Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
17.01.2022 - 16:24 Uhr
Bei Shipnoski müsste man schauen, in welcher mentalen und physischen Verfassung der aktuell ist. Immerhin hat er seit drei Monaten keinen Einsatz mehr gehabt, sodass davon auszugehen ist, dass er Anlaufzeit bräuchte, um annähernd an die Form der ersten beiden Drittel der Vorsaison zu kommen.
Wenn wir jemanden holen, muss der Spieler halt direkt „da“ sein. Ein großartiges Heranführen über Wochen ist nicht wirklich drin, sodass man sich die Personalie „Shipnoski“ ganz genau ansehen müsste.
Grundsätzlich ist Nicklas aber ein Spieler, der gut in unsere flexible Offensive passen würde und ordentlich Zug zum Tor mitbringt. Gegen den Ball halte ich Redondo allerdings für stärker, ehrlich gesagt.
Wenn wir jemanden holen, muss der Spieler halt direkt „da“ sein. Ein großartiges Heranführen über Wochen ist nicht wirklich drin, sodass man sich die Personalie „Shipnoski“ ganz genau ansehen müsste.
Grundsätzlich ist Nicklas aber ein Spieler, der gut in unsere flexible Offensive passen würde und ordentlich Zug zum Tor mitbringt. Gegen den Ball halte ich Redondo allerdings für stärker, ehrlich gesagt.
17.01.2022 - 16:51 Uhr
Shipnoski soll angeblich bei Fortuna aussortiert werden..... hab bei der Rheinischen Post von heute gelesen
17.01.2022 - 16:58 Uhr
Zitat von SOCRATES
Shipnoski soll angeblich bei Fortuna aussortiert werden..... hab bei der Rheinischen Post von heute gelesen
Dann sollte man wenn möglich zuschlagen. Er passt perfekt ins Profil, könnte super die Redondo Rolle spielen, ist variabel einsetzbar und garantiert Tore.
Zudem identifiziert er sich zu 100% mit dem FCK.
Hengen hat ja sowieso von einem "Außenstürmer" gesprochen, warum auch immer.
Freundliche Grüße
17.01.2022 - 17:02 Uhr
Wenn Koby und Boyd im Winter nicht zu realisieren sind (ablösefrei im Sommer), wäre Shippi echt ne Überlegung wert.
Ich glaube der Junge würde auch in die Mannschaft passen...
Zudem denke ich, dass dies Finanziell machbar sein könnte.
Das er Anlaufzeit bräuchte glaube ich nicht unbedingt (klar nichts ist gewiss), aber er kennt das Umfeld und kommt in eine funktionierende Mannschaft, was im normalfall einfacher sein sollte, als bei einem Abstiegsgefährdeten Club.
Ich glaube der Junge würde auch in die Mannschaft passen...
Zudem denke ich, dass dies Finanziell machbar sein könnte.
Das er Anlaufzeit bräuchte glaube ich nicht unbedingt (klar nichts ist gewiss), aber er kennt das Umfeld und kommt in eine funktionierende Mannschaft, was im normalfall einfacher sein sollte, als bei einem Abstiegsgefährdeten Club.
17.01.2022 - 17:18 Uhr
Zitat von SOCRATES
https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-leonardo-koutris-dragos-nedelcu-und-nicklas-shipnoski-sind-auf-dem-abflug_aid-65353255
Sorry, bei Google stand noch der Name dabei, der Artikel ist leider hinter Bezahlschranke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeuxPonts am 17.01.2022 um 17:22 Uhr bearbeitet
17.01.2022 - 17:29 Uhr
Rückholaktionen sind so eine Sache siehe Zimmer. Wann hat das eigentlich Mal funktioniert?
Modica, Kessel, Jensen, Zimmer, Müller, Hlousek, Dick waren jetzt eher so mittelmäßig bis katastrophe.
Lakic und Zoller waren ganz sinnvoll.
Die Bilanz ist insgesamt echt nicht so, dass ich ein Fan dieser Idee sein würde.
Edith: Zuck ganz vergessen. Gehört zur Kategorie Zoller und Lakic.
Modica, Kessel, Jensen, Zimmer, Müller, Hlousek, Dick waren jetzt eher so mittelmäßig bis katastrophe.
Lakic und Zoller waren ganz sinnvoll.
Die Bilanz ist insgesamt echt nicht so, dass ich ein Fan dieser Idee sein würde.
Edith: Zuck ganz vergessen. Gehört zur Kategorie Zoller und Lakic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 17.01.2022 um 17:32 Uhr bearbeitet
17.01.2022 - 18:18 Uhr
"Zimmer mittelmäßig bis Katastrophe"???
Er war war letzte Saison in der Rückrunde der Leader, der alle mitriss, ohne wenn und aber. Klar, hatte er auch mal ein schwaches Spiel dabei, aber wer hat das nicht...
Er war war letzte Saison in der Rückrunde der Leader, der alle mitriss, ohne wenn und aber. Klar, hatte er auch mal ein schwaches Spiel dabei, aber wer hat das nicht...
17.01.2022 - 18:30 Uhr
Zitat von AB-1965
Könntest du bitte auf die Angewohnheit verzichten, mehrere Fragezeichen hintereinander in einen Satz zu packen. Dieses Stilmittel bekannt aus Facebook löst bei mir erstmal grundsätzlich Abwehrreflexe aus. Und sorgt dafür, dass ich dem Schreiber grundsätzlich nicht antworten möchte.
Ansonsten kannst du dir jetzt selbst aussuchen, wer dieser Spieler nun mittelmäßig performt hat und wer eine Katastrophe war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 17.01.2022 um 18:31 Uhr bearbeitet
17.01.2022 - 18:43 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Könntest du bitte auf die Angewohnheit verzichten, mehrere Fragezeichen hintereinander in einen Satz zu packen. Dieses Stilmittel bekannt aus Facebook löst bei mir erstmal grundsätzlich Abwehrreflexe aus. Und sorgt dafür, dass ich dem Schreiber grundsätzlich nicht antworten möchte.
Ansonsten kannst du dir jetzt selbst aussuchen, wer dieser Spieler nun mittelmäßig performt hat und wer eine Katastrophe war.
Zitat von AB-1965
Naja bei der These, die gestellt wurde, kann ich die mehreren Fragezeichen hintereinander schon nachvollziehen. Ohne Zimmer wären wir mit großer Garantie letzte Runde abgestiegen. Ihn da in eine große Schublade mit Modica, Kessel, Häuser etc stellen zu wollen...naja.
Dass es diese Saison nicht läuft ist sehr schade. Ich möchte jetzt auch nicht einschätzen, aber es an den vielen Kleinen Verletzungen, Krankheiten und sonst was lag, oder an dem aktuellen System. Dazu wurde in seinem Thread bereits genug geschrieben. Aber seine Rückholaktion in der letzten Runde qar alles andere als mittelmäßig oder einen Vollkatastrophe.
17.01.2022 - 20:18 Uhr
Shipi wäre eine echte Hausnummer- hat doch letztes Jahr zweistellig genetzt- Leihe mit Kaufoption wäre top
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.