Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
30.01.2022 - 16:17 Uhr
Normalerweise sollte zusätzliche Konkurrenz kein Problem für irgendeinen Spieler sein, wenn man dadurch aufsteigt.
Jeder wäre dann Zweitligaspieler und sicherlich gibt es auch ein paar Euronen mehr.
Jeder wäre dann Zweitligaspieler und sicherlich gibt es auch ein paar Euronen mehr.
31.01.2022 - 11:16 Uhr
Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Nicklas Shipnoski bis 2025 verlängert und den 24-Jährigen danach verliehen. Bei Jahn Regensburg soll der Offensivspieler bis Juni 2023 Spielpraxis sammeln. https://www.kicker.de/888221/artikel/duesseldorf-verleiht-shipnoski-an-den-jahn
Der auch von mir gewünschte Shipnoski wechselt leihweise nach Regensburg…
31.01.2022 - 11:46 Uhr
Das ist für mich schon sehr komisch. Der Tabellen-15 verlängert den Vertrag langfristig und leiht den Spieler dann an den Tabellen-8 aus, damit der da mehr Spielpraxis bekommt. Wenn Düsseldorf den jetzt nicht braucht, weiß ich nicht, warum sie ihn nächstes Jahr brauchen sollen.
31.01.2022 - 12:03 Uhr
Also ich finde auch, dass Kobylanski uns gut zu Gesicht gestanden hätte, gerade weil man ja jetzt in den nächsten Wochen immer mit Omikron Fällen rechnen muss und wir auch ohne Corona schon einige Ausfälle haben.
Aber ich denke man vertraut unserem Kader und dann schließe ich mich da einfach mal an.
Wenn sich wirklich noch was tun würde, vermute ich mal @Betzemaster hätte sich schon bemerkbar gemacht
Aber ich denke man vertraut unserem Kader und dann schließe ich mich da einfach mal an.
Wenn sich wirklich noch was tun würde, vermute ich mal @Betzemaster hätte sich schon bemerkbar gemacht
31.01.2022 - 13:08 Uhr
Zitat von AlexfromGalax
Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Nicklas Shipnoski bis 2025 verlängert und den 24-Jährigen danach verliehen. Bei Jahn Regensburg soll der Offensivspieler bis Juni 2023 Spielpraxis sammeln. https://www.kicker.de/888221/artikel/duesseldorf-verleiht-shipnoski-an-den-jahn
Schade, sehr schade, hatte auf eine Leihe gehofft.
31.01.2022 - 13:57 Uhr
Schade ja,aber verständlich.
Was will er in der dritten Liga.???
Regensburg ist halt eine andere Hausnummer als wir,auch wenn jetzt bei einigen wieder ihr Weltbild zusammenfällt.
Vielleicht klappt es irgendwann mal ,er ist ja noch jung.
Viel Glück an der Donau
Was will er in der dritten Liga.???
Regensburg ist halt eine andere Hausnummer als wir,auch wenn jetzt bei einigen wieder ihr Weltbild zusammenfällt.
Vielleicht klappt es irgendwann mal ,er ist ja noch jung.
Viel Glück an der Donau
31.01.2022 - 14:10 Uhr
Zitat von Pasi11
Das ist für mich schon sehr komisch. Der Tabellen-15 verlängert den Vertrag langfristig und leiht den Spieler dann an den Tabellen-8 aus, damit der da mehr Spielpraxis bekommt. Wenn Düsseldorf den jetzt nicht braucht, weiß ich nicht, warum sie ihn nächstes Jahr brauchen sollen.
Genau das gleiche hab ich eben auch gedacht.
Da fällt jemand die Treppe hoch, um Spielpraxis zu sammeln
31.01.2022 - 14:11 Uhr
Shipnoski hätte man vor dreieinhalb Jahren halten sollen. Man hätte ihn vor eineinhalb Jahren zurückholen sollen. Dazu hätte es sportlicher Entscheidungsträger bedurft, die glaubwürdig vermitteln, auf junge Spieler zu setzen. Aktuell sehe ich allerdings keinen Bedarf für ihn. Wir sind vorne qualitativ wie quantitativ ausreichend besetzt, um die Saisonziele erreichen zu können.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
31.01.2022 - 18:05 Uhr
Der häufig gewünschte Kobylanski steht heute bei Braunschweig im Kader - somit hat sich das Thema für den Winter (war ja abzusehen) erledigt.
Freundliche Grüße
Freundliche Grüße
02.02.2022 - 18:22 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Daniel Keita-Ruell soll den SV Sandhausen noch im Winter verlassen. "Er ist weiterhin vom Training freigestellt und wird für den SVS nicht mehr spielen", stellte der Sportliche Leiter Mikayil Kabaca klar. Da das Transfenster in Deutschland seit Montag geschlossen ist, bleibt dem Angreifer nur noch ein Wechsel ins Ausland. Keita-Ruel kam im Sommer 2020 aus Fürth an den Hardtwald und hat in 41 Zweitligapartien für den SVS bisher 13 Tore geschossen. Zwölf davon allerdings in seiner ersten Spielzeit.
Der ebenfalls schon hier gehandelte Keita-Ruel wird für den SV Sandhausen nicht mehr auflaufen. Da das Transferfenster schon geschlossen ist, bleibt dem 32-jährigen Angreifer aber wohl nur noch ein Wechsel ins Ausland. Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 02.02.2022 um 18:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.