1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5541
02.09.2020 - 11:26 Uhr
Zitat von Namprikong
Zitat von borchardt21

Zitat von Namprikong

Zitat von Buggy_FCK

Zitat von Namprikong

Ich würde mich freuen wenn Ruben Jenssena target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/ruben-jenssen/leistungsdaten/spieler/41335 wieder zurück kommen würde .
Menschlich Ja! Aber traust du ihm wirklich zu einen Pick Weggang kompensieren zu können?

Nein, ich würde ihn gerne mit Rieder im ZM sehen , da wäre er für mich eine verbesserung zum vorhandenen Personal . Dafür könnte Sickinger in die IV rücken .

Mit der Defensive bin ich bis jetzt sehr zufrieden ehrlich gesagt. Man muss einkaufen nach der wichtigsten Priorität und die ist auf den Außenpositionen und im Sturm.
Das sind unsere wichtigsten Baustellen jetzt!

Das eine schließt das andere nicht aus , für mich ist unsere Zentrale zu Pass ungenau , was da an Fehlpässen im Pokal fabriziert wurde, war ja grausam mit anzusehen. Ruben traue ich das Auge zu bessere Pässe auf die außen oder die Flügel zu spielen als unseren aktuellen Akteuren. Vielleicht bekommen die gewünschten Stürmer dann auch verwertbare zuspiele

Da wäre mir Mario Kvesic lieber wie der Ruben.
Transferwünsche |#5542
02.09.2020 - 11:27 Uhr
Zitat von schorlefrontt
Zitat von FCK1999

Also mir würde da noch jemand einfallen, der bis jetzt noch gar nicht genannt wurde... Baris Atik von Dynamo Dresden, bringt dribbelstärke etc auf jeden Fall wie Pick mit alledings eher der zentrale wie der Außenspieler.. kennt den FCK bereits und wäre fussballerisch sicherlich auch eine enorme Verstärkung für Liga 3... könnt ja mal eure Meinung sagen...

https://www.transfermarkt.de/baris-atik/profil/spieler/161072

Ich hoffe der Zug fährt an uns vorbei. Wirklich überzeugen konnte Atik nirgends. Besonders bei uns, nachdem damals die Leihe nach einem halben Jahr abgebrochen wurde, sehe ich ihn nicht wirklich. Beim Tabellenletzten Dresden ist er zuletzt auch immer und immer mehr aus der Stamformation bzw. Dem Kader rausgerutscht.

Ja das stimmt, da gebe ich dir auch recht! fussball spielen kann der Junge mit sicherheit aber durchsetzten konnte er sich nie (hast du ja schon gesagt)... alles in allem hoffe ich auch, dass der "große Kracher" wer ander ist als er... war nur sone idee, da er auch vereinslos ist aktuell... ich hoffe ja auf Sam oder Esswein!!
Transferwünsche |#5543
02.09.2020 - 11:40 Uhr
Neben einem Pick Ersatz für die Außenbahn, sehe ich, statt im Sturm, eher im zentralen offensiven Mittelfeld noch Bedarf. Hier wäre ein Spieler wichtig, der Kreativität mitbringt, ein starkes Passspiel hat und auch Torgefahr ausstrahlt. Also eher jemand, der die Stürmer in Szene setzt, anstelle eines weiteren Stürmers.

Hinter Sessa und Skarlatidis steht verletzungsbedingt ein Fragezeichen und beide sind auch Alternativen für die Außenposition. Starke ist extrem außer Form, Ciftci hat seine Stärken nicht unbedingt im Bereich um den 16er. Momentan sehe ich deshalb nur Bakhat und Zuck auf dieser Position spielen, bei Bakhat sind aber mit Schwankungen zu rechnen und es ist schwer einzuschätzen, wie effizient er ist. Am Ende sollte der gesuchte Spieler schon für ~ 15 Scorerpunkte gut sein. Zuck bringt theoretisch die gesuchten Skills mit, aber er hat zu oft Spiele dabei, in denen er kaum zu sehen ist.

Klement wäre natürlich überragend. Er passt in die Beschreibung und Schommers sagte darüber hinaus, dass es vielleicht Spieler gibt, denen noch jemand vor die Nase gesetzt wird. Klement wird jetzt 28, hat erst zwei 1.Liga Spiele absolviert. Vielleicht hat er keine Lust, in Stuttgart auf der Bank zu sitzen. Die meisten Spiele hat er in Liga 3 absolviert, er weiß also was ihn erwartet. Der Ex Verein, der noch mitmischt, könnte Paderborn sein. Das hieße zweite statt dritte Liga.

Jenssen würde ich nicht zurück wollen, man darf nicht vergessen, dass er in 3,5 FCK Jahren nur eine Halbserie überzeugen konnte, nämlich genau in der vor seinem Vertragsende.

•     •     •

Timsson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK_Timmy am 02.09.2020 um 11:44 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5544
02.09.2020 - 11:43 Uhr
Mich beruhigt die Aussage von @Betzemaster , das wir Pick und Kühlwetter nicht nachtrauern werden.
Dann dürfte der "dicke Fisch" noch an der Angel sein, oder??

Wer nun kommt muss man abwarten, ich hatte Borrello schon auf dem Schrim, der leider in die 2te Liga zu DD geht. (Hoffe nicht, dass er der dicke Fisch war und nun abgesprungen ist)
Ob es ein ehemaliger ist, wage ich zu bezweifeln.
Transferwünsche |#5545
02.09.2020 - 11:53 Uhr
Ich würde mir wünschen, dass die Transfers zeitnah realisiert werden.
Es wäre sehr sinnvoll spätestens zum Saisonstart eine eingespielte Truppe auf den Platz schicken zu können.
Hoffe, im Hinblick auf einen guten Saisonstart, dass wir hier keine Hängepartien haben...
Transferwünsche |#5546
02.09.2020 - 12:14 Uhr
Ich fände Dominik Prokop sehr interessant! Ich bezweifle allerdings, dass wir Ihn auf dem Schirm haben bzw ob das Scouting überhaupt so weit reicht... habe ihn damals in der A Jugend von Wien beim VGH Cup in Göttingen gesehen und man hat schon erkannt, was er für ein begnadeter Kicker ist! Warum Wien sein Vertrag jetzt nicht verlängert hat verstehe ich nicht... trotz seines jungen alters bringt er eine Menge Erfahrung mit auch International...Wäre ein Klasse Transfer für uns! Die frage ist nur inwieweit das zu realisieren wäre, aber dafür bin ich zu weit weg um das von finanzieller Seite her beurteilen zu können...

https://www.transfermarkt.de/dominik-prokop/profil/spieler/223975
Transferwünsche |#5547
02.09.2020 - 12:19 Uhr
Zitat von mirko79
Zitat von Namprikong

Zitat von borchardt21

Zitat von Namprikong

Zitat von Buggy_FCK

Zitat von Namprikong

Ich würde mich freuen wenn Ruben Jenssena target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/ruben-jenssen/leistungsdaten/spieler/41335 wieder zurück kommen würde .
Menschlich Ja! Aber traust du ihm wirklich zu einen Pick Weggang kompensieren zu können?

Nein, ich würde ihn gerne mit Rieder im ZM sehen , da wäre er für mich eine verbesserung zum vorhandenen Personal . Dafür könnte Sickinger in die IV rücken .

Mit der Defensive bin ich bis jetzt sehr zufrieden ehrlich gesagt. Man muss einkaufen nach der wichtigsten Priorität und die ist auf den Außenpositionen und im Sturm.
Das sind unsere wichtigsten Baustellen jetzt!

Das eine schließt das andere nicht aus , für mich ist unsere Zentrale zu Pass ungenau , was da an Fehlpässen im Pokal fabriziert wurde, war ja grausam mit anzusehen. Ruben traue ich das Auge zu bessere Pässe auf die außen oder die Flügel zu spielen als unseren aktuellen Akteuren. Vielleicht bekommen die gewünschten Stürmer dann auch verwertbare zuspiele

Da wäre mir Mario Kvesic lieber wie der Ruben.

Das mag so sein, du kannst ihn dir ja auch wünschen, dafür ist der Threat ja da.
Mir wäre eben Jenssen lieber, den Spieler konnte ich über viele Spiele hinweg sehen und denke das er unser Aufbauspiel verbessern und durch seine Pass Sicherheit und sein Stellungsspiel viel Ruhe und Struktur in unser Spiel bringen würde.
Kvesic habe ich nicht spielen sehen , daher nur anhand der Daten vom Spielerprofil sehe ich bis auf das Alter nichts wo Kvesic ein update zu Jenssen wäre .
Transferwünsche |#5548
02.09.2020 - 12:28 Uhr
Jenssen war bereits vor zwei Jahren erkennbar nicht mehr flott genug. Inzwischen kickt er wieder bei seinem Heimatverein in der zweiten norwegischen Liga. Definitiv ein sympathischer Typ, aber ich bezweifle, dass das sportlich noch sinnvoll ist.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#5549
02.09.2020 - 12:33 Uhr
Zitat von Lullaby
Jenssen war bereits vor zwei Jahren erkennbar nicht mehr flott genug. Inzwischen kickt er wieder bei seinem Heimatverein in der zweiten norwegischen Liga. Definitiv ein sympathischer Typ, aber ich bezweifle, dass das sportlich noch sinnvoll ist.

Beste Grüße
Lullaby

Sehe ich genauso
Transferwünsche |#5550
02.09.2020 - 12:40 Uhr
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Vor zwei Jahren spielten wir auch noch 2. Liga .
Denke für die 3. Liga wäre er sportlich eine Verbesserung in unserem ZM .
Sehe da jedenfalls keinen der Jenssen die Butter vom Brot nehmen würde, mal von der Schnelligkeit abgesehn

Edit. In der zweiten norwegischen Liga ist immerhin Tabellenführer , 13 Spiele 1 Tor bei 6 Assist .

Ich denke aber auch nicht das er von seinem Heimatverein nochmal weg geht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Namprikong am 02.09.2020 um 12:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.