1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#7701
10.01.2022 - 12:40 Uhr
Zitat von jaybee

https://www.kicker.de/ouahim-hat-in-sandhausen-keine-zukunft-4000000041097/transfermeldung

Da ihn sich einige hier in den letzten Wochen zurückgewünscht haben, Anas Ouahim hat wohl keine Zukunft mehr in Sandhausen.
Wenn er günstig zu haben ist, dann wären wir meines Erachtens bescheuert da nicht zu zuschlagen.
Auch wenn ihm die Torgefahr abgeht, ist das doch ein Spieler der im Zentrum Spiele an sich reißen kann und das auch weitaus effektiver macht als Beispielsweise Sessa. Mit so einem Spieler kann man auch den Umbruch bei einer weitere 3t Liga Spielzeit ein wenig minimieren. Der Junge ist erst 24 Jahre alt und kann sich mit Sicherheit noch weiter entwickeln.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 10.01.2022 um 12:43 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7702
10.01.2022 - 12:50 Uhr
Sind wir auf Ouahims Position nicht sowieso überbesetzt? Klingenburg, Ritter, Götze, Ciftci, Sessa, Wunderlich, dazu Niehues und bald Bakhat, meines Erachtens auch Zimmer, zusätzlich Schad, der ebenfalls immer mal wieder dort spielt…

Ich gehe deutlich eher davon aus, dass uns auf dieser Position noch ein Spieler verlässt, als dass wir selbst hier einen Neuzugang holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 10.01.2022 um 12:51 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7703
10.01.2022 - 13:14 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Sind wir auf Ouahims Position nicht sowieso überbesetzt? Klingenburg, Ritter, Götze, Ciftci, Sessa, Wunderlich, dazu Niehues und bald Bakhat, meines Erachtens auch Zimmer, zusätzlich Schad, der ebenfalls immer mal wieder dort spielt…

Ich gehe deutlich eher davon aus, dass uns auf dieser Position noch ein Spieler verlässt, als dass wir selbst hier einen Neuzugang holen.

Meiner Meinung hat Ouahim besondere Fähigkeiten, die keiner der genannten Spieler hat. Ich bin ein großer Fan von ihm geworden. Aber ohne Abgang (evtl. Sessa) wird das keinen Sinn machen. Wobei ja Niehues gar keine Rolle spielt und Bakhat ja noch verletzt ist. Als Spieler für die letzten 30 Minuten wird er sicherlich auch zu teuer sein. Aber zumindest interessante Personalie, der auch keine Anlaufschwierigkeiten bei uns hätte!
Transferwünsche |#7704
10.01.2022 - 13:18 Uhr
Im Bezug auf die Flexibilität würde ich mich über ihn freuen. Seine Position würde ich momentan nicht in der Zentrale sehen, eher auf dem Flügel, bzw. Für die hängende Spitze. Bevor Ouahim kommen könnte, sollte aber ein offensiver Spieler da sein, der uns fast sicher Scorerpunkte bringt. Sollte momentan ein offensiver Zugang bereits möglich sein, könnte man nach weiteren Abgängen über ihn nachdenken. Vorher hat aber meiner Meinung nach die Stürmerposition Priorität.
Transferwünsche |#7705
10.01.2022 - 13:28 Uhr
Zitat von Name-Nick

Zitat von FCK-Tribun

Meiner Meinung hat Ouahim besondere Fähigkeiten, die keiner der genannten Spieler hat. Ich bin ein großer Fan von ihm geworden. Aber ohne Abgang (evtl. Sessa) wird das keinen Sinn machen. Wobei ja Niehues gar keine Rolle spielt und Bakhat ja noch verletzt ist. Als Spieler für die letzten 30 Minuten wird er sicherlich auch zu teuer sein. Aber zumindest interessante Personalie, der auch keine Anlaufschwierigkeiten bei uns hätte!

Niehues und Bakhat stehen auf der Payroll, Sessa ebenfalls (noch). Wir hören von Hengen und Antwerpen mal mehr, mal weniger deutlich, dass es Abgänge geben soll (dass sie es nicht so formulieren, ist wohl klar, da man sich andernfalls in die denkbar schlechteste Verhandlungsposition gegenüber Abnehmern bringen würde) und wir lesen es von beiden hier aktiven und dabei verlässlichen, gut informierten Usern Betzemaster und Linne auch ausdrücklich.

Ich kann mir mittlerweile Vieles vorstellen, angefangen damit, dass gar keiner kommt über die Verpflichtung von Kobylanski hinzu Transfers, die man bisher überhaupt nicht auf dem Schirm hat. Ebenso halte ich einen Abgang bei einer ganzen Reihe von Spielern für denkbar, also weit über Huth oder Stehle hinaus.
Die Verpflichtung eines Spielers für die bloße Kaderbreite gehört zu den wenigen denkbaren Bewegungen, die ich kategorisch ausschließe. Kein akuter Bedarf, kein Geld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 10.01.2022 um 13:30 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7706
10.01.2022 - 13:46 Uhr
Shipnoski wäre ein klasse Transfer. Er ist torgefährlich, schnell und bringt auch Variabilität mit.

Witzigerweise erscheint genau heute ein Bericht zu seiner Verbundenheit zum FCK in der Zeitung:
https://www.rheinpfalz.de/lokal/donnersbergkreis_artikel,-bischheimer-nicklas-shipnoski-tr%C3%A4gt-den-1-fck-im-herzen-_arid,5301145.html?reduced=true

Freundliche Grüße
Transferwünsche |#7707
10.01.2022 - 14:06 Uhr
Shipnoski wäre natürlich ein überragender Transfer. Eine Leihe (evtl. mit KO) liegt vllt im Bereich des möglichen…
Transferwünsche |#7708
10.01.2022 - 14:54 Uhr
Zitat von Name-Nick
Zitat von FCK-Tribun

Der Meinung bin ich auch und diese Eigenschaft ist es ein Spiel an sich zu reißen. Im Zentrum in Bedrängnis die Kugel verarbeiten zu können und mit schnellen wendigen Bewegungen Gegenspieler ins Leere laufen zu lassen und trotzdem eine gewisse Aggressivität in seiner Spielweise zu haben. Mit Niehues und den anderen ist das nicht zu vergleichen. So eine Eigenschaft in den Kader zu holen, zahlt sich meines Erachtens auch aus und je nach Spielsituation brauchst du das dann eben und kann von anderen Spielrn nicht erfüllt werden.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Transferwünsche |#7709
10.01.2022 - 15:01 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von Name-Nick

Zitat von FCK-Tribun

Der Meinung bin ich auch und diese Eigenschaft ist es ein Spiel an sich zu reißen. Im Zentrum in Bedrängnis die Kugel verarbeiten zu können und mit schnellen wendigen Bewegungen Gegenspieler ins Leere laufen zu lassen und trotzdem eine gewisse Aggressivität in seiner Spielweise zu haben. Mit Niehues und den anderen ist das nicht zu vergleichen. So eine Eigenschaft in den Kader zu holen, zahlt sich meines Erachtens auch aus und je nach Spielsituation brauchst du das dann eben und kann von anderen Spielrn nicht erfüllt werden.

Da muss ich dir vollkommen recht geben. Ouahim habe ich immer gerne gesehen. Trotz der fehlenden Scorer hat er unserem Spiel einen gewissen Überraschungseffekt gegeben. Er hat immer mal wieder mehrere Gegenspieler stehen lassen und gute Angriffe eröffnet. Ihn hätte ich immer gerne im Kader, weil er auch Räume für Mitspieler schafft.

Freundliche Grüße
Transferwünsche |#7710
10.01.2022 - 15:18 Uhr
Zitat von GreatDevil
Zitat von Buggy_FCK

Zitat von Name-Nick

Zitat von FCK-Tribun

Da muss ich dir vollkommen recht geben. Ouahim habe ich immer gerne gesehen. Trotz der fehlenden Scorer hat er unserem Spiel einen gewissen Überraschungseffekt gegeben. Er hat immer mal wieder mehrere Gegenspieler stehen lassen und gute Angriffe eröffnet. Ihn hätte ich immer gerne im Kader, weil er auch Räume für Mitspieler schafft.

Freundliche Grüße

Ich hoffe nicht das Ouahim zurück geholt wird, mit Klingenburg, Ritter, Wunderlich und Götze haben wir endlich mal ein Mittelfeld das torgefährlich ist. Diesen Weg würde ich auch gerne weiter forcieren, falls jmd zusätzlich Verpflichtet wird. Ich wünsche/hoffe ja immer noch auf Kobylanski, egal ob jetzt im Winter oder eben im Sommer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.