Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
02.09.2020 - 08:22 Uhr
Es kann nur Adam Nemec sein
02.09.2020 - 08:25 Uhr
Ich erkenne da gerade keine Ironie.
Aber Adam Nemec mit seinen 35 Jahren wird es sicherlich nicht sein.
Aber Adam Nemec mit seinen 35 Jahren wird es sicherlich nicht sein.
02.09.2020 - 08:30 Uhr
Es hat natürlich auch jeder eine andere Erwartungshaltung bzw. Meinung was jetzt wirkliche "Kracher" sind.
Bzgl. Sydney Sam wäre ich auch nicht sooo angetan.
Hätte da kein gutes Gefühl...
Aber ich weiß schon, dass wir dritte Liga spielen und er in Österreich letztes Jahr noch gut performt hat.
Aber ich weiß schon, dass wir dritte Liga spielen und er in Österreich letztes Jahr noch gut performt hat.
02.09.2020 - 08:43 Uhr
Zitat von PavelKuka
Es hat natürlich auch jeder eine andere Erwartungshaltung bzw. Meinung was jetzt wirkliche "Kracher" sind.
Aber ich weiß schon, dass wir dritte Liga spielen und er in Österreich letztes Jahr noch gut performt hat.[/quote
Ein Sam wäre für mich Persönlich ein richitger Kracher
Letzte Saison hat er gezeigt das er noch Kicken kann.
Aber ich weiß schon, dass wir dritte Liga spielen und er in Österreich letztes Jahr noch gut performt hat.[/quote
Ein Sam wäre für mich Persönlich ein richitger Kracher
Letzte Saison hat er gezeigt das er noch Kicken kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steven1900 am 02.09.2020 um 08:45 Uhr bearbeitet
02.09.2020 - 08:49 Uhr
Wie gesagt, wäre auch nur mein Gefühl...
Aber Stoppelkamp zeigt in Duisburg ja auch, dass man in dem Alter noch sehr wichtig für einen Drittligisten sein kann.
Aber Stoppelkamp zeigt in Duisburg ja auch, dass man in dem Alter noch sehr wichtig für einen Drittligisten sein kann.
02.09.2020 - 08:52 Uhr
Zitat von PavelKuka
Kann es kaum erwarten bis eine offizielle Meldung vom FCK kommt
02.09.2020 - 08:56 Uhr
02.09.2020 - 09:02 Uhr
Ich hab Nils Seufert vor 2 Wochen in der Eisenbahnstraße vorbei fahren sehen. Auch das Nummernschild war NS, ist auch nur aufgefallen weil er da durchgebrettert ist.
Er wird wohl aber eher weniger zu Verhandlungen hier gewesen sein, vllt. hat er auch nur jemanden besucht. Er ist ja aus Mannheim. Und auf seiner Position sind wir eh überbesetzt und glaube auch kaum, dass er sich die 3 liga antut.
Würde mir aber auch Sidney Sam wünschen. War damals mein Lieblingsspieler. Generell brauchen wir Dribbelstarke Zauberer im Team. Nur die sind halt auch teuer...
Er wird wohl aber eher weniger zu Verhandlungen hier gewesen sein, vllt. hat er auch nur jemanden besucht. Er ist ja aus Mannheim. Und auf seiner Position sind wir eh überbesetzt und glaube auch kaum, dass er sich die 3 liga antut.
Würde mir aber auch Sidney Sam wünschen. War damals mein Lieblingsspieler. Generell brauchen wir Dribbelstarke Zauberer im Team. Nur die sind halt auch teuer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zkit30 am 02.09.2020 um 09:08 Uhr bearbeitet
02.09.2020 - 09:05 Uhr
Vielleicht sollte man auch mal die gesuchte Position in Betracht ziehen. Ich denke nicht, dass man noch Spieler in der Verteidigung oder im zentralen Mittelfeld sucht.
Ich denke,dass wir uns auf einen Stürmer und einen Linksaußen freuen dürfen.
Ich denke,dass wir uns auf einen Stürmer und einen Linksaußen freuen dürfen.
02.09.2020 - 09:12 Uhr
Mein Wunsch wäre ja wenigstens noch einen "Kracher" vor dem Spiel gegen Regensburg zu bekommen. Dürfte allerdings relativ unrealistisch sein, es sei denn wir hatten schon einen Plan B für die Abgänge von FP und CK.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.