Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
29.01.2025 - 10:21 Uhr
Spätestens für nächsten Sommer wünsche ich mir Adam Aznou von Bayern als Leihspieler. Hochtalentierter linker Schienenspieler, der vor zweieinhalb Jahren aus der Barcelonajugend nach München gewechselt ist. Mit 18 Jahren ist er schon A-Nationalspieler Marokkos und flexibel auf beiden Schienen einsetzbar.
Ich habe ihn nie spielen sehen, aber er scheint der Typ technisch starker, schneller Schienenspieler mit viel Offensivpower zu sein. In München sieht man viel Potential in ihm, hat sich jetzt scheinbar nach losen Gerüchten um eine HSV-Leihe dazu entschieden ihn im Winter noch nicht zu verleihen. Wenn seine Einsatzzeit in der 1.Mannschaft so dürftig bleibt, wird im Sommer eine Leihe anstehen. Vermutlich ist er für uns, wenn wir in Liga 2 bleiben ein Regal zu hoch. Das hatte ich aber auch über Bauer und mit Abstrichen Alidou gedacht. Wäre auf jeden Fall der Spielertyp, den wir in unserem aktuellen System links brauchen und wahrscheinlich eine Sofortverstärkung.
Bis zum Sommer vergeht noch viel Zeit, finde ihn aber sehr interessant und wollte die Idee mal mit euch teilen
Außerdem hätte die Verpflichtung den Vorteil, dass wir die Position für Haas nicht auf Jahre blockieren und dieser sich dann (hoffentlich) ein Jahr in der Regionalliga beweisen kann.
https://www.transfermarkt.de/adam-aznou/profil/spieler/938146
Ich habe ihn nie spielen sehen, aber er scheint der Typ technisch starker, schneller Schienenspieler mit viel Offensivpower zu sein. In München sieht man viel Potential in ihm, hat sich jetzt scheinbar nach losen Gerüchten um eine HSV-Leihe dazu entschieden ihn im Winter noch nicht zu verleihen. Wenn seine Einsatzzeit in der 1.Mannschaft so dürftig bleibt, wird im Sommer eine Leihe anstehen. Vermutlich ist er für uns, wenn wir in Liga 2 bleiben ein Regal zu hoch. Das hatte ich aber auch über Bauer und mit Abstrichen Alidou gedacht. Wäre auf jeden Fall der Spielertyp, den wir in unserem aktuellen System links brauchen und wahrscheinlich eine Sofortverstärkung.
Bis zum Sommer vergeht noch viel Zeit, finde ihn aber sehr interessant und wollte die Idee mal mit euch teilen
Außerdem hätte die Verpflichtung den Vorteil, dass wir die Position für Haas nicht auf Jahre blockieren und dieser sich dann (hoffentlich) ein Jahr in der Regionalliga beweisen kann.
29.01.2025 - 14:23 Uhr
Wenn wir jetzt noch einen brauchbaren Spieler für die linke Schiene holen würden, hätte man aus meiner Sicht das Mögliche getan, um um den Aufstieg mitzuspielen.
29.01.2025 - 14:26 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Wenn wir jetzt noch einen brauchbaren Spieler für die linke Schiene holen würden, hätte man aus meiner Sicht das Mögliche getan, um um den Aufstieg mitzuspielen.
Wäre natürlich noch eine Option.
Aber bei all den ganzen Wünschen würde ich mich mehr über ein paar Abgänge freuen.
29.01.2025 - 14:27 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Halt ich für relativ ausgeschlossen das da noch was passiert. Lasse mich aber gerne dahingehend überraschen.
Oder halt man kann noch wen abgeben... Aber irgendwo müssen wir halt auch die Kadergröße ein wenig im Blick behalten um nicht bald ne Trainingsgruppe 2 zu öffnen
29.01.2025 - 17:18 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Halt ich für relativ ausgeschlossen das da noch was passiert. Lasse mich aber gerne dahingehend überraschen.
Oder halt man kann noch wen abgeben... Aber irgendwo müssen wir halt auch die Kadergröße ein wenig im Blick behalten um nicht bald ne Trainingsgruppe 2 zu öffnen
Zitat von Old_Icebear
Das ist für mich die Position, die bei uns am schlechtesten besetzt ist (obwohl ich bis vor kurzem noch nicht so dachte - aber die letzten Spiele haben mich eines Besseren belehrt). Das könnte das Mosaiksteinchen sein, um wirklich ganz oben anzugreifen. Ein Spieler, der auch mal zur Linie durchbricht und eine Flanke schlagen kann, aber auch defensiv seine Qualitäten hat.
Vielleicht wird Redondo ja bald fit und kann das übernehmen.
29.01.2025 - 17:48 Uhr
Das wäre mein Wunsch!
29.01.2025 - 19:58 Uhr
Na ist doch schön, da sind wir doch mal der gleichen Meinung
Er hat das ja schon mal gespielt (unter Schuster meine ich ??) und genau den Gedanken hatte ich auch...
31.01.2025 - 11:55 Uhr
Soll halbes Jahr verliehen werden. Könnte unsere Schwachstelle beheben.
31.01.2025 - 12:05 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
das wäre auf der einen Seite vielversprechend und sehr rational, auf er anderen Seite wäre das ein Zugeständnis, dass man im Sommer völlig falsche (nicht gut genug) Spieler verpflichtet hat.
Es wäre ein Zeichen der Größe, glaube aber leider nicht daran.
31.01.2025 - 13:25 Uhr
Zitat von Poseur
das wäre auf der einen Seite vielversprechend und sehr rational, auf er anderen Seite wäre das ein Zugeständnis, dass man im Sommer völlig falsche (nicht gut genug) Spieler verpflichtet hat.
Zitat von Schdolberhannes
Rein zur Einordnung des Spielers. Plettenberg schreibt, dass Adam Aznou im Winter den Verein verlassen möchte und es konkrete Angebote von Bundesligavereinen gibt. Zudem beobachten Porto, SL Benfice und Juventus seine Situation.
Unabhängig davon, was rational ist und was nicht, dieser Spieler ist noch mindestens eine Stufe zu hoch für uns, leider.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.