Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
06.10.2020 - 09:20 Uhr
Zitat von osirisy
Marcel Gaus.....er hat das FCKgen und paßt gut zu Saibene.
Vielleicht klappt es in der Winterpause.
Marcel Gaus.....er hat das FCKgen und paßt gut zu Saibene.
Vielleicht klappt es in der Winterpause.
Spielt der nicht aktuell eher im Zentrum? Da sind wir meiner Meinung nach nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ für Saibenes System überbesetzt. Außerdem haben Bakhat und Ciftci hohes Potential und Rieder ist nicht unter ihm anzusiedeln.
Da fällt mir ein, dass er ja vorher LV gespielt hat. Da haben wir ja auch einen Spieler, der letztes Jahr richtig geliefert hat und nun leider außen vor ist.
06.10.2020 - 09:27 Uhr
Zitat von Steven1900
Die besseren sollte man wohl ran lassen .
Egal ob die schon lange da sind und wie sie heißen ...
Wer Leistung bringt sollte spielen.
Ja, klar. So habe ich das auch nicht gemeint.
Für mein Empfinden haben wir eigentlich schon zu viele neue Spieler. Meist holt man die Spieler ja in der Absicht, dass sie den Kader verstärken, qualitativ, nicht quantitativ.
Klar, dass man auch Kaderspieler holt um in der Breite etwas zu machen, aber wir wollten uns ja wirklich verbessern.
Ich habe das Gefühl, wenn wir jetzt noch Esswein holen, wird ein Spieler, den wir eigentlich als Verstärkung geholt haben, auf der Bank landen, was man sich dann auch hätte sparen können.
Allerdings hast du völlig recht, die besten Spieler sollten spielen, keine Frage.
Und wer die besten Spieler sind, entscheidet letztendlich der Trainer.
06.10.2020 - 09:28 Uhr
Für mich ist Gaus ein allrounder.....ausser im Tor überall einsetzbar.....der leader der dem FCK noch fehlt.
06.10.2020 - 09:59 Uhr
Zitat von Marc222
Für mein Empfinden haben wir eigentlich schon zu viele neue Spieler. Meist holt man die Spieler ja in der Absicht, dass sie den Kader verstärken, qualitativ, nicht quantitativ.
Klar, dass man auch Kaderspieler holt um in der Breite etwas zu machen, aber wir wollten uns ja wirklich verbessern.
Ich habe das Gefühl, wenn wir jetzt noch Esswein holen, wird ein Spieler, den wir eigentlich als Verstärkung geholt haben, auf der Bank landen, was man sich dann auch hätte sparen können.
Allerdings hast du völlig recht, die besten Spieler sollten spielen, keine Frage.
Zitat von Steven1900
Wir haben nicht wirklich welche die für die Außenbahn geeignet sind. ( Meine Meinung)
Ein Sessa u. Ritter sind für mich 8er 10ner.
Außer Kleinsorge haben wir da keinen richtigen. (konkurrenz für Kleinsorge wäre vllt ganz gut)
Hercher könnte als LM / RM Auflaufen, sehe ihn aber lieber als LV.
Ein Morabet könnte dies evtl auch erfüllen.
Zucks zeit ist definitiv vorbei auf der Außenbahn schlechtes Tempo und Körperlich unterlegen.
Esswein sehe ich als perfekte lösung.
LM Kleinsorge RM Esswein.
Jonjic hätte man nochmals eine Chance geben können. Wird sich bei Aua bestimmt durchsetzten wie es so oft mit ex FCKlern passiert ist.
06.10.2020 - 10:03 Uhr
Zitat von osirisy
Für mich ist Gaus ein allrounder.....ausser im Tor überall einsetzbar.....der leader der dem FCK noch fehlt.
Gaus ist ein Kämpfer fand ihn schon immer Super.
Variabel Einsetzbar LV RV LM RM
Wäre auch eine Idee.
06.10.2020 - 10:07 Uhr
Die ganzen beführworter für Röser versteh ich auch nicht.
Ich finde ihn echt nicht gut.
Meist Unsichtbar auf dem Platz.
Hoffe das ein Pourie bevorzugt wird.
06.10.2020 - 12:38 Uhr
Gerade gesehen das Tim Heubach noch keinen Verein hat. Ganz im Ernst, wenn man es Scholz nicht zutraut, 3 Liga zu spielen und das scheinen ja einige Trainer so zu sehen, dann sollte man sich der Personalie noch zuwenden.
Hainault ist einfach zu Fehleranfällig und Heubach ist für die dritte Liga ein sehr erfahrenener und immer noch solider Spieler.
Hainault ist einfach zu Fehleranfällig und Heubach ist für die dritte Liga ein sehr erfahrenener und immer noch solider Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 06.10.2020 um 12:42 Uhr bearbeitet
06.10.2020 - 12:40 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Gerade gesehen das Tim Heubach noch keinen Verein hat. Ganz im Ernst, wenn man Scholz es nicht zutraut, 3 Liga zu spielen und das scheinen ja einige Trainer so zu sehen, dann sollte man sich der Personalie noch zuwenden.
Gerade gesehen das Tim Heubach noch keinen Verein hat. Ganz im Ernst, wenn man Scholz es nicht zutraut, 3 Liga zu spielen und das scheinen ja einige Trainer so zu sehen, dann sollte man sich der Personalie noch zuwenden.
Sein Berater hat bei SWR Sport gesagt, dass er bei einem Verein unterschrieben hat, dieser aber noch nicht verkündet wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bomber14 am 06.10.2020 um 12:45 Uhr bearbeitet
06.10.2020 - 12:42 Uhr
Zitat von Bomber14
Sein Berater hat bei SWR Sport gesagt, dass er bei einem Verein unterschrieben hat, was aber noch nicht verkündet worden ist.
Zitat von DanielFranklin
Sein Berater hat bei SWR Sport gesagt, dass er bei einem Verein unterschrieben hat, was aber noch nicht verkündet worden ist.
Würde ich sofort nehmen.
06.10.2020 - 15:30 Uhr
Zitat von Steven1900
Muss mal ganz konkret Fragen, wo denn die ganzen Befürworter von Röser sich versteckt haben sollen? Mir ist weder hier im Forum noch sonst irgendwo einer untergekommen.
Aber ganz im Ernst: Ich versiche Spieler ja immer möglichst objektiv zu betrachten, aber auch mir hat sich noch nicht erschlossen, was Rösers Unique-Selling-Point denn eigentlich sein soll. Er hat nach den ganzen Spielen, in denen er unter Beobachtung stand, noch keine einzige Eigenschaft gezeigt, die ihn zu einem brauchbaren Spieler für uns machen.
Aktuell sind wir m.E. aber auf fast jeder Position gut besetzt. Da gestern Ritter auch seine Befähigung als Aussenbahnspieler unter Beweis gestellt hat, finde ich den Kader ziemlich komplett und sogar gut ausbalanciert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.