäre des guten zuviel. Wir haben einen Kader der aufsteigen kann. Auch ohne ihn. Ausser man möchte jetzt auf Bayern München machen und die Konkurrenz schwächen. Dann bin ich dabei.
Glaubt jemand das Kobylanski hier unterschreibt und dann auf der Bank sitzen bleibt? Wenn er kommt rotiert entweder Wunderlich/Redondo/Hanslik raus. Da können die im Training dreimal so gut sein. Die Qualität die ein Kobylanski und Boyd in Topform mitbringen können Redondo und Wunderlich aus meiner Sicht nicht oder nicht mehr bringen.
Es kann also durchaus sein, dass wir kurzfristig von diesen Spielern profitieren. Aber eben auf Kosten der Teamchemie.
Die Jungs würden sich doch verarscht vorkommen. Die haben sich den Tabellenplatz und das Standing erarbeitet.
Und jetzt droht ihnen die Bank.
Kobylanski wäre des guten zuviel. Wir haben einen Kader der aufsteigen kann. Auch ohne ihn. Ausser man möchte jetzt auf Bayern München machen und die Konkurrenz schwächen. Dann bin ich dabei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.