1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#7761
20.01.2022 - 23:24 Uhr
Ouahim wird -sehr wahrscheinlich- ins Ausland wechseln.
In Polen ist glaub ich seine nächste Station.
Angaben allerdings ohne Gewähr.
Transferwünsche |#7762
20.01.2022 - 23:37 Uhr
Zitat von Linne
Ouahim wird -sehr wahrscheinlich- ins Ausland wechseln.
In Polen ist glaub ich seine nächste Station.
Angaben allerdings ohne Gewähr.

Der hatte erst mit Türgücü verhandelt, da ist der Transfer geplatzt.
Jetzt hat er mit einem polnischen 1 Ligist verhandelt, angeblich soll es sich auch wieder zerschlagen haben.
Transferwünsche |#7763
26.01.2022 - 13:25 Uhr
Ich bleib immer noch beim Wunsch vom Kai Klefisch der junge ist erst 22 aber so abgeklärt im Defensiven Mittelfeld, im Sommer läuft sein Vertrag für mich sogar einer mit Potential für Liga 2.

https://www.transfermarkt.de/kai-klefisch/profil/spieler/332624
Transferwünsche |#7764
26.01.2022 - 13:31 Uhr
Zitat von FT-Boy
Ich bleib immer noch beim Wunsch vom Kai Klefisch der junge ist erst 22 aber so abgeklärt im Defensiven Mittelfeld, im Sommer läuft sein Vertrag für mich sogar einer mit Potential für Liga 2.

Ich habe gestern das Spiel gegen den Waldof gesehen und da hat er tatsächlich eine astreine Partie gezeigt.
2Kampf Stark, abgeklärt, Ruhe am Ball.

Ich habe allerdings noch die Partie in der letzten Spielzeit bei uns im Kopf.
Da hat Carlo Sickinger so gut wie jeden 2 Kampf gegen ihn gewonnen.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Transferwünsche |#7765
26.01.2022 - 14:32 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von FT-Boy

Ich habe gestern das Spiel gegen den Waldof gesehen und da hat er tatsächlich eine astreine Partie gezeigt.

Kein Stich?

Der hat doch getroffen gegen uns mit einem Kopfballtor, das Spiel ging 3:3 aus.

Oder hast noch das Heimspiel vor Augen über ein Jahr her ist
Transferwünsche |#7766
26.01.2022 - 14:41 Uhr
Bei Wünschen für kommende Saison müssten wir abwarten. Wenn wir in die 2. Liga aufsteigen, wird dieser Spieler nicht reichen.
Wir haben Ritter und bei einem Aufstieg werden wir sicher Götze halten, um denen Konkurrenz zu machen müsste man mindestens nen Neudecker oder so holen.
Götze und Ritter sind schon mit das oberste Regel an 6er was du für die 3. Liga haben kannst. Und einen Niehues haben wir auch noch der erst 20 Jahre alt ist.
Ich sehe in der Defensive relativ wenig Nachholfbedarf wenn wir alle halten können. Wir haben 13 Gegentore, diese Defensive wird auch in der 2. Liga wie ein Bollwerk stehen. Nur offensiv werden wir dann nicht mehr so viele Tore machen wie momentan.
Alles was wir an Torhüter, Abwehr und defensivem Mittelfeld haben, können wir mit in die 2. Liga nehmen. Hier sollten wir eher versuchen die Verträge zu verlängern, statt neue Spieler zu suchen.
Denn eine eingespielte Defensive ist mehr wert als alles andere und diese Defensive ist eingespielt ohne Ende.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 26.01.2022 um 14:45 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7767
26.01.2022 - 15:08 Uhr
Zitat von FT-Boy
Zitat von Buggy_FCK

Zitat von FT-Boy

Kein Stich?

Der hat doch getroffen gegen uns mit einem Kopfballtor, das Spiel ging 3:3 aus.

Oder hast noch das Heimspiel vor Augen über ein Jahr her ist

Ja ich glaube das war tatsächlich das Spiel bei dem er mit dem Kopf gegen uns getroffen hat.
Neben dem Tor habe ich aber tatsächlich noch in Erinnerung wie Klefisch mit sich selbst gehadert hat, da Carlo ihm im MF immer ein Schritt voraus war und gegen ihn regelmäßig die 2 Kämpfe gewonnen hat. Ich habe das wahrscheinlich deswegen noch in Erinnerung, da ich mich gewundert habe dass der vermeintlich "schmächtigere" Carlo dem "Brocken" Klefisch mit 2 Kampf Härte die Butter vom Brot genommen hat.

Wie gesagt im Spiel gestern war er der Anker im Gegenpressing gegen die Waldhöfer. Das hat Klefisch super gemacht

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Transferwünsche |#7768
27.01.2022 - 01:25 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Bei Wünschen für kommende Saison müssten wir abwarten. Wenn wir in die 2. Liga aufsteigen, wird dieser Spieler nicht reichen.
Wir haben Ritter und bei einem Aufstieg werden wir sicher Götze halten, um denen Konkurrenz zu machen müsste man mindestens nen Neudecker oder so holen.
Götze und Ritter sind schon mit das oberste Regel an 6er was du für die 3. Liga haben kannst. Und einen Niehues haben wir auch noch der erst 20 Jahre alt ist.
Ich sehe in der Defensive relativ wenig Nachholfbedarf wenn wir alle halten können. Wir haben 13 Gegentore, diese Defensive wird auch in der 2. Liga wie ein Bollwerk stehen. Nur offensiv werden wir dann nicht mehr so viele Tore machen wie momentan.
Alles was wir an Torhüter, Abwehr und defensivem Mittelfeld haben, können wir mit in die 2. Liga nehmen. Hier sollten wir eher versuchen die Verträge zu verlängern, statt neue Spieler zu suchen.
Denn eine eingespielte Defensive ist mehr wert als alles andere und diese Defensive ist eingespielt ohne Ende.

Du musst bedenken, Kleefisch wurde vor nem Monat erst 22, spielt bereits die 3. Runde in der 3. Liga, seit 2 Jahren unangefochtener Stammspieler (was Klingenburg in Köln, ich kenn die Gründe nicht, nicht von sich behaupten kann) und er ist bisher überhaupt nicht Verletzungsanfällig. Letztes und dieses Jahr Jahr bei den Spielern mit den meisten Einsatzminuten ganz weit vorne mit dabei.
Außerdem hat er beste Anlagen um sich höher durchzusetzen. Technisch sehr gut mit guten Passspiel, sehr Laufstark und dynamisch, körperlich robust und sehr aktiv im Spiel. Wann auch immer ich die Viktoria sehe fällt er mir, neben Risse, immer positiv auf. Ich bin mir sicher, dass er nach diesem Jahr nicht mehr in der 3. Liga spielen wird, von daher wäre dies ein Transferwunsch, den ich unabhängig, ob wir aufsteigen oder nicht, als sehr positiv betrachten würde.
Transferwünsche |#7769
28.01.2022 - 17:01 Uhr
Zitat von Roterteufel1996
Das könnte meiner Meinung nach doch nochmal etwas Bewegung in die Kobylanski Geschichte bringen. Dazu die Gerüchte um den Offensivspieler von Türkücü, an dem Braunschweig ja auch dran sein soll.
Es wird also doch nochmal spannend bis Montag. zwinker

Meine erste Reaktion auf das Vrenezi-Gerücht war auch der Gedanke, dass die Kobylanski-Geschichte möglicherweise noch einmal aktuell werden könnte.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das nach dem Boyd-Transfer nicht völlig abwegig geworden ist. Es hieß immer, man müsse sehr gut abwägen, inwiefern man noch Gelder in dieser Saison bewege. Nun hat man mit Boyd - auch wenn ich nicht an diesen Preis von 300k glaube, zumindest nicht ohne die Erfolgsklausel „Aufstieg“ - noch einmal richtig zugelangt. Wo da noch Geld für einen weiteren Topverdiener, der zudem Ablöse kosten würde, herkommen soll, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

Und dann reden wir noch nicht davon, dass diese Verpflichtung ggf. deutlich ernsthafteres Sprengpotential mit sich brächte als Boyds…

Aber andererseits beschleicht mich das Gefühl, dass sich bis Montagabend noch etwas tut… Ich weiß auch nicht.
Transferwünsche |#7770
28.01.2022 - 17:10 Uhr
Die Frage ist, ob er uns jetzt überhaupt helfen würde. Ich habe da echt keine Meinung. Seine Körpersprache gefällt mir jedenfalls überhaupt nicht.

•     •     •

Nur der FCK!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.