1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5591
03.09.2020 - 14:06 Uhr
Terrazino kam mir auch schon in den Sinn. Er wäre für das (erhoffte) Aufstiegsrennen definitiv eine Bereicherung.

Ich persönlich wäre ja sehr froh, wenn wir uns durch einen internen "Neuzugang" verstärken könnten, nämlich mit Lukas Spalvis. Leider hört man von ihm ja gar nichts mehr und ich weiß, dass das eher nicht in diesen Thread gehört, aber hat hier vielleicht irgendjemand Infos zu seinem aktuellen Stand bzw. ob er überhaupt nochmal auf dem Platz stehen kann?
Transferwünsche |#5592
03.09.2020 - 16:39 Uhr
Mal ne Frage, was ist aus "Marcello Romano" geworden ? Sein Vertrag müsste ausgelaufen sein und man hatte diese Spekulatioon schon im März. Gehört habe ich nichts mehr seitdem. Könnte er vlt. noch eine Rolle spielen? Gerade mal 19 Jahre alt, spielt(e) bei Duisburg U19.
Transferwünsche |#5593
03.09.2020 - 22:32 Uhr
Sollte Boyd.nicht zu bekommen sein (was ich nicht glaube), wäre Girth als Brocken vorne drin eine Alternative.
Transferwünsche |#5594
03.09.2020 - 22:44 Uhr
An ihm waren wir schon mal dran, damals chancenlos ihn zu bekommen, jetzt sollte es evtl. möglich sein.

https://www.transfermarkt.de/emil-berggreen/profil/spieler/234375
Transferwünsche |#5595
03.09.2020 - 23:01 Uhr
Zitat von zapatista rebel
An ihm waren wir schon mal dran, damals chancenlos ihn zu bekommen, jetzt sollte es evtl. möglich sein.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/emil-berggreen/profil/spieler/234375

Wer in 5 Jahren auf knapp 50 Spiele kommt und kaum etwas gezeigt hat brauch es eigentlich nicht bei uns. Ich bin gespannt wer da am Ende noch zu uns kommt, erfolgreichen Fussball erwarte ich aber nicht.
Transferwünsche |#5596
03.09.2020 - 23:23 Uhr
Das mit den Ex-FCK Spielern raten, nur weil hier jemand denkt er sei Insider ist so eine Sache...naja wenigstens belebt es ein wenig die Diskussion. Daher fasse ich mal zusammen:
Esswein ---> keine Chance
Borello ---> Düsseldorf
Moritz ---> Regensburg
Sam ---> Antalyaspor
Atik ---> noch offen

Ich denke mal es wird ein Spieler, den wir schon länger auf der Liste haben, aber jetzt eben bessere Chancen durch die Transfereinnahmen. Vielleicht auch ein Andersson 2.0 wer weiß.

Bei Boyd geht nur noch um die Details denke ich. Würde ich befürworten ebenso wie ein Terrazzino oder ein Dave Gnaase.

•     •     •

Transferwünsche |#5597
04.09.2020 - 05:26 Uhr
Es gibt eine Reihe von Spielern, die es bei uns nicht in der Profimannschaft geschafft haben und uns trotzdem in der jetzigen Situation weiterhelfen könnten:

- Batista Meier mal aussen vor, mit dem man angeblich in München plant... wo verstehe ich aber nicht so ganz. Die Aussen sind da so in fester Hand, da kommt er vielleicht ins vierte Glied.

- Rufat Dadashov: glänzt in der USL, kann im Sturmzentrum mit seiner Grösse und Technik helfen

- Valdrin Mustafa ist z.Zt. vertragslos

Die grosse Lösung:

- Who´s your Dadi Bödvarsson. Einer der vorne drin alles spielen kann, laut TM ist sein Vertrag ausgelaufen bei Millwall.
Transferwünsche |#5598
04.09.2020 - 08:22 Uhr
Wieso klappert man die den ausländischen Markt ab, die haben noch größere Probleme mit Corona und da gibt's sehr gute Spieler die und sofort helfen würden.

Der Markt hier ist schon abgegrast wenn man sich die wünsche anschaut geht's nur noch um 3-5 Spieler die für mich nicht realistisch sind.
Transferwünsche |#5599
05.09.2020 - 22:58 Uhr
Der oft gewünschte Jürcher spielt bei Hull City vor(3.Liga)
Transferwünsche |#5600
06.09.2020 - 00:08 Uhr
Biankadi war heute in München. Keine Ahnung was er da gemacht hat.

1860 oder Türkspor?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.