1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#7801
02.02.2022 - 21:39 Uhr
Zitat von Wingman_7
Daniel Keita-Ruell soll den SV Sandhausen noch im Winter verlassen. "Er ist weiterhin vom Training freigestellt und wird für den SVS nicht mehr spielen", stellte der Sportliche Leiter Mikayil Kabaca klar. Da das Transfenster in Deutschland seit Montag geschlossen ist, bleibt dem Angreifer nur noch ein Wechsel ins Ausland. Keita-Ruel kam im Sommer 2020 aus Fürth an den Hardtwald und hat in 41 Zweitligapartien für den SVS bisher 13 Tore geschossen. Zwölf davon allerdings in seiner ersten Spielzeit.
Der ebenfalls schon hier gehandelte Keita-Ruel wird für den SV Sandhausen nicht mehr auflaufen. Da das Transferfenster schon geschlossen ist, bleibt dem 32-jährigen Angreifer aber wohl nur noch ein Wechsel ins Ausland.

Gruß,
W7

Jetzt wo wie Boyd haben wäre es ja eh nicht mehr in Frage gekommen und ist auch gut so!
Transferwünsche |#7802
07.02.2022 - 10:53 Uhr
https://www.transfermarkt.de/johan-gomez/profil/spieler/673925

einmal mehr muss ich diesen Wunsch äußern.
Wenn man einen Boyd aus seinem Vertrag kaufen kann, dann muss das auch bei Jan Moravek 2.0 gehen.
Der Junge hat die Technik und Geschwindigkeit, die locker auch in der 2ten Liga reichen sollte und steht aktuell vielleicht noch nicht bei jedem Spielerbeobachter aus den höheren Ligen mit der ganz großen Prio auf dem Zettel.
Bei dem Spieler würde ich wirklich demnächst meine Fühler ausstrecken. Für welche Liga auch immer.
Unheimlich laufstark, schnell, wendig, gut im Rückwärtsgang... Für mich ein idealer Spieler für die hängende Spitze.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 07.02.2022 um 10:56 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7803
07.02.2022 - 12:20 Uhr
Zitat von Buggy_FCK

Wenn man einen Boyd aus seinem Vertrag kaufen kann, dann muss das auch bei Jan Moravek 2.0 gehen.
Der Junge hat die Technik und Geschwindigkeit, die locker auch in der 2ten Liga reichen sollte und steht aktuell vielleicht noch nicht bei jedem Spielerbeobachter aus den höheren Ligen mit der ganz großen Prio auf dem Zettel.
Bei dem Spieler würde ich wirklich demnächst meine Fühler ausstrecken. Für welche Liga auch immer.
Unheimlich laufstark, schnell, wendig, gut im Rückwärtsgang... Für mich ein idealer Spieler für die hängende Spitze.

Hat mir am Samstag auch gut gefallen.
Transferwünsche |#7804
07.02.2022 - 12:27 Uhr
Ich fürchte nach Samstag würden die ihn eher dem Waldhof schenken als uns für ne Million verkaufen.Stirnrunzelnd

Im Ernst wäre echt eine gute Option für uns daumen-hoch
Transferwünsche |#7805
07.02.2022 - 15:53 Uhr
Zitat von Betzerker
Zitat von Buggy_FCK

dazu noch Amerikaner ...
Transferwünsche |#7806
07.02.2022 - 16:10 Uhr
Zitat von posthorn

Zitat von Betzerker

Zitat von Buggy_FCK

dazu noch Amerikaner ...

Finde diesen Vorschlag auch nicht schlecht. Der läuft gefühlte 90 Minuten mit Pferdelunge auf dem Platz und macht Offensiv mächtig Betrieb.
Im Abschluss könnte er noch etwas stärker sein aber mit seinen 20 Jahren ist er noch sehr jung und entwicklungsfähig.
Ich sehe ihn so bisschen wie Omlo von Leipzig, nur in Liga 3.
Als Vorbereiter wäre er jetzt schon eine Verstärkung. Der wäre mir echt schon lieber wie ein Kobylanski. Von dem sehe ich in der Rückrunde bis jetzt ,noch gar keine Leistung.
Vertrag hat Gomez noch bis 2023. Bei Aufstieg könnten man ihn vielleicht für eine kleine Ablöse von 200 000 € kaufen.
Aufjedenfall ein guter Vorschlag und eine sehr junge, hungrige, interessante Personalie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borchardt21 am 07.02.2022 um 16:16 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7807
07.02.2022 - 19:10 Uhr
Ich finde es ja stets bemerkenswert, wie viele hier noch in einer Parallelwelt leben.
Wir werden uns in den nächsten zwei bis drei Jahren kein Talent für 200k leisten können. Transfers mit Ablöse müssen zu 100% liefern.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#7808
07.02.2022 - 20:00 Uhr
Zitat von Scuzzle
Ich finde es ja stets bemerkenswert, wie viele hier noch in einer Parallelwelt leben.
Wir werden uns in den nächsten zwei bis drei Jahren kein Talent für 200k leisten können. Transfers mit Ablöse müssen zu 100% liefern.

Gut das du 3 Jahre in die Zukunft schauen kannst. Bisschen Glück im DFB Pokal, Aufstieg oder mal wieder einen ordentlichen Transfererlös erzielen und schon sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Vielleicht zieht man auch nen potenten Sponsor an Land und und und. Cool
Transferwünsche |#7809
07.02.2022 - 20:24 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Zitat von Scuzzle

Gut das du 3 Jahre in die Zukunft schauen kannst. Bisschen Glück im DFB Pokal, Aufstieg oder mal wieder einen ordentlichen Transfererlös erzielen und schon sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Vielleicht zieht man auch nen potenten Sponsor an Land und und und. Cool

Naja ganz unrecht hat Scuzzle nicht, selbst wenn alle von dir genannten positiven Ereignisse eintreten, brauchen wir erst einmal Spieler bei denen man ohne Abstiegsangst in eine Saison in Liga 2 gehen kann.
Für ein Talent Geld in die Hand zu nehmen, könnte ich deshalb in unserer aktuellen Situation nicht nachvollziehen. Gomez ist kein schlechter, vielleicht verlängert er auch einfach seinen Vertrag nicht und schaut sich an was er für Angebote er 2023 bekommt. Der Junge will ja auch möglichst viel verdienen und wird dank seines Beraters seinen Marktwert schon einschätzen können
Transferwünsche |#7810
08.02.2022 - 09:32 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Zitat von Scuzzle

Danke so sehe ich es nämlich auch. Die Fernseheinnahmen erhöhen sich bei Liga 2, von 1 Millionen auf 10 Millionen. Ich würde mit 20 Prozent mehr Zuschauern rechnen, wenn nicht wieder Corona ein Schnitt durch die Rechnung macht.
Selbst wenn wir die Ablöse nicht ganz zahlen könnten, bietet sich vielleicht ein Tauschgeschäft an.
Z.b wir zahlen 100 K Ablöse und die bekommen noch ein Spieler wie Kiprit, wo noch nicht reif für die 2 Liga wäre.
Es würde genügend Möglichkeiten geben, diesen Spieler zu finanzieren.

Liebe Grüße
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.