1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#7751
17.01.2022 - 20:53 Uhr
Zitat von hellstroem3
Shipi wäre eine echte Hausnummer- hat doch letztes Jahr zweistellig genetzt- Leihe mit Kaufoption wäre top

Hätte da nicht eher der FCS gute Karten?

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferwünsche |#7752
17.01.2022 - 20:58 Uhr
Shipnoski ist ein toller Kicker für Drittligaverhältnisse, aber nicht der Spielertyp, der uns fehlt. Der sollte ggf. auch warten, bis Düsseldorf den Trainer wechselt. Danach können sich neue Möglichkeiten auftun.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 17.01.2022 um 21:02 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7753
17.01.2022 - 21:01 Uhr
Zitat von AlterFritz
Zitat von hellstroem3

Shipi wäre eine echte Hausnummer- hat doch letztes Jahr zweistellig genetzt- Leihe mit Kaufoption wäre top

Hätte da nicht eher der FCS gute Karten?

Wenn ich mich richtig erinnere, wollte er vorletzte Saison zu uns- wir hatten kein Interesse und er ging ins Saarland

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#7754
17.01.2022 - 21:05 Uhr
https://www.instagram.com/p/CY1m7RVOGig/?utm_medium=copy_link

Kein wunsch, aber vllt sind wir da dran? Wobei er wohl eher so ein klassicher mittelstürmer wäre.
Verflucht mich bitte nicht, war nur eine Überlegung wert haha
Transferwünsche |#7755
17.01.2022 - 21:14 Uhr
Ich warte eigentlich auf die Verkündung, dass wir Ouahim wieder unter Vertrag nehmen. Wir haben ja jetzt genau die Lage (wurde aussortiert), die wir im Winter noch nicht hatten.

Würde aus meiner Sicht auf der 10 auch Sinn machen. Könnte gerade gegen tiefstehende Gegner durch seine Kreativität den Unterschied machen.
Transferwünsche |#7756
17.01.2022 - 21:25 Uhr
Ein Magenta-Kommentator hat am Samstag im Interview mit Hengen Samdhausens Keita-Ruel vorgeschlagen.
Hengen ist natürlich nicht darauf eingegangen.

https://www.transfermarkt.de/daniel-keita-ruel/profil/spieler/42230

Ist jetzt nicht mein Wunsch, jedoch reicht es für mich nicht für den Spekulationsthread. Ich hatte den Eindruck, dass der Kollege von Magenta reines Name-Dropping betreibt.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#7757
17.01.2022 - 22:09 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Zitat von AB-1965

Modica, Kessel, Jensen, Zimmer, Müller, Hlousek, Dick waren jetzt eher so mittelmäßig bis katastrophe.

"Zimmer mittelmäßig bis Katastrophe"???
Er war war letzte Saison in der Rückrunde der Leader, der alle mitriss, ohne wenn und aber. Klar, hatte er auch mal ein schwaches Spiel dabei, aber wer hat das nicht...

Könntest du bitte auf die Angewohnheit verzichten, mehrere Fragezeichen hintereinander in einen Satz zu packen. Dieses Stilmittel bekannt aus Facebook löst bei mir erstmal grundsätzlich Abwehrreflexe aus. Und sorgt dafür, dass ich dem Schreiber grundsätzlich nicht antworten möchte.

Ansonsten kannst du dir jetzt selbst aussuchen, wer dieser Spieler nun mittelmäßig performt hat und wer eine Katastrophe war.

Normalerweise setze ich ein Fragezeichen, aber letzte Saison hat Zimmer uns hauptverantwortlich den Allerwertesten gerettet und ihn dann in Frage zu stellen, da waren 3 Stück mMn gerechtfertigt und zudem ist es mir egal, wer mir antwortet oder nicht...
Transferwünsche |#7758
18.01.2022 - 13:58 Uhr
Da der Name hier öfters gefallen ist…
Gladbach hat den Vertrag mit Torben Müsel um zwei Jahre verlängert und ihn an unseren letzten Testspielgegner KAS Eupen ausgeliehen. Quelle ist der Kicker.
Transferwünsche |#7759
20.01.2022 - 13:50 Uhr
Meris Skenderovic aus Schweinfurt könnte ich mir gut vorstellen, der junge ist durch die Akademie von der TSG Hoffenheim gegangen war in der b- Jugend Torschützenkönig mit 30 Toren das gleiche in der A- Jugend mit 19 Toren.

Hatte sogar Mal ein Euro League Einsatz unter Nagelsmann.

Aktuell 13 Tore und 7 Vorlagen in der Regionalliga Bayern.

Sein Vertrag läuft im Sommer aus, 1860 scheint wohl dran zu sein.

https://www.transfermarkt.de/meris-skenderovic/profil/spieler/284047
Transferwünsche |#7760
20.01.2022 - 22:11 Uhr
Jetzt wo Jean Zimmer auch noch ausfällt sollte man wirklich überlegen nochmal im MIttelfeld nachzulegen.

Wunderlich, Götze und Ritter können nicht jedes Spiel durchspielen und hintendran hat man nur noch Niehaus.
Schad sehe ich eher als Ersatz für Hercher oder auch mal Zuck und Klingenburg wird eher für Redondo eingesetzt werden.

Ich würde mich freuen wenn man Ouahim nochmal holen würde.
Ich finde er hat letztes Jahr mit seiner Ballsicherheit der Mannschaft in engen Situationen sehr gut helfen können und auch offensiv war er an vielen Situationen beteiligt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.