1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#14341
23.01.2025 - 07:52 Uhr
Japanischer Exodus:
Nach Okunuki und Ito steht wohl auch der dritte Japaner, den sich einige von uns gewünscht haben, vor einem Wechsel zurück in die Heimat:
Okugawa wird wohl zu Kyoto Sanga wechseln.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Transferwünsche |#14342
23.01.2025 - 14:38 Uhr
https://www.transfermarkt.de/lukas-mai/profil/spieler/345780

Lukas Mai für unsere IV Position. Vertrag läuft aus. Lugano ist überraschend Tabellenführer aber Mai spielt nicht. Ich habe ihn als guten IV in Erinnerung. Vielleicht geht ja was.

Noch ergänzend. Anfang war sein Trainer in Darmstadt. Würde passen .

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 23.01.2025 um 14:44 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14343
23.01.2025 - 14:48 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927

Lukas Mai für unsere IV Position. Vertrag läuft aus. Lugano ist überraschend Tabellenführer aber Mai spielt nicht. Ich habe ihn als guten IV in Erinnerung. Vielleicht geht ja was.

Wurde laut TM.de in 15 von 19 möglichen Spielen eingesetzt?
Transferwünsche |#14344
23.01.2025 - 14:55 Uhr
Zitat von Nick3L

Aber in den letzten 3 Spielen kaum gespielt...5-7 Minuten...

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#14345
23.01.2025 - 14:55 Uhr
Zitat von Nick3L

Aber in den letzten 3 Spielen kaum gespielt...5-7 Minuten...

•     •     •

Transferwünsche |#14346
23.01.2025 - 23:28 Uhr
Mai der würde unsere IV auf ein anderes Level heben.
Ich glaube nicht das der zu haben ist.
Transferwünsche |#14347
24.01.2025 - 00:08 Uhr
All In gehen, Lukas Mai für die Innenverteidigung und Yannick Keitel fürs Defensive Mittelfeld holen und wir sind Topfavorit für den Aufstieg!
Transferwünsche |#14348
24.01.2025 - 08:24 Uhr
Zitat von BetzeFan93
All In gehen, Lukas Mai für die Innenverteidigung und Yannick Keitel fürs Defensive Mittelfeld holen und wir sind Topfavorit für den Aufstieg!

"All in gehen" klingt nach der Transferstrategie vom Sonnenkönig...

•     •     •

Da wo sie scheitern, musst du angreifen
In einen höheren Gang schalten
Und auch wenn der Rest dann aufgibt, heißt es festbeißen
Dran bleiben, anspannen und standhalten
Glück nicht verwechseln mit Können
Aber dein Können niemals anzweifeln
Nie genug, aber auch nie zu große Ziele
Mach die Luft in deiner Lunge zu Benzin für die Maschine
Transferwünsche |#14349
24.01.2025 - 09:28 Uhr
Zitat von BetzeFan93

Dann haben wir ,gesetzt die Spieler sind überhaupt zu bekommen ne ganze Menge mehr Geld ausgegeben und sind ganz sicher kein Topfavorit auf den Aufstieg. Wenn ich mir die Kader von Köln / Hamburg / Hannover betrachte sehe ich die nach wie vor vor uns (was nicht heißt das Sie im Endeffekt auch vor uns landen)
Transferwünsche |#14350
24.01.2025 - 09:33 Uhr
Lukas Mai ist ein wirklich guter Vorschlag. Den hatte ich glaub im Sommer mal vorgeschlagen falls uns Tomiak verlässt, hielt ich aber auch selbst für unrealistisch. Die Situation könnte sich geändert haben, Mai sein Vertrag läuft aus, Tomiak hat uns nun verlassen und unser Bedarf an einen hochwertigen IV ist da.

Die Zusammenarbeit mit Anfang damals ist sicher kein Nachteil, auch das er ein sehr ähnliches Skillset wie Tomiak mitbringt finde ich spannend. Gutes Stellungsspiel, sehr starkes Zweikampfverhalten, ordentliche Technik und gute Physis, dazu Kopfballstark und keine Katastrophe mit dem linken Fuß. Den LIV in einer Dreierkette traue ich ihm entsprechend zu, würde aber vermuten, dass er als zentraler Turm aufgrund seiner Spielstärke noch besser wäre. Im Vergleich zu Tomiak würde ich mir von ihm erhoffen, dass er das Zeug zum Abwehrchef hat und nochmal ein Upgrade zu Bobo darstellen würde. Die Ähnlichkeiten zu Tomiak finde ich sportlich schon bemerkenswert, nur ein so guter Elfmeterschütze wäre er vermutlich nicht, dafür ist Tomiak dann doch nervenstärker.

Mich würde wundern, wenn der Name nicht zumindest diskutiert wird im Verein.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.