1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#9031
01.08.2022 - 18:26 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von MattBuckner

Zitat von LoddarMadaeus

Unser "Atik 2022" ?

https://www.transfermarkt.de/donis-avdijaj/leistungsdaten/spieler/196227/plus/0?saison=ges

Von den gespielten Positionen her, wäre er der "perfekte" Neuzugang....

Vll würde ihn Schuster hinbekommen.

Weiter bringt er ähnliches Skandalpotential wie Löhmannsröben oder Hemlein mit.

Sorry aber diese Art Vorschläge sind so dermaßen dumm wie unrealistisch und nerven dermaßen

Schon klar, ich dachte die Ironie in Bezug auf die Atik Wandlung wäre ausreichend erkennbar.

An Atik sieht man deutlich, dass es manchmal länger dauert und ein Turnaround möglich ist.

Auch wenn Avdijay nochmal ein paar Stufen mehr freigedreht hat als Atik geht's jetzt für ihn jetzt zum FC Zürich.

Trainer dort übrigens Franco Foda.

Vll schafft er es ja, Potential ist sich noch größer als bei Atik.

10 Vereinswechsel in 7 Jahren mit Mitte 20. Mehr mag ich dazu nicht mehr sagen
Transferwünsche |#9032
01.08.2022 - 18:39 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von MattBuckner

Zitat von LoddarMadaeus

Unser "Atik 2022" ?

https://www.transfermarkt.de/donis-avdijaj/leistungsdaten/spieler/196227/plus/0?saison=ges

Von den gespielten Positionen her, wäre er der "perfekte" Neuzugang....

Vll würde ihn Schuster hinbekommen.

Weiter bringt er ähnliches Skandalpotential wie Löhmannsröben oder Hemlein mit.

Sorry aber diese Art Vorschläge sind so dermaßen dumm wie unrealistisch und nerven dermaßen

Schon klar, ich dachte die Ironie in Bezug auf die Atik Wandlung wäre ausreichend erkennbar.

An Atik sieht man deutlich, dass es manchmal länger dauert und ein Turnaround möglich ist.

Auch wenn Avdijay nochmal ein paar Stufen mehr freigedreht hat als Atik geht's jetzt für ihn jetzt zum FC Zürich.

Trainer dort übrigens Franco Foda.

Vll schafft er es ja, Potential ist sich noch größer als bei Atik.

10 Vereinswechsel in 7 Jahren mit Mitte 20. Mehr mag ich dazu nicht mehr sagen

Klingt nach einem klaren Upgrade zu Pourié. ugly

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Transferwünsche |#9033
01.08.2022 - 23:35 Uhr
Was haltet ihr eigentlich von Christopher Antwi-Adjei von Bochum.

https://www.transfermarkt.de/christopher-antwi-adjei/profil/spieler/289182

Er hatte mir bei Paderborn schon gut gefallen, aber leider kam er bei Bochum nicht in Tritt.
Hatte wohl einige Auftritte nur da Zoller verletzt war. Nun ist Zoller wieder da und auch noch Hofmann.
Denke kaum das er da regelmäßig Einsätze bekommt.
Er ist schnell, hat 2. Liga Erfahrung. Könnte noch als Ergänzung für die Offensive passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von posthorn am 01.08.2022 um 23:38 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#9034
02.08.2022 - 02:26 Uhr
Zitat von posthorn
Was haltet ihr eigentlich von Christopher Antwi-Adjei von Bochum.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/christopher-antwi-adjei/profil/spieler/289182

Er hatte mir bei Paderborn schon gut gefallen, aber leider kam er bei Bochum nicht in Tritt.
Hatte wohl einige Auftritte nur da Zoller verletzt war. Nun ist Zoller wieder da und auch noch Hofmann.
Denke kaum das er da regelmäßig Einsätze bekommt.
Er ist schnell, hat 2. Liga Erfahrung. Könnte noch als Ergänzung für die Offensive passen.

Antwi-Adjej fände ich auch bockstark für uns, allerdings glaube ich nicht, dass wir ihn uns leisten können. Hat noch 2 Jahre Vertrag in Bochum und ist sicher als Backup mit eingeplant. Wie zufrieden er damit ist, sei mal dahingestellt. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Bochum für ihn eine Ablöse von 300-500k haben möchte. Ob das für uns erschwinglich ist?
Transferwünsche |#9035
03.08.2022 - 16:08 Uhr
Kann jemand was zu Adrian Fein sagen, 23-jähriger devensiver Mittelfeldmann, der bei den Bayern aussortiert wurde? Stand laut TM vor einem Wechsel nach L.A., der aber jetzt geplatzt ist. @Lullaby, hast du den auf dem Schirm?

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 03.08.2022 um 16:09 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#9036
03.08.2022 - 16:42 Uhr
Fein ist unbestritten ein toller Fußballer, aber auch eher die Art Stratege. Er kann ein Spiel lesen und sein Passspiel ist sicher für die 2. Liga überdurchschnittlich, aber er passt in mein Augen nicht wirklich in unser gesuchtes Profil. Zumindest ist er kein klassischer Abräumer vor der Abwehr oder gar Innenverteidiger, wobei er mit einem defensiven Partner auf der Sechs bisher sehr gut funktionierte. Seine letzten ein, zwei Jahre waren auch nur so halb erfolgreich, was sich aber wiederum bei der Kostenfrage positiv auswirken könnte.

Ich sag mal so, statt ihn könnte man vielleicht auch Götze holen, der immerhin schon Team und Verein kennt. Dermaßen große Unterschiede sehe ich in deren Spielweisen nicht, wobei Götze vielleicht nochmal einen ticken defensiver ausgebildet wurde, da aber zuletzt auch Schwachstellen offenbarte.

Fein wäre für mich aber spätestens dann sehr interessant, wenn man Klingenburg und Sessa losbekommt, Götze nicht zurückholen kann/will und noch ein polyvalenter Spieler als Innenverteidiger bzw. klassischer Sechser kommt.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#9037
03.08.2022 - 16:50 Uhr
Zitat von Patrol
Fein ist unbestritten ein toller Fußballer, aber auch eher die Art Stratege. Er kann ein Spiel lesen und sein Passspiel ist sicher für die 2. Liga überdurchschnittlich, aber er passt in mein Augen nicht wirklich in unser gesuchtes Profil. Zumindest ist er kein klassischer Abräumer vor der Abwehr oder gar Innenverteidiger, wobei er mit einem defensiven Partner auf der Sechs bisher sehr gut funktionierte. Seine letzten ein, zwei Jahre waren auch nur so halb erfolgreich, was sich aber wiederum bei der Kostenfrage positiv auswirken könnte.

Ich sag mal so, statt ihn könnte man vielleicht auch Götze holen, der immerhin schon Team und Verein kennt. Dermaßen große Unterschiede sehe ich in deren Spielweisen nicht, wobei Götze vielleicht nochmal einen ticken defensiver ausgebildet wurde, da aber zuletzt auch Schwachstellen offenbarte.

Fein wäre für mich aber spätestens dann sehr interessant, wenn man Klingenburg und Sessa losbekommt, Götze nicht zurückholen kann/will und noch ein polyvalenter Spieler als Innenverteidiger bzw. klassischer Sechser kommt.

Dann hätte ich lieber wieder Paul Will bei uns gesehen, er verkörpert beides, körperliche Robustheit und fußballerische Fähigkeiten. Leider spielt er bei einem Verein, der in den nächsten 10 Jahren keine Geschäfte mehr mit uns machen wird. smile
Transferwünsche |#9038
03.08.2022 - 16:56 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Dann hätte ich lieber wieder Paul Will bei uns gesehen, er verkörpert beides, körperliche Robustheit und fußballerische Fähigkeiten. Leider spielt er bei einem Verein, der in den nächsten 10 Jahren keine Geschäfte mehr mit uns machen wird. smile

Ein Spieler, der selbst bei einem Drittligisten keinen Stammplatz hat? Oder habe ich mich da in der jüngsten Aufstellung von Dresden verlesen?

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Transferwünsche |#9039
03.08.2022 - 17:43 Uhr
Zitat von Patrol
Da gehe ich voll mit was du schreibst. Ich denke man kann ihn gut mit Ritter vergleichen. Hab ihn mir schon vor Wochen gewünscht. Er hatte aufgrund einer Verletzung nicht oft gespielt in Dresden. War viel ausgeliehen und hatte ein gutes Jahr in Hamburg.

Er bringt viel Potential mit und ist mit 23 Jahren noch relativ jung. Ritter & Fein auf der 8 hätten schon was. Fussballerisch erste Sahne. Aber er ist nicht die körperlich starke Nummer 6 die wir suchen. Fein & Opoku wären zumindest Spieler die man irgendwann gewinnbringend weiterverkaufen könnte. Was wir in unserem Kader nicht so oft haben. D.h. auch eine Ablöse könnte da Sinn machen, wenn man es stemmen kann.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#9040
03.08.2022 - 18:03 Uhr
Zitat von YNWA68
Zitat von zapatista rebel

Ein Spieler, der selbst bei einem Drittligisten keinen Stammplatz hat? Oder habe ich mich da in der jüngsten Aufstellung von Dresden verlesen?

Paul Will sein Vater hasst den FCK. Verletzte Gefühle weil man die bundesligatauglichkeit seines Sohnes nie zu würdigen wusste. Vergiss es...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.