1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#13921
04.09.2024 - 06:20 Uhr
Zitat von Nick3L
Aber sorry, klar wir sind vielleicht noch Pucha gewohnt (bei dem auch nicht alles Gold war was geglänzt hat), aber war Wekesser echt so schlecht?

Den Eindruck hatte ich tatsächlich nicht!
Enttäuscht bin ich da tatsächlich eher von Kleinhansl, der für mich nach seinen Einwechslungen teilweise echt überfordert gewirkt hat. Da war Wekesser deutlich souveräner und abgeklärter unterwegs!

Kleinhansl hat doch keine richtige Chance bekommen, bei Weki sieht man einfach das er kein gelernter LV ist.
Deswegen passieren ihm Fehler, in Nürnberg auch nur 8 spiele gemacht als Lv.

Er ist Regensburg aus der Not zum LV gemacht worden, sind ja auch abgestiegen mit Elvo zusammen.

Kleinhansl ist nicht umsonst von der halben Liga gejagt worden.

https://treffpunkt-betze.de/article/2557-florian-kleinhansl-dauerbrenner-mit-starken-defensivwerten/
Transferwünsche |#13922
04.09.2024 - 09:13 Uhr
Zitat von mirko79
Zitat von Nick3L

Aber sorry, klar wir sind vielleicht noch Pucha gewohnt (bei dem auch nicht alles Gold war was geglänzt hat), aber war Wekesser echt so schlecht?

Enttäuscht bin ich da tatsächlich eher von Kleinhansl, der für mich nach seinen Einwechslungen teilweise echt überfordert gewirkt hat. Da war Wekesser deutlich souveräner und abgeklärter unterwegs!

Kleinhansl hat doch keine richtige Chance bekommen, bei Weki sieht man einfach das er kein gelernter LV ist.

Er ist Regensburg aus der Not zum LV gemacht worden, sind ja auch abgestiegen mit Elvo zusammen.

https://treffpunkt-betze.de/article/2557-florian-kleinhansl-dauerbrenner-mit-starken-defensivwerten/

Also zunächst einmal hatte er in der Vorbereitung die gleiche Chance wie alle anderen auch. Und wenn dann die Wahl nicht auf dich fällt dann musst du eben bei den Kurzeinsätzen die du bekommst versuchen zu überzeugen. Auch da sehe ich noch Luft nach oben.

Genauso wenig wie Kleinhansl umsonst gejagt wurde wird Wekesser nicht umsonst vor Ihm gesehen vom Trainer (aktuell). Da muss er (Kleinhansl) jetzt einfach dran bleiben und sich weiter anbieten.

Vielleicht gibts auch mal eine Lösung mit beiden (Wekesser davor) , je nach Gegner. Aber für den Moment heißt es Gas geben und auf die nächste Chance warten. Der Kerl ist noch jung, kommt in ein neues System rein. Da sind ein paar Anpassungsprobleme nichts ungewöhnliches und abschreiben würde ich Ihn keineswegs
Transferwünsche |#13923
04.09.2024 - 09:20 Uhr
Verfolgt vielleicht jemand hier etwas näher die Championship/Premier League? Mir ist auf dem Markt der vertragslosen Spieler gestern dabei Muhamed Besic (Ex-HSV) ins Auge gesprungen:

Muhamed Besic

Ich kenne Besic nicht näher, aber einigen Eindrücken auf youTube nach, scheint er ein laufstarker und aggressiver Spielertyp zu sein, der uns ggf. gut auf der Sechserposition zu Gesicht stehen könnte?

Leider scheint er allerdings Probleme mit dem Kreuzband zu haben, in der Saison 16/17 hat er laut der Verletzungshistorie knapp ein Dreivierteljahr verpasst und letztes Jahr hat er ebenfalls gut ein halbes Jahr aufgrund einer Kreuzbandverletzung gefehlt.

Ich wollte seinen Namen trotzdem einmal hier in die Runde werfen, vielleicht kann ja jemand 2-3 Takte zu ihm sagen.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 04.09.2024 um 09:38 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13924
04.09.2024 - 13:49 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von mirko79

Zitat von Nick3L

Also zunächst einmal hatte er in der Vorbereitung die gleiche Chance wie alle anderen auch. Und wenn dann die Wahl nicht auf dich fällt dann musst du eben bei den Kurzeinsätzen die du bekommst versuchen zu überzeugen. Auch da sehe ich noch Luft nach oben.

Genauso wenig wie Kleinhansl umsonst gejagt wurde wird Wekesser nicht umsonst vor Ihm gesehen vom Trainer (aktuell). Da muss er (Kleinhansl) jetzt einfach dran bleiben und sich weiter anbieten.

Vielleicht gibts auch mal eine Lösung mit beiden (Wekesser davor) , je nach Gegner. Aber für den Moment heißt es Gas geben und auf die nächste Chance warten. Der Kerl ist noch jung, kommt in ein neues System rein. Da sind ein paar Anpassungsprobleme nichts ungewöhnliches und abschreiben würde ich Ihn keineswegs

Das mag sein, nur passieren Weki zu viele Fehler die nicht passieren sollten auch im Spielaufbau ist er nicht sonderlich beteiligt, dazu in den ersten 4 spielen 10 Flanken davon sind 10% angekommen schlechter kann es Kleinhansl nicht machen.
Transferwünsche |#13925
04.09.2024 - 14:32 Uhr
Zitat von mirko79
Zitat von Lautrer1900

Zitat von mirko79

Zitat von Nick3L

Das mag sein, nur passieren Weki zu viele Fehler die nicht passieren sollten auch im Spielaufbau ist er nicht sonderlich beteiligt, dazu in den ersten 4 spielen 10 Flanken davon sind 10% angekommen schlechter kann es Kleinhansl nicht machen.

Also Wekesser war noch einer der stabileren Defensivspieler in den ersten vier Spielen (Hertha habe ich nicht live gesehen).
Kleinhansl hatte nach seiner Einwechslung gegen Preußen einfach viel zu viele einfache Ballverluste.
Dazu wirkt Wekesser einfach dynamischer.

Natürlich ist das kein abschließendes Urteil über den Spieler, vielleicht ha ter auch nur Eingewöhnungsprobleme, schleppt eine Beeinträchtigung mit, etc.
Aber nach meinen wenigen Eindrücken kann ich voll und ganz nachvollziehen, weswegen Wekesser derzeit Stammspieler ist.
Transferwünsche |#13926
04.09.2024 - 14:32 Uhr
Bitte zum Threadthema zurückfinden. Das gehört in die jeweiligen Spielerthreads oder in die Kaderdiskussion.
Transferwünsche |#13927
07.09.2024 - 11:57 Uhr
Quelle: m.bild.de
Doch Kramer würde viel lieber Bundesliga statt Ballerleague spielen. Oder auch 2. Liga!

Der Mittelfeldspieler zu BILD: „Ich habe einfach noch Riesenbock auf Fußball! Wenn etwas Interessantes kommt, höre ich mir alles an.“
Haben wir noch Luft im Budget ?

Es hieß ja mal vage Schalke & Lautern hätten Interesse (gehabt) ?!
Transferwünsche |#13928
07.09.2024 - 12:31 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Doch Kramer würde viel lieber Bundesliga statt Ballerleague spielen. Oder auch 2. Liga!

Der Mittelfeldspieler zu BILD: „Ich habe einfach noch Riesenbock auf Fußball! Wenn etwas Interessantes kommt, höre ich mir alles an.“

Woher hast du das denn mit dem Interesse?

Er wird mMn nie und nimmer zum FCK wechseln.
Vermutlich nach Bochum oder irgendwo fancy im Ausland (MLS, Como etc)
Würde uns auch als holding 6 kaum verstärken, da er nicht sehr schnell ist und eher ein Zerstörer war.
Transferwünsche |#13929
07.09.2024 - 13:02 Uhr
Kramer kann und will ich mir hier nicht vorstellen.
Wo auch immer er hingeht bin ich mir recht sicher, dass er der Erwartungshaltung zerschellen wird. Gerne auf Schalke oder in Hamburg smile

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#13930
07.09.2024 - 13:17 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Zitat von LoddarMadaeus

Woher hast du das denn mit dem Interesse?

Er wird mMn nie und nimmer zum FCK wechseln.
Vermutlich nach Bochum oder irgendwo fancy im Ausland (MLS, Como etc)
Würde uns auch als holding 6 kaum verstärken, da er nicht sehr schnell ist und eher ein Zerstörer war.

Ist ja jetzt nicht dass ich ihn mir gewünscht hätte.
Er wurde hier öfter als Wunsch genannt, deswegen gehörte hier auch hin.

Bzgl. dem Interesse von Schalke/Fck gab's vor 2-3 Wochen einen Printartikel, kann ja auch nur vage gewesen sein, sprich man hat lediglich die Konditionen abgeklappft.

Lautern - Köln/Mainz wär jetzt montags nicht die Welt 🤣, neben besseren Optionen dürften wir uns potentiell trotzdem bei den interessanten Optionen einreihen.

Wie auch immer ging mir nicht um Fit oder Nichtfit, Kramer wurde hier userseits immer mal wieder gewünscht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.