1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#7721
11.01.2022 - 20:57 Uhr
Zitat von Steven1900
Also Boyd würde ich Hosiner definitiv vorziehen.

Sollte der Transfer nicht zu Stande kommen, würde ich auch Hosiner begrüßen.

Finde diesen Kicker sehr interessant : https://www.transfermarkt.de/lex-tyger-lobinger/profil/spieler/378874
Wurde schon oft genannt.

Hosiner ist nach Offenbach gewechselt.
Transferwünsche |#7722
11.01.2022 - 21:04 Uhr
Es wundert mich, dass kein Drittligist das Rennen gemacht hat. Hosiner hat in den letzten beiden Spielzeiten in der Dritten Liga ordentlich abgeliefert; dass es für die zweite Liga nicht reicht, ist keine Schande.
Und dann geht er direkt in die Regionalliga?
Transferwünsche |#7723
11.01.2022 - 21:21 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Es wundert mich, dass kein Drittligist das Rennen gemacht hat. Hosiner hat in den letzten beiden Spielzeiten in der Dritten Liga ordentlich abgeliefert; dass es für die zweite Liga nicht reicht, ist keine Schande.
Und dann geht er direkt in die Regionalliga?

- Nicht jeder Drittligist gibt einem 32-jährigen einen 2,5 Jahreskontrakt.
- Bezahlung muss zudem nicht zwingend schlechter sein.
- Regionale Spiele -> weniger Reiseaufwand
- Regionalliga: ist halt etwas gemütlicher + Stammplatzgarantie

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#7724
12.01.2022 - 19:45 Uhr
Ich könnte mir auch Keita-Ruel vorstellen…soll bei Sandhausen gehen, würde als Kante ins Profil passen. Ist aber kein Wunsch von mir.

https://www.transfermarkt.de/daniel-keita-ruel/profil/spieler/42230

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferwünsche |#7725
12.01.2022 - 20:36 Uhr
Zitat von AlterFritz
Ich könnte mir auch Keita-Ruel vorstellen…soll bei Sandhausen gehen, würde als Kante ins Profil passen. Ist aber kein Wunsch von mir.

Würde ich auch nicht ablehnen rein vom sportlichen her. Wie ist er den charakterlich so? Hat man da schonmal was gehört. Ich weiß, dass er wohl mal im Gefängnis war wegen Raubüberfallen.
Transferwünsche |#7726
12.01.2022 - 20:57 Uhr
Wie man so liest von einigen (ehemaligen) Weggefährten soll er inzwischen wohl eine komplette Wandlung vollzogen haben und ein kleines „Arbeitstier“ sein. Könnte ihn mir wirklich gut bei uns vorstellen
Transferwünsche |#7727
12.01.2022 - 20:57 Uhr
Wie man so liest von einigen (ehemaligen) Weggefährten soll er inzwischen wohl eine komplette Wandlung vollzogen haben und ein kleines „Arbeitstier“ sein. Könnte ihn mir wirklich gut bei uns vorstellen
Transferwünsche |#7728
13.01.2022 - 13:27 Uhr
... und auch ein Ruhrpottkind (Wuppertal & Wattenscheid) ...
Transferwünsche |#7729
13.01.2022 - 14:04 Uhr
Zitat von 1fck4ever1900

Zitat von AlterFritz

Würde ich auch nicht ablehnen rein vom sportlichen her. Wie ist er den charakterlich so? Hat man da schonmal was gehört. Ich weiß, dass er wohl mal im Gefängnis war wegen Raubüberfallen.

Keita-Ruel schätze ich 1 zu 1 wie Boyd ein. Beide wirken auf den ersten Blick eher wie welchen mit denen man sich auf der Straße nicht unbedingt anlegen möchte, sind aber im Team hoch angesehen und auch bei Gegenspieler respektiert. Beide mannschaftsdienliche Spieler.
Beide mittlerweile Frau und Kinder.
Keita-Ruel hat Fehler in seiner Jugend gemacht die hat aber auch Klingenburg gemacht wie er oft erwähnt hat.
Klingenburg, Boyd, Keita-Ruel würde ich alles zur selben Kategorie setzen. Mit dem Alter und mit Kinder und Frau ruhiger und familiär geworden.
Ich bin mir 100% sicher das sich sowohl Boyd als auch Keita-Ruel sofort im Team integrieren würden und auch sofort hoch angesehen werden. Egal welcher der beiden zu uns stoßt.

Dann hast du aber schon ordentlich Mentalität im Team. Zimmer, Wunderlich, Klingenburg, Keita-Ruel oder Boyd.
Das wäre nicht nur qualitativ stark sondern auch von der Mentalität ziemlich krass.
Alleine wenn es zu Rudelbildungen kommt und du nen Klinge und Keita-Ruel im Team hast Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 13.01.2022 um 14:06 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7730
13.01.2022 - 14:10 Uhr
Beim Vergleich von Klingenburg und Keita-Ruel würde ich mitgehen, soweit es um das Branding des geläuterten Bad Boys geht, wobei Keita-Ruels Vergangenheit eine ganz andere Hausnummer ist als Klingenburgs.
Boyd dagegen hatte diesen Ruf nie anhaften. Auch seine Attitüde auf dem Platz ist eine andere als bei Klingenburg. Letzteren findest du nämlich nur solange klasse, wie er für den eigenen Verein spielt.

Grundsätzlich halte ich Keita-Ruel aber für einen interessanten Spieler. Will man einfach einen erfahrenen Stürmer, der ohne große Anlaufzeit Tore macht, ist er die naheliegende Alternative zu Boyd, wobei ich in Boyd den etwas mannschaftsdienlicheren Stürmer sehe.
Will man aber, und darauf deutet Hengens jüngste Aussage hin, einen variableren Stürmertypen verpflichten, fällt Keita-Ruel meines Erachtens durchs Raster.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 13.01.2022 um 14:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.