1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#511
17.06.2023 - 19:07 Uhr
Der Umgang mit Insiderinformationen ist aber auch einer der Gründe, warum die richtigen Insider hier nichts mehr posten. Sobald nicht zeitgenau alles eintritt, sind das alles Lügner und Wichtigtuer.

Das Dinge sich manchmal auch verzögern oder anders laufen ist jedem klar oder?

Einfach mal Geduld haben.
Transferwünsche |#512
17.06.2023 - 19:23 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von Josh_Simpson

Der Umgang mit Insiderinformationen ist aber auch einer der Gründe, warum die richtigen Insider hier nichts mehr posten. Sobald nicht zeitgenau alles eintritt, sind das alles Lügner und Wichtigtuer.

Das Dinge sich manchmal auch verzögern oder anders laufen ist jedem klar oder?

Einfach mal Geduld haben.

Das stimmt, man zittert auch ehrlich gesagt wenn man was postet. Weil wenn es einmal nicht stimmt, ist man hier im Forum schnell der Südenbock.

Speziell was Twitter betrifft ist es auch furchtbar, es ist nicht mehr auszuhalten, wer sich dort bspw. berufen fühlt, die Leistungen und Spiele zu analysieren, dass hat seit dem Aufstieg dramatisch zugenommen.
Wenn ein angeblich gut informieter Twitter- Kanal bspw. 50 Follower hat, sollte das einem zu denken geben.
Wenn man also hier etwas von Mahler- Transfer, o.ä. als Gerücht aus Twitter weiter gibt, dann muss man sich über Gegenwind nicht wundern, viel zu oft wurde dies hier auch schon thematisiert.
Transferwünsche |#513
17.06.2023 - 21:28 Uhr
Zitat von JJ-2000
Zitat von FCK-Tribun

Der User @Fanatisch_ postet hier gestern gegen 23 Uhr, dass ein Transfer heute wohl bekanntgegeben werden soll. Kurz drauf, wie ich das sehe, kommt die Meldung bei MahlerTransfers.
Diese Seite hat schon so viel Quatsch lanciert oder Inhalte aus Foren übernommen, dass ich die nicht mehr ernst nehme.

Mahler Transfers hat den Schwachsinn um 22:21 UHr zuerst in die Welt gesetzt, die beiden User haben es wahrscheinlich auf Twitter gelesen und dann hier im Forum geposted.

https://twitter.com/MahlerTransfers/status/1669802478739632132

Ich habe zu diesem Thema schon etwas im Regelkunde Thread geschrieben, hier muss von Mod-Seite dringend etwas getan werden.

Ich habe mich keinesfalls auf diesen Tweet bezogen.

Finde es auch ein bisschen hart, wenn hier von Usern, von denen ich noch nie etwas gelesen habe und die auch nur eine Handvoll Beiträge haben , Sperren etc. gefordert werden.

Aus belastbarer Quelle wurde mir mitgeteilt dass man sich mit einem Spieler einig ist und heute ein Termin für Vertragsunterzeichnung + Bilder schießen etc. hätte sein sollen. Anscheinend gab es da jetzt Probleme.
Mea Culpa, tut mir leid wenn dadurch Leuten der Samstag verhagelt wurde.

In meinen 2000+ Beiträgen waren allerdings auch schon oft genug korrekte Infos dabei. ugly
Weshalb ich auch hier davon ausgegangen bin dass es stimmt bzw. klappt.

Die harsche Reaktion und Verballhornung durch insbesondere neue bzw. wenig aktive User hat damals ja auch schon Betzemaster stark betroffen, dessen Beiträge zumindest für mich immer das Salz in der Forumssuppe waren. Deshalb würde ich darum bitten, die Empörung und den Hass auf Facebook zu lassen.daumen-hoch

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#514
19.06.2023 - 13:48 Uhr
Als etwas jüngeren Sturmbackup könnte ich mir Ole Romeny aus Emmen gut vorstellen.
Talentierter Junge, der dieses Jahr in der Eredivisie erstmals passabel performt hat. Jedoch war nach seiner letzten durchwachsenen Saison Schalke bereits interessiert, deshalb vielleicht ein Regal zu hoch für uns. Trotzdem ein alternativer Stürmertyp, der zur Not auch links spielen kann. Dazu würde er zu unserer Verjüngung im Kader beitragen und könnte Wiederverkaufswert schaffen. Wahrscheinlich würde er gerne in den Niederlanden bleiben, anfragen würde ich ihn auf jeden Fall.

https://www.transfermarkt.de/ole-romeny/profil/spieler/361070

Ein weiterer Stürmer aus den Niederlanden wäre Florian Krüger. Vorteil wäre, er ist eher ein großer Stürmer, dazu ein deutscher Spieler, der vielleicht gerne wieder nach Deutschland wechseln würde. Nachteil: Hannover ist dran und er hat mit 4 Toren und 2 VL keine extrem starke Saison hinter sich. Mit 24 auch noch die besten Jahre vor sich.

https://www.transfermarkt.de/florian-kruger/profil/spieler/317740

Bei der momentanen Marktsituation in DE würde ich mich sowieso vermehrt im naheliegenden Ausland umschauen. TH wird dies auch sicherlich tun. In der belgischen und niederländischen Liga gibt es immer mal wieder spannende Spieler zu finden.
Transferwünsche |#515
21.06.2023 - 15:31 Uhr
Zur Causa de Preville und dem Angebot bzw. der angeblichen internen Gewichtung dieses Spielertyps, die aus einem nicht adäquaten Angebot herausgelesen sein will.

Der Punkt de Preville ist ziemlich einfach, es ging im Grunde rein um die Laufzeit. De Preville erachtet den kommenden Vertrag als den letzten oder einen der letzten und will vor allem Sicherheit über mehrere Jahre. In Anbetracht der Verletzungshistorie und dem damit zusammenhängenden Fitnesszustand war der Verein nicht bereit für mehr als ein Jahr ins Risiko zu gehen.

Alles, was uns variabler macht, ist derzeit im Fokus und es wird geprüft was realisierbar ist. Lest nicht zu viel aus Kaffeesätzen, vor allem aus Tassen, die ihr nicht selbst getrunken habt.
Transferwünsche |#516
21.06.2023 - 16:39 Uhr
Ich bin etwas überrascht, wenn User neue Spieler vorschlagen und dann irgendwelche von der Seite kommen und sagen
„Brauchen wir nicht, wir haben den und den.“
Sorry aber wenn wir die Möglichkeit haben, einen Kittel zu kriegen und dann gesagt wird, wir brauchen den nicht weil wir Lobinger, Hanslik und Zolinski haben, der hat nicht verstanden, wie schwer die kommende Saison wird.
Mal davon abgesehen, dass Kittel eher unrealistisch ist, wollte ich einige dran erinnern, dass Hanslik in Liga 2 bisher eher unsichtbar war, Lobinger bisher überhaupt nicht zeigen konnte, dass er 2. Liga Format hat und Zolinski sich zu 99% unterirdisch präsentierte.

Den Wunderlich Verlust haben wir bis heute nicht ersetzt und De Preville der ja für Wunderlich kam, ist auch weg. Hier ist definitiv Nachholbedarf.

Zudem hier mal die Scorer von Kittel die letzten 4 Jahre in Liga 2

22/23 5 Tore 7 Assists
21/22 9 Tore 16 Assists
20/21 9 Tore 8 Assists
19/20 11 Tore 7 Assists

Wer hier sagt, Kittel brauchen wir nicht, wir haben Lobinger, Hanslik und Zolinski, den verstehe ich wirklich nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 21.06.2023 um 16:41 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#517
21.06.2023 - 18:46 Uhr
Zitat von FF1998

Zitat von werschtche

Zitat von jaybee

Zitat von FF1998

Hat hier irgendjemand Kontakte nach Luxembourg oder Frankreich und weiß ob Rayan Philippe schon irgendwo einen neuen Vertrag hat? Konnte nichts finden.
Wir wurden ja in der Vergangenheit schon mit ihm in Kontakt gebracht und 58 Scorer in 30 Spielen sind trotz Luxembourger Liga beachtlich.
Als variable Spitze und mit 22 Jahren auch eine Überlegung wert.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/rayan-philippe/profil/spieler/694507

In einem Zeitungsartikel über die Hesperinger Neuzugänge für die kommende Saison wurde neulich in einem Nebensatz erwähnt, daß man eine Alternative braucht, um den zu erwartenden Abgang von Rayan Philippe zu kompensieren. Über einen neuen Verein ist aber bisher nichts bekannt.
äähh, ja.
Der ist dann mal weg...
https://www.transfermarkt.de/braunschweig-holt-luxemburgs-torschutzenkonig-philippe-ndash-an-58-treffern-beteiligt/view/news/423468

Das macht mich jetzt schon ratlos bis wütend. Mit dem BTSV können wir wohl locker mithalten und die Nähe zu Frankreich, Luxembourg etc. ist auch da...
Ich hatte mit einem Wechsel nach Frankreich gerechnet, aber das ist schon ein Schlag ins Gesicht

Kann ich nicht nachvollziehen... silent angry

Zum einen ist Philippe ein Experiment. Der hat keinen brauchbaren Leistungsnachweis oberhalb der luxemburgischen Liga, die wohl zwischen Ober- und Regionalliga anzusiedeln ist. Wir brauchen aber Spieler, die uns möglichst gesichert sofort verstärken. Darüber hinaus ist in Braunschweig die Chance, zu spielen, größer als bei uns. Bei denen gehen wohl sieben Offensivspieler. Selbst wenn wir das finanziell bessere Angebot abgeben, kann es gut sein, dass der Spieler sich deshalb gegen uns entscheidet.

Ich find's davon abgesehen befremdlich, wenn man wütend wird, weil der FCK einen bestimmten Spieler aus einem Regal zweieinhalb Etagen tiefer nicht verpflichtet.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 21.06.2023 um 18:48 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#518
22.06.2023 - 00:03 Uhr
Zitat von Hegermeister
Zitat von FF1998

Zitat von werschtche

Zitat von jaybee

Zitat von FF1998

Hat hier irgendjemand Kontakte nach Luxembourg oder Frankreich und weiß ob Rayan Philippe schon irgendwo einen neuen Vertrag hat? Konnte nichts finden.
Wir wurden ja in der Vergangenheit schon mit ihm in Kontakt gebracht und 58 Scorer in 30 Spielen sind trotz Luxembourger Liga beachtlich.
Als variable Spitze und mit 22 Jahren auch eine Überlegung wert.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/rayan-philippe/profil/spieler/694507

In einem Zeitungsartikel über die Hesperinger Neuzugänge für die kommende Saison wurde neulich in einem Nebensatz erwähnt, daß man eine Alternative braucht, um den zu erwartenden Abgang von Rayan Philippe zu kompensieren. Über einen neuen Verein ist aber bisher nichts bekannt.
äähh, ja.
Der ist dann mal weg...
https://www.transfermarkt.de/braunschweig-holt-luxemburgs-torschutzenkonig-philippe-ndash-an-58-treffern-beteiligt/view/news/423468

Das macht mich jetzt schon ratlos bis wütend. Mit dem BTSV können wir wohl locker mithalten und die Nähe zu Frankreich, Luxembourg etc. ist auch da...
Ich hatte mit einem Wechsel nach Frankreich gerechnet, aber das ist schon ein Schlag ins Gesicht

Kann ich nicht nachvollziehen... silent angry

Ernsthaft?
Man schaue nach Rostock, die vor der Saison Sebastian Thill geholt haben. Der hat in der Saison zuvor Real nen Ball in den Knick gesetzt und das Santiago Bernabéu geentert.

Und? Was hat er Rostock gebracht? Die weit hinter uns gelandet sind...

Die Nähe zu Frankreich oder Luxembourg oder Saarland ist doch kein reales Argument, warum wir einen Spieler verpflichten sollten. Das mag bei Bierpartnern anders sein...

Nur mal so am Rande:
Thill hatte sich uns mehr oder weniger sogar selbst angeboten letzten Sommer.

Es ist jetzt kein Weltuntergang das der Herr zum BTSV geht.
Er kann funktionieren. Muss es aber nicht.
Im Sturm sind wir wohl auch auf ganz anderer Brautschau, und das ist auch gut so.
Locker bleiben, es ist noch eine Ewigkeit Zeit. In der Bundesliga dreht sich alles sehr verhalten und das wirkt sich dann nach unten aus.
Die Zeit der Paniktransfers ist vorbei. Gewöhnt euch vorerst daran.
Transferwünsche |#519
23.06.2023 - 11:50 Uhr
Das ist eben Chance wie Risiko. Die wenigen Einsatzzeiten bei Union dürften sich schon in Sachen Angebot und Nachfrage auswirken. Was er realistisch bekommen dürfte ist eben ein leistungsbezogener Vertrag, um sich wieder ins Rampenlicht zu spielen und für höhere Aufgaben zu empfehlen. Er ist ja jetzt eigentlich in dem ominösen besten Fußballeralter.
Transferwünsche |#520
24.06.2023 - 07:21 Uhr
Ich glaube nicht das es beim Transfer von Dome um einen Wohlfühltransfer geht. Wir suchen noch einen IV der genau die Anforderungen erfüllt die er mitbringt. Linker Fuß, guter Aufbauspieler, potentielle Verstärkung. Der zusätzliche Effekt seiner Vergangenheit macht das Ganze natürlich spektakulär.

Bei jedem Transfer ob billig oder teuer gibt es das Risiko das es nicht funktioniert. Warum dieses Risiko bei Dome höher sein sollte erschließt sich mir nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.