1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#9011
01.08.2022 - 13:29 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von DM1998

Der von mir gewünschte Mustapha wechselt wohl zu Braunschweig… finde ich sehr schade, da ich denke, dass wir wenn wir uns um ihn bemüht hätten, er auch zu uns gewechselt wäre. Im Raum steht wohl eine Leihe, hätte ihn mir sowohl neben Boyd als auch für Boyd vorstellen können. Das er alleinige Spitze spielen kann, hat er in Österreich (meistens sogar im 4-2-3-1) gezeigt…

https://www.transfermarkt.de/marlon-mustapha/profil/spieler/532495

Sehr schade, so ein Stürmer wäre nochmal ein anderes Kaliber gewesen.
1 Liga Österreich immerhin 7 Tore und 6 Vorlagen in 28 Spiele. Keine schlechte Leistung.
Denke mal bevor man Kiprit nicht abgibt, wird sich vorne auf der Position erstmal nichts tuen.

Ja, der Spieler liest sich sehr interessant.
Aber ich bin mir absolut sicher, dass wir auch noch 1-2 sehr gute Pfeile im Köcher haben. Also nur die Ruhe bewahren. Es sind noch 4 Wochen und da wird sich sicher auch bei uns noch was tun.
Transferwünsche |#9012
01.08.2022 - 13:43 Uhr
Löwen, Blum und Thommy- alle bereits wegverpflichtet. Hatte auf ein solches Kaliber gehofft. Bleibt noch Ötztunali augen-zuhalten

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#9013
01.08.2022 - 13:47 Uhr
Mein Wunsch wäre weiterhin der bereits gehandelte Nick Bätzner. ER könnte Mike "entlasten" und ist variabel einsetzbar.
Zugegeben war das Gerücht von der Rheinpfalz...
Transferwünsche |#9014
01.08.2022 - 13:59 Uhr
Zitat von BeneBetze
Mein Wunsch wäre weiterhin der bereits gehandelte Nick Bätzner. ER könnte Mike "entlasten" und ist variabel einsetzbar.
Zugegeben war das Gerücht von der Rheinpfalz...

Denke da ist der Zug leider auch schon abgefahren, kann mir nicht vorstellen das Ostende ihn jetzt noch abgibt, am Wochenende auch mit 2 Vorlagen in der Liga.

•     •     •

"Der FCK gab ein Angebot für Ramien Safi ab, doch RWE hat das Angebot abgelehnt."

[@WAZ_Redaktion]

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1961487301218856972
Transferwünsche |#9015
01.08.2022 - 14:03 Uhr
Angesichts des offenbar von Vereinsseite ausgerufenen Profils des Sechsers, der auch in der Innenverteidigung spielen kann - also eher Marke Abräumer - würde ich mir Antonios Papadopoulos von Dortmund II wünschen. Spielt aktuell fast ausschließlich in der Innenverteidigung, war bei seinen vorherigen Stationen aber Sechser. Anfang Sommer gab es Gerüchte zu Interesse von Düsseldorf und Championship-Vereinen. Das ist aber schon alles so lange her, dass es sich wohl im Sande verlaufen hat.
Normalerweise würde ich sagen, dass wir da keine Chance haben, aber jetzt, wo das Ende der Transferperiode naht, vielleicht doch. Zumindest als Leihe (sofern Dortmund den Vertrag vorher verlängert)...

https://www.transfermarkt.de/antonios-papadopoulos/profil/spieler/482573
Transferwünsche |#9016
01.08.2022 - 14:10 Uhr
Zitat von earsling
Angesichts des offenbar von Vereinsseite ausgerufenen Profils des Sechsers, der auch in der Innenverteidigung spielen kann - also eher Marke Abräumer - würde ich mir Antonios Papadopoulos von Dortmund II wünschen. Spielt aktuell fast ausschließlich in der Innenverteidigung, war bei seinen vorherigen Stationen aber Sechser. Anfang Sommer gab es Gerüchte zu Interesse von Düsseldorf und Championship-Vereinen. Das ist aber schon alles so lange her, dass es sich wohl im Sande verlaufen hat.
Normalerweise würde ich sagen, dass wir da keine Chance haben, aber jetzt, wo das Ende der Transferperiode naht, vielleicht doch. Zumindest als Leihe (sofern Dortmund den Vertrag vorher verlängert)...

https://www.transfermarkt.de/antonios-papadopoulos/profil/spieler/482573

Wir suchen doch wohl eher einen ligaerfahrenen 6er, idealerweise bringt er auch Erstligaerfahrung mit. Kann mir kaum vorstellen, dass ein junger Spieler wie Papadopoulos in das gewünschte Profil von TH und DS passt.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Transferwünsche |#9017
01.08.2022 - 14:20 Uhr
Zitat von hellstroem3
Löwen, Blum und Thommy- alle bereits wegverpflichtet. Hatte auf ein solches Kaliber gehofft. Bleibt noch Ötztunali augen-zuhalten

Und alle drei verdienen bei ihren neuen Auslandsstationen wahrscheinlich mindestens das Doppelte, was wir gezahlt hätten. Auch Öztunali dürfte aufgrund seiner Vita gehaltstechnisch andere Angebote bekommen. Könnte mir sowas wie Türkei vorstellen.

Auch den zuletzt erwähnten Bätzner finde ich schwer umsetzbar, es läuft doch für ihn in der 1. Belgischen Liga ganz gut, wieso also Abstiegskampf in der 2. Liga? PMG hin oder her, der Spieler müsste ja auch erstmal richtig "Bock auf die Aufgabe" haben.

Ich persönlich rechne zeitnah eher mit Namen bzw. Kalibern wie Götze, Erras, Opuku, Kühlwetter oder Pick. Das soll nicht mal herabwertend klingen, denn das sind allesamt Spieler, die wahrscheinlich zu gut für die 3. Liga sind und bestenfalls einen Aufsteiger in die 2. Liga verstärken können. Ob jahrelange Bundesligaspieler neben Luthe und Durm machbar sind, wird sich wahrscheinlich erst ganz am Ende der Transferperiode herausstellen. Vorteilhaft wäre sicher das Erreichen der 2. Runde im DFB-Pokal gewesen, Einnahmen, die z.B. Braunschweig erzielt hat.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#9018
01.08.2022 - 14:30 Uhr
Zitat von Patrol

Vorteilhaft wäre sicher das Erreichen der 2. Runde im DFB-Pokal gewesen, Einnahmen, die z.B. Braunschweig erzielt hat.

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Erreichen der nächsten Runde wesentlichen Einfluss auf die Personalplanungen haben würde.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YNWA68 am 01.08.2022 um 14:44 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#9019
01.08.2022 - 14:49 Uhr
Zitat von YNWA68
Zitat von Patrol

Vorteilhaft wäre sicher das Erreichen der 2. Runde im DFB-Pokal gewesen, Einnahmen, die z.B. Braunschweig erzielt hat.

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Erreichen der nächsten Runde wesentlichen Einfluss auf die Personalplanung gehabt hätte.

209.000 gegenüber 618.000 Euro halte ich schon für erwähnenswert. Die 409.000 Euro mehr auf dem Konto dürften beispielsweise die Verpflichtung eines guten Sechsers erleichtern. Von daher darf man nach dieser unglücklichen Niederlage schon den entgangenen Mehreinnahmen hinterherweinen.

Allerdings ist ein Sieg gegen den sechsten der vergangenen Bundesliga-Saison eben auch kein Selbstläufer.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Transferwünsche |#9020
01.08.2022 - 14:52 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von YNWA68

Zitat von Patrol

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Erreichen der nächsten Runde wesentlichen Einfluss auf die Personalplanung gehabt hätte.

209.000 gegenüber 618.000 Euro halte ich schon für erwähnenswert. Die 409.000 Euro mehr auf dem Konto dürften beispielsweise die Verpflichtung eines guten Sechsers erleichtern. Von daher darf man nach dieser unglücklichen Niederlage schon den entgangenen Mehreinnahmen hinterherweinen.

Allerdings ist ein Sieg gegen den sechsten der vergangenen Bundesliga-Saison eben auch kein Selbstläufer.

Was @YNWA68 wohl meinte und wo ich dann auch mitgehen würde:
Ich glaube nicht, dass wir die Mehreinnahmen der zweiten DFB-Pokalrunde in unsere Kaderplanung fest mit eingeplant haben.

Natürlich wäre das eine nette Beigabe gewesen.
Aber ich glaube kaum, dass wir einen Spieler X jetzt doch nicht verpflichten können.
Dafür war das Erreichen der zweiten Runde zu unsicher.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.