Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
01.09.2020 - 21:42 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Schade dachte wirklich er wäre der dicke Fisch. Ansonsten kommen für mich nur noch Phillip Mwene oder Jean Zimmer in Frage. Oder hat jemand noch eine idee
Zitat von woiknorze
https://twitter.com/f95/status/1300845987523694592?s=20v
Borello wechselt zur Fortuna
Zitat von SOCRATES
- Boyd, weil er ne Kante ist
-Borello, weil er schon damals ne Granate war
-Esswein, dann kann die Saison beginnen!
Schade dachte wirklich er wäre der dicke Fisch. Ansonsten kommen für mich nur noch Phillip Mwene oder Jean Zimmer in Frage. Oder hat jemand noch eine idee
Da fällt mir nur noch Philipp Klement ein.
https://www.transfermarkt.de/philipp-klement/leistungsdaten/spieler/60394/plus/0?saison=ges
01.09.2020 - 21:49 Uhr
Zitat von heiko2012
https://www.transfermarkt.de/philipp-klement/leistungsdaten/spieler/60394/plus/0?saison=ges
Zitat von Fck_Fan
Zitat von woiknorze
Zitat von SOCRATES
Genau der würde zu Masters Andeutungen passen!!
Hat keine echte Vergangenheit in unserem Profiteam, stammt aus der Jugend.
Vom Profil her genau der Spielertyp der fehlt.
Klement wäre schon echt stark.
01.09.2020 - 22:03 Uhr
Klement wäre für Drittligaverhältnisse natürlich sehr stark. Der dürfte in Stuttgart allerdings auch sehr gut verdienen, und dass er mit 27 da auf größere Beträge verzichten will, wage ich zu bezweifeln.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
01.09.2020 - 22:32 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Quelle: www.liga3-online.de
Fieberhaft suchen die Verantwortlichen des SV Waldhof Mannheim in diesen Tagen nach einem weiteren Stürmer, da mit Dominik Martinovic derzeit nur ein Angreifer im Aufgebot steht. Ein Kandidat ist offenbar Patrick Schmidt vom 1. FC Heidenheim.
Wäre in meinen Augen auch einer für uns. Der hat bei Dresden echt nicht schlecht gespielt und von daher wundert es mich schon, dass er noch nicht in der 2.Liga untergekommen ist.Hab mal aus seinem Umfeld irgendwo gelesen das es für ihn nicht in Frage kommt zum FCK zu gehen.
01.09.2020 - 22:57 Uhr
Philipp Mwene: Unrealistisch, denn er hat gegen Ende der Saison mehr Einsatzminuten bekommen, vorher war er lange verletzt. Jetzt in den Testspielen zeigt er auch eine gute Leistung und wird definitiv nicht nur Banddrücker in Mainz werden. Davon abgesehen, sind die defensiven Positionen bei uns besetzt.
Jean Zimmer: Bis zu seiner Veletzung war er Erstliga-Stammspieler. Das wird er auch wieder zurückbekommen und ja...allgemein völlig unrealistisch.
Wenn es einen dicken Fisch geben sollte, der schon mal beim FCK war, dann kann ich mir nur Sidney Sam vorstellen und würde es sehr begrüßen.
Er war vorher in der 1. österreichischen Liga und hat gute Leistungen gezeigt, aus privaten Gründen den Vertrag dann aufgelöst und da er eine neue Herausforderung will.
Bielefeld ist an ihm dran.. naja ich denke für die 1.Liga ist er einfach nicht mehr so gut aufgrund seines Alters.
Rechtsaußen haben wir auch nur Kleinsorge und Starke, welcher aber auf dieser Position falsch ist mMn.
Jean Zimmer: Bis zu seiner Veletzung war er Erstliga-Stammspieler. Das wird er auch wieder zurückbekommen und ja...allgemein völlig unrealistisch.
Wenn es einen dicken Fisch geben sollte, der schon mal beim FCK war, dann kann ich mir nur Sidney Sam vorstellen und würde es sehr begrüßen.
Er war vorher in der 1. österreichischen Liga und hat gute Leistungen gezeigt, aus privaten Gründen den Vertrag dann aufgelöst und da er eine neue Herausforderung will.
Bielefeld ist an ihm dran.. naja ich denke für die 1.Liga ist er einfach nicht mehr so gut aufgrund seines Alters.
Rechtsaußen haben wir auch nur Kleinsorge und Starke, welcher aber auf dieser Position falsch ist mMn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grumbeer am 01.09.2020 um 23:03 Uhr bearbeitet
01.09.2020 - 22:58 Uhr
Klement (und seine Familie) war bei seinem Abgang ziemlich enttäuscht vom FCK, kann mir nicht vorstellen, dass der nochmal Bock hätte - auch wenn heute niemand von den damalig Verantwortlichen noch anwesend ist. Mal ganz davon abgesehen, dass er ganz andere Optionen hätte, als für einen Hungerlohn in der 3. Liga zu spielen. Er hatte zum Saisonende immer bessere Leistungen beim VFB, da spricht wirklich überhaupt nichts für.
Zimmer hat keinen einfachen Stand bei der Fortuna, aber auch hier spricht für mich wenig dafür, dass er in die 3. Liga geht. Der hat noch 2 Jahre einen sehr gut bezahlten Vertrag... alles außer eine Leihe ist da unrealistisch und das würde wiederum für die Fortuna nicht so viel Sinn ergeben, weil sie den größten Gehaltsanteil zahlen und einen weiteren Ersatzspieler verpflichten müssten.
Höchstens Mwene kann ich mir von den 3 genannten vorstellen, da er kaum gespielt hatte. Der hat aber wiederum einen 1. Liga Vertrag für ein weiteres Jahr. Leihe also nicht möglich. Vertragsauflösung und dann in die 3. Liga würde ihn so viel kosten... Wieso sollte er? In die 3. Liga könnte er auch in einem Jahr noch. Nebenbei würde ich mich als FCK bei ihm nicht so sehr strecken, weil wir da so schlecht nicht besetzt sind.
Also so richtig klar ist mir nicht, wer der gehandelte Spieler sein soll. Vielleicht ja doch ein ganz anderer wie bspw. Bödvarsson.
Zimmer hat keinen einfachen Stand bei der Fortuna, aber auch hier spricht für mich wenig dafür, dass er in die 3. Liga geht. Der hat noch 2 Jahre einen sehr gut bezahlten Vertrag... alles außer eine Leihe ist da unrealistisch und das würde wiederum für die Fortuna nicht so viel Sinn ergeben, weil sie den größten Gehaltsanteil zahlen und einen weiteren Ersatzspieler verpflichten müssten.
Höchstens Mwene kann ich mir von den 3 genannten vorstellen, da er kaum gespielt hatte. Der hat aber wiederum einen 1. Liga Vertrag für ein weiteres Jahr. Leihe also nicht möglich. Vertragsauflösung und dann in die 3. Liga würde ihn so viel kosten... Wieso sollte er? In die 3. Liga könnte er auch in einem Jahr noch. Nebenbei würde ich mich als FCK bei ihm nicht so sehr strecken, weil wir da so schlecht nicht besetzt sind.
Also so richtig klar ist mir nicht, wer der gehandelte Spieler sein soll. Vielleicht ja doch ein ganz anderer wie bspw. Bödvarsson.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Virez am 01.09.2020 um 22:59 Uhr bearbeitet
02.09.2020 - 04:43 Uhr
Eigentlich ist der Kreis der Ex - Spieler für die Außen, die bei uns gut gespielt haben recht klein, jedoch finde ich, dass die meisten nicht realisierbar sind.
Ich hatte echt auf Borrello gehofft... schade
Zimmer kann ich mir nicht vorstellen,auch wenn es absolut geil wäre aber ich denke er fühlt sich in Düsseldorf wohl und sollte jederzeit bei nem 2. Ligisten unterkommen, andererseits ist das wirklich einer dem ich abkaufe, dass er den Betze immer in seinem Herzen haben wird.
Ansonsten würde mir noch Gaus einfallen, der aber mehr LV als LM oder LA ist.
Hat noch 1 Jahr Restvertrag in Ingolstadt...
Bleiben noch Sam oder Ilicevic...
Kann beide kaum einschätzen, Ilicevic ist schon ein Jahr Vereinslos und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass beide nur noch ein Schatten ihrer selbst sind.
Manfred Osei Kwadwo, wäre noch Vereinslos.
Dem fehlt allerdings auch irgendwie die Physis für Profifußball, kann ich mir deshalb nicht wirklich vorstellen...
Wenn ich alle Register ziehe könnt ich noch mit Gil Vermouth dienen, der wäre ebenfalls Vereinslos, allerdings mittlerweile auch 35 Jahre alt...
Bei Esswein hab ich irgendwie en ungutes Gefühl, er sieht sich halt nicht in Liga 3, ob das förderlich wäre...
Vielleicht kommt ja für Außen doch jemand der noch nicht bei uns gespielt hat und ein Stürmer der mal bei uns war kommt als Thiele Ersatz.
Da gibt es auch Personalien die interessant wären:
Bödvarsson, wäre ablösefrei...
Großartigen Bezug zum Verein hat er aber glaub ich kaum, war ja nur 7 Monate da. Fänd ich aber auch nicht schlecht.
Osawe, 1 Jahr Restvertrag...
Wäre Thiele ziemlich ähnlich, allerdings mit stärkerem Abschluss wenn ich mich recht entsinne.
Ist aber zur Zeit verletzt und ob er in das System von Schommers passt ist auch ungewiss.
Jacques Zoua ist auch Vereinslos!
Lieber Fußballgott lass diesen Kelch an uns vorübergehen!
Meine Wünsche:
Boyd oder Bödvarsson für den Sturm kaufen und Zimmer ausleihen!
Ich hoffe das spätestens bis Ende nächster Woche alle Löcher gestopft sind.
Grüße Nickel
Ich hatte echt auf Borrello gehofft... schade
Zimmer kann ich mir nicht vorstellen,auch wenn es absolut geil wäre aber ich denke er fühlt sich in Düsseldorf wohl und sollte jederzeit bei nem 2. Ligisten unterkommen, andererseits ist das wirklich einer dem ich abkaufe, dass er den Betze immer in seinem Herzen haben wird.
Ansonsten würde mir noch Gaus einfallen, der aber mehr LV als LM oder LA ist.
Hat noch 1 Jahr Restvertrag in Ingolstadt...
Bleiben noch Sam oder Ilicevic...
Kann beide kaum einschätzen, Ilicevic ist schon ein Jahr Vereinslos und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass beide nur noch ein Schatten ihrer selbst sind.
Manfred Osei Kwadwo, wäre noch Vereinslos.
Dem fehlt allerdings auch irgendwie die Physis für Profifußball, kann ich mir deshalb nicht wirklich vorstellen...
Wenn ich alle Register ziehe könnt ich noch mit Gil Vermouth dienen, der wäre ebenfalls Vereinslos, allerdings mittlerweile auch 35 Jahre alt...
Bei Esswein hab ich irgendwie en ungutes Gefühl, er sieht sich halt nicht in Liga 3, ob das förderlich wäre...
Vielleicht kommt ja für Außen doch jemand der noch nicht bei uns gespielt hat und ein Stürmer der mal bei uns war kommt als Thiele Ersatz.
Da gibt es auch Personalien die interessant wären:
Bödvarsson, wäre ablösefrei...
Großartigen Bezug zum Verein hat er aber glaub ich kaum, war ja nur 7 Monate da. Fänd ich aber auch nicht schlecht.
Osawe, 1 Jahr Restvertrag...
Wäre Thiele ziemlich ähnlich, allerdings mit stärkerem Abschluss wenn ich mich recht entsinne.
Ist aber zur Zeit verletzt und ob er in das System von Schommers passt ist auch ungewiss.
Jacques Zoua ist auch Vereinslos!
Lieber Fußballgott lass diesen Kelch an uns vorübergehen!
Meine Wünsche:
Boyd oder Bödvarsson für den Sturm kaufen und Zimmer ausleihen!
Ich hoffe das spätestens bis Ende nächster Woche alle Löcher gestopft sind.
Grüße Nickel
02.09.2020 - 06:38 Uhr
Zimmer wäre der Hammer
Schade um Borrello..
Vielleicht ist der gesuchte https://www.transfermarkt.de/torben-musel/profil/spieler/368860
Schade um Borrello..
Vielleicht ist der gesuchte https://www.transfermarkt.de/torben-musel/profil/spieler/368860
02.09.2020 - 06:55 Uhr
Müsel
Ist bestimmt der gesuchte kracher
Ist bestimmt der gesuchte kracher
02.09.2020 - 07:19 Uhr
Ein Kracher ist Müsel nicht
Aber mir Fällt kein Kracher aus der 1.Liga ein außer Esswein ...der hat aber auch schon seinen Zenit erreicht meiner Meinung nach.
ist Polter nicht auch Vereinslos?
Aber mir Fällt kein Kracher aus der 1.Liga ein außer Esswein ...der hat aber auch schon seinen Zenit erreicht meiner Meinung nach.
ist Polter nicht auch Vereinslos?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.