1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5521
02.09.2020 - 09:21 Uhr
Zitat von chris_94
Dürfte allerdings relativ unrealistisch sein, es sei denn wir hatten schon einen Plan B für die Abgänge von FP und CK.

Stichwort Plan B: https://www.der-betze-brennt.de/artikel/3145-interview-wir-haben-die-qualitaet-unseres-kaders-erhoeht.php
Ein Abgang von Pick und Kühlwetter vor Beginn der neuen Saison war doch zu 99,9 % klar. Das was da gesagt wird, ist Verhandlungstaktik.
Transferwünsche |#5522
02.09.2020 - 09:21 Uhr
Zitat von chris_94
Mein Wunsch wäre ja wenigstens noch einen "Kracher" vor dem Spiel gegen Regensburg zu bekommen. Dürfte allerdings relativ unrealistisch sein, es sei denn wir hatten schon einen Plan B für die Abgänge von FP und CK.

Sollte man keinen Plan für den Abgang der beiden haben, hat man vieles falsch gemacht.
Immerhin war mehr oder weniger seit Wochen klar, dass sie - mit großer Wahrscheinlichkeit - gehen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#5523
02.09.2020 - 09:27 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von chris_94

Mein Wunsch wäre ja wenigstens noch einen "Kracher" vor dem Spiel gegen Regensburg zu bekommen. Dürfte allerdings relativ unrealistisch sein, es sei denn wir hatten schon einen Plan B für die Abgänge von FP und CK.

Sollte man keinen Plan für den Abgang der beiden haben, hat man vieles falsch gemacht.
Immerhin war mehr oder weniger seit Wochen klar, dass sie - mit großer Wahrscheinlichkeit - gehen.

Die nächsten zwei Wochen werden spannend. Da werden noch einige kommen und gehen. Bin schon ganz aufgeregt wer die Pick Position übernimmt smile
Transferwünsche |#5524
02.09.2020 - 10:04 Uhr
Ich würde mich freuen wenn Ruben Jenssen https://www.transfermarkt.de/ruben-jenssen/leistungsdaten/spieler/41335 wieder zurück kommen würde .
Transferwünsche |#5525
02.09.2020 - 10:06 Uhr
Zitat von Namprikong
Ich würde mich freuen wenn Ruben Jenssena target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/ruben-jenssen/leistungsdaten/spieler/41335 wieder zurück kommen würde .
Menschlich Ja! Aber traust du ihm wirklich zu einen Pick Weggang kompensieren zu können?

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Transferwünsche |#5526
02.09.2020 - 10:13 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von Namprikong

Ich würde mich freuen wenn Ruben Jenssena target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/ruben-jenssen/leistungsdaten/spieler/41335 wieder zurück kommen würde .
Menschlich Ja! Aber traust du ihm wirklich zu einen Pick Weggang kompensieren zu können?

Wir brauchen schon Spieler die etwas Erfahrung haben, aber auch nicht zu alt sind. Jenssen wäre für die Außen viel zu alt.
Wir brauchen schnelle hungrige Spieler, sonst schläft unser Offensivspiel ein.
Was sich hier einige wünschen da bekommt man ja echt Angst und Schrecken.
Sam, Jenssen, Ilicevic usw haben schon lange ihr Alter überschritten. Uerdingen sollte da das beste Beispiel sein wenn man auf Altstars setzt.
Für die Außen zählen hungrige, schnelle Spieler sonst nichts.
Transferwünsche |#5527
02.09.2020 - 10:22 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von Buggy_FCK

Zitat von Namprikong

Wir brauchen schon Spieler die etwas Erfahrung haben, aber auch nicht zu alt sind. Jenssen wäre für die Außen viel zu alt.
Wir brauchen schnelle hungrige Spieler, sonst schläft unser Offensivspiel ein.
Was sich hier einige wünschen da bekommt man ja echt Angst und Schrecken.
Sam, Jenssen, Ilicevic usw haben schon lange ihr Alter überschritten. Uerdingen sollte da das beste Beispiel sein wenn man auf Altstars setzt.
Für die Außen zählen hungrige, schnelle Spieler sonst nichts.

Sams leistung war eigentlich für sein alter echt Stabil... 6 Tore und 7 Vorlagen letzte Saison. Schnell und Dribbelstark ist er definitiv noch , habe ein paar Spiele verfolgt von ihm .
Damals war er auch mein Lieblingsspieler beim FCK grins
Transferwünsche |#5528
02.09.2020 - 10:24 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von chris_94

plan B von Vereinsseite existiert, aber es müssen halt auch die angefragten Spieler mitspielen.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#5529
02.09.2020 - 10:24 Uhr
Laut Schommers wollen wir ja Spieler mit Tempo verpflichten, deswegen glaub ich irgendwie nicht das Boyd kommt.

Für die Flügel wäre ein Tempodribbler wie Flo schon wichtig, so Spielertypen ziehen meistens 2-3 Gegenspieler auf sich und schaffen Räume.

Im Sturm haben wir Röser,Huth und Pourie da würde ich mir auch ein anderen Stürmertyp wünschen wie Elias Kachunga ( Vereinslos).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mirko79 am 02.09.2020 um 10:43 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5530
02.09.2020 - 10:46 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von Namprikong

Nein, ich würde ihn gerne mit Rieder im ZM sehen , da wäre er für mich eine verbesserung zum vorhandenen Personal . Dafür könnte Sickinger in die IV rücken .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.