Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
02.09.2020 - 12:45 Uhr
Um mal den Schnippseln von betzemaster hinterherzujagen, würden mir folgende Ex-FCKler einfallen, denen ich was zutrauen würde bei uns und die vielleicht nicht ganz unrealistisch sind:
- Torben Müsel
- Nils Seufert
- Marcel Gauss
- Jean Zimmer
- Chris Löwe
- Zoller
- Swierczok
- Kerk
Ich muss sagen, ich habe die Liste auch nach eigener Sympathie aufgestellt.
Weitere Kandidaten, wenngleich auch unrealistisch/oder nicht ganz passend wären für mich
Dittgen, Mwene, Osawe, Linsmayer,
Dann gibt es allerdings bei der Durchsicht der Ex-Spieler, eine "Liste des Grauens"...hier erspare ich jedoch Namen zu nennen. Man will ja nichts schlechtes herauf beschwören....
Und wenn man die gesamten Transfer durch geht, dann wäre diese Liste auch um einiges länger, wie die wo für mich in Frage kämen. Bin echt gespannt, ob die Transfers von betzemaster realisiert werden und wir den Namen erfahren.
- Torben Müsel
- Nils Seufert
- Marcel Gauss
- Jean Zimmer
- Chris Löwe
- Zoller
- Swierczok
- Kerk
Ich muss sagen, ich habe die Liste auch nach eigener Sympathie aufgestellt.
Weitere Kandidaten, wenngleich auch unrealistisch/oder nicht ganz passend wären für mich
Dittgen, Mwene, Osawe, Linsmayer,
Dann gibt es allerdings bei der Durchsicht der Ex-Spieler, eine "Liste des Grauens"...hier erspare ich jedoch Namen zu nennen. Man will ja nichts schlechtes herauf beschwören....
Und wenn man die gesamten Transfer durch geht, dann wäre diese Liste auch um einiges länger, wie die wo für mich in Frage kämen. Bin echt gespannt, ob die Transfers von betzemaster realisiert werden und wir den Namen erfahren.
02.09.2020 - 12:49 Uhr
Zitat von Suspect
Bin echt gespannt, ob die Transfers von betzemaster realisiert werden und wir den Namen erfahren.
Bin echt gespannt, ob die Transfers von betzemaster realisiert werden und wir den Namen erfahren.
Wenn sie realisiert werden, erfahren wir auch den Namen

02.09.2020 - 12:55 Uhr
@Betzedynamo
Das hast du absolut korrekt erfasst, daran gibt es nicht zu rütteln.
Mich würde aber interessieren, mit welchen Ex-FCKlern man spricht und wieder gerne im Kader hätte. Also aus welchem Regal man sich zu bedienen versucht.
Das hast du absolut korrekt erfasst, daran gibt es nicht zu rütteln.
Mich würde aber interessieren, mit welchen Ex-FCKlern man spricht und wieder gerne im Kader hätte. Also aus welchem Regal man sich zu bedienen versucht.
02.09.2020 - 13:03 Uhr
Andere Offensivspieler mit FCK-Vergangenheit:
- Klich
- Ring
- Przybyłko
Sämtliche Aspekte wie Kosten/Nutzen bzw. Realismus einmal außenvor gelassen.
- Klich
- Ring
- Przybyłko
Sämtliche Aspekte wie Kosten/Nutzen bzw. Realismus einmal außenvor gelassen.
02.09.2020 - 13:14 Uhr
Przybyłko hat seine Karriere beendet, Ring will sich gar nicht mehr über Lautern äußern und Klich ist gerade als Stammspieler in die Premiere League aufgestiegen.
An die hatte ich auch gedacht.
An die hatte ich auch gedacht.
02.09.2020 - 13:19 Uhr
Zitat von Suspect
Przybyłko hat seine Karriere beendet
Przybyłko hat seine Karriere beendet
Was hat er?
https://www.transfermarkt.de/kacper-przybylko/profil/spieler/86030
02.09.2020 - 13:23 Uhr
Mensch da bleibt ja nur Klose, oder seine Kinder
02.09.2020 - 13:26 Uhr
Asche über mein Haupt....
Natürlich spielt er noch, wie man sehen kann....hatte noch andere Profile auf und das war das Profil von Halfar....
02.09.2020 - 13:34 Uhr
Thommy und Younes würden von der Position her besser passen und wären wahre Coups (duckundweg)
02.09.2020 - 13:38 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Thommy und Younes würden von der Position her besser passen und wären wahre Coups (duckundweg)

Die sind fast super gut wie der von mir genannte Zoua...
Schommers bestätigt gegenüber dbb das man über boyd nachdenkt...
Der Stürmer soll ein Spielertyp alla boyd werden!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.